Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGR.ROC] Runde 1, Gruppenphase
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 20 August 2011 - 11:08:16
WEBSITE: [link]

Heute beginnt der erste Tag der Gruppenphase.
Es fahren in der Gruppe "A":

01. HSC-King vs. XYY KTM X-Bow
02. scholl vs. preetzertrain KTM X-Bow

Und Gruppe "B":

11. Kaiserkoenig vs. Skybreaker KTM X-Bow
12. Dany ohne Sahne vs. Haselnuss ROC Car

Diese Begegnungen enden am Mittwoch, den 24.08.2011.

Desweiteren gilt:
Innen - Außen

Also müssen XYY, preetzertrain, Skybreaker und Haselnuss die äußere Bahn wählen. Die anderen die innere. Die Autos die zu verwenden sind, stehen ja hinter den Paarungen.

@Haselnuss
Bist du jetzt ausgestiegen? Sag bitte per PN bescheid, damit ich einen Neuen suchen kann. D.h. aber auch, dass du nie fahren kannst.

PS: Die die jetzt noch nicht fahren, fahren dann am zweiten Tag!
Wichtig: Bevor ihr fahrt, müsst ihr in den Einstellungen bei "starting order" das "Points reserved" in "points" umstellen!
Bearbeitet Montag 22 August 2011 - 15:12:47
Samstag 20 August 2011 - 18:32:59
Seid ihr schon gefahren?
Hat schon wer die 130km/h Marke geknackt und hat schon wer nen Track Rekord von unter 10 Sekunden? :O
Samstag 20 August 2011 - 20:09:11
Wo ist der Benzinverbrauch und so weiter
Samstag 20 August 2011 - 20:58:08
Brauch man nicht.
Sonntag 21 August 2011 - 18:36:40
Ich verstehe einfach nicht wie das laufen soll.
Also ich fahre meine 4Runden auf der Innenbahn. Und was zählt dann? die schnellste Gesamtzeit? oder die absolut schnellste Runde?
Und wer hält mich eigentlich davon ab einfach im nächsten Duell wieder die selbe save-datei und screenshot zu senden?
Und wie läuft das mit den KI´s?
..und gibts den sunktyre in Kurve 5 noch?
Bearbeitet Sonntag 21 August 2011 - 18:43:21
Sonntag 21 August 2011 - 18:43:24
Die Gesamtzeit. Was sonst?

Und wenn du eben etwas doppelt schickst, kann ich dich daran hindern. Aber ich merk das schon.
Sonntag 21 August 2011 - 19:25:01
Sieht man bei euch auch nicht die ganze Strecke sondern nur so eine schräge Ansicht!

Ich ändere einfach mal die INI und gucke mal wann es denn gut aussieht; aber so wie es jetzt aussieht, geht das gar nicht!!

EDIT: Mit folgenden Einstellungen sieht die Sicht schon sehr viel besser aus! Ich warte mal noch auf eine Antwort bevor ich anfange ernsthafte Versuche zu starten.
Hier die Werte:
ViewAngle = 50
Rotation = 270
Zoom = 60

Edit2: Da das Pack bei mir nicht funktioniert, habe ich die ganzen Sachen in einen anderen (funktionierende!) GR-Ordner kopiert! Dabei ist mir gerade aufgefallen, dass weder hier noch auf Blogspot die Renneinstellungen stehen!
Ich bitte sehr darum, dass mir das nocheinmal mitgeteilt wird!! Danke!
Bearbeitet Sonntag 21 August 2011 - 20:03:18
Sonntag 21 August 2011 - 20:48:54
@Dany: Bei mir war das gleiche Problem. Ich habe allerdings vor dem Fahren die Auflösung raufgestellt. Wenn man die auf 1280x800 oder so lässt, ist die ganze Strecke drauf, allerdings ist es optisch ein bisschen verzehrt... :O

@KK: Dann darf ich theoreitsch heute 5mal eine gute Zeit fahren und dann muss ich also später gar nicht mehr fahren? :O

@ Dany 2: Renneinstellungen stehen in der "Lies mich" Datei, die im Pack enthalten sind.
Sonntag 21 August 2011 - 21:38:07
@Dany

Bei mir ist die Strecke voll und ganz zu sehen.
Und die Renneinstellungen stehen im Blog! Schon fast eine Woche lang. Im Reglement. Wenn du die Sicht ein bisschen veränderst, stellt das kein Problem dar.

@Skybreaker

Du kannst 5mal fahren. Achte aber auf die Seite auf der du starten musst. Stimmt diese nicht, wird die Zeit nicht gewährtet!
Sonntag 21 August 2011 - 21:41:42
Wo ist der Blog
Ich hab 237 kph.
Ist das gut?
Sonntag 21 August 2011 - 22:07:52
Warum starte ich auf der Strecke mit dem Namen "ROC...Innen" immer aussen und andersrum.
Und warum fährt der KI immer nur scheiß zusammen?
Sonntag 21 August 2011 - 23:02:57

@Scholl: Ich schätze, du hast die Startposition verwechselt. Das kannst du in den Optionen umstellen: nach Punkten wäre richtig.
Montag 22 August 2011 - 09:14:37
@scholl

steht aber auch im ersten Post.

Der blog ist hier: [link]
Montag 22 August 2011 - 13:45:15
also muss ich jetzt einfach den pack vom thread "Vorbereitung" runterladen und fahren mit den einstellungen die da vorgegeben sind??
Montag 22 August 2011 - 13:51:38
joa
guck aber vorher nochmal, ob die renneinstellungen richtig sind
Montag 22 August 2011 - 14:18:22
was sind die renneinstellungen
Montag 22 August 2011 - 15:00:11
bei mir steht im blog bei renneinsellungen nur "..." sorry .. ich hab 50 sprit und 30 schaden,richtig?!
Montag 22 August 2011 - 15:12:13
das ist richtig.

komisch ich hatte die renneinstellungen eigentlich schon vor einer woche hinzugefügt.
Dienstag 23 August 2011 - 10:24:13
jetzt seh ich sie
Dienstag 23 August 2011 - 11:39:40
frage,wie meinst mittwoch?morgen abend um 23:59:59?
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1127sek,0.0667of that for queries.Datenbankabfragen:56.