Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: PlanetGenerally Community Track #7
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 12 September 2011 - 20:41:17
was genau is mit historisch eigntlich gmant ?
Bearbeitet Montag 12 September 2011 - 20:41:30
Montag 12 September 2011 - 21:05:47
Nix modernes, vieleicht ab und an fehlt die Fahbahn Makierung, Auslaufzonen aus Sand, wenig Auslaufzonen,
nimm dir ein Beispiel an der Nordschleife
Montag 12 September 2011 - 21:09:36
Eigentlich hatte ich mir was anderes vorgestellt. Ne Strecke, wie sie in den 60'er Jahren hätte aussehen können...
Bsp: Der 70ste JE [link]
Dienstag 13 September 2011 - 15:57:22
Trotzdem muss die nicht auf einer Straße sein. Es gibt auch permante Rennstrecken
Dienstag 13 September 2011 - 15:59:04
nur dass die Nordschleife sich seit den 60'er Jahren auch verändert hat
Dienstag 13 September 2011 - 15:59:52
Hat sie sich doch auch nicht
Nur ein bisschen der Streckenverlauf
Dienstag 13 September 2011 - 16:21:54
doch, ich glaube nicht, dass 1960 schon "09 BMW Z4 MQP" auf der Strecke stand
Außerdem gab's früher doch auch noch keine Auslaufzonen (ja gut, heute fast auch keine ) und keine weißen Randlinien. Und heute ist alles mit wänden zugestellt
Dienstag 13 September 2011 - 16:53:33
Die Wände waren früher auch schon da. Die Auslaufzonen sind gleich geblieben.
Die Nordschleife wurde ja auch nicht verändert, da keine Veranstaltungen (außer 24h und div. andere kleinere Serien) mehr ausgetragen werden. Sollte ja auch so bleiben, da die Nordschleife so originalgetreu wie möglich bleiben sollte. Vorbild sind die F1-Zeiten

Randlinien, nagut, gab es früher auch nur haben sie hier und da gefehlt
Dienstag 13 September 2011 - 17:05:02
Eigentlich habe ich bei einer "backstage-tour" am NR erfahren, dass es früher so war: Busch auf -> Auto rein -> Busch zu. Also keine Wände. [link] Auch wenn hier linien sind.
Aber eig. gehts hier um den CT, nicht um die Nordschleife...
Dienstag 13 September 2011 - 17:10:22
Ich meine das ganze mal auf irgendeiner Tafel gelesen zu haben

Sagen wir einfach "historisch", jeder soll so bauen wie er denkt was historisch ist, punkt.
Dienstag 13 September 2011 - 17:42:04
[quote]
Eigentlich hatte ich mir was anderes vorgestellt. Ne Strecke, wie sie in den 60'er Jahren hätte aussehen können...
Bsp: Der 70ste JE [link]
[/quote1315928475]

wo find ich da ein bild der strecke ?


ich befürchte fast was hier im video so toll hitorisch wirkt wird in gr wie eine normale strecke ausschaun ....
Dienstag 13 September 2011 - 19:12:20
Ach, du bist ja nicht auf GRIF registriert, sorry, habe ich vergessen.
Also ich würde das so angehen: Strecke, die nicht viel bebaut ist, viele freie teile, keine richtigen auslaufzonen etc. Und dann evtl auf einem Flugplatz oder so
Dienstag 13 September 2011 - 19:41:25
ich bin für Flughafen und in einem Teil einen Stadt bauen.
Also die Vorstadt
Dienstag 13 September 2011 - 19:54:18
Äh, normalerweise stehen um einen flughafen nicht direkt Häuser drumherum. Stell dir mal vor, du müsstest da wohnen, und direkt nebenan ist ein Flugplatz wo täglich zwei Flugzeuge starten! Da würde ich nicht wohnen wollen
Dienstag 13 September 2011 - 20:00:33
Nein nur ein paar häuser die ein bischen weiter weg sind und es sind die 70er.
Dienstag 13 September 2011 - 20:04:47
Flugplatz gefällt mir persönlich nicht ganz so gut weil es meistens keine Hmap gibt.
Mir würde ein Community track mit vielen Höhenunterschieden sehr gut gefallen. Ist auch eine extra Herausforderung beim Bauen
Dienstag 13 September 2011 - 20:04:54
eigentlich dachte ich so an einen Flugplatz aus dem 2. WK (wie zb auch silverstone), der dann zur rennstrecke umgebaut wurde (bzw so dass sich die baumaßnahmen in grenzen halten, zb. ein Boxengebäude, wenige Tribünen etc.)
Allerdings können wir auch eine historische Rennstrecke machen (Beispiel: Avus).
Mittwoch 14 September 2011 - 16:31:22
i glab i bin mit den anforderungen überfordert ...
Mittwoch 14 September 2011 - 16:35:12
mach's einfach so wie du's für richtig hältst
Donnerstag 15 September 2011 - 17:19:24
wer fängt überhaupt an ?
ich will desmal ehrlich gsagt ned ...
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0911sek,0.0376of that for queries.Datenbankabfragen:54.