Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Puffy (36)


Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: Herbal verlässt die GRIF

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 02 September 2011 - 19:42:59
Traurige Nachricht, aber wahr: Die GeneRally International Forum hat jetzt einen Admin weniger. Es ist Balázs Herczeg, aber viele kenn ihn als Herbal. Der Grund: Herbal hat den Lust zu GR verloren, da sein PC vor zwei Jahren kaputt gegengen ist. Man sieht, dass er sich auch immer weniger in der Community beteiligt hat, aber Herbal hatte eine tolle GR-Karriere: Zuerst Racer, dann Rennstall-Besitzer, außerdem Track- & Carmaker, Mitglied der Community und zum Schluss etwas unerwartetes: Administrator!
Es ist schon traurig, dass eine bedeutende Person der GRIF den Forum verlassen muss, aber trotzdem rufen wir dann: "Bye, Herbal!"
Und wer weiß, ob er eines Tages wieder zurückkommen wird......

Abschiedsmeldung hier: [link]
Samstag 03 September 2011 - 01:45:45

Klar wird er, von GR kann man nicht loskommen Früher oder später fährt man doch wieder ne Runde!

Naja, so ein Abschied is schwer und man hadert lange. Aber imho braucht man sich da nicht unbedingt komplett verabschieden, es sei denn man hat wirklich die Schnauze voll. Ab und zu mal durchgucken was es so gibt wird er denke ich doch ab und zu wagen.

Cu Crono
Samstag 03 September 2011 - 11:13:06
Haselnuss im Original wrote ...
Schade aber ich hoffe es Crono das er zurückkommt ( ich will ihn schlagen)


Schade, aber ich hoffe wie Crono dass er zurückkommt (Ich will ihn schlagen)

Diese automatische Posting-Rechtschreib-und-Sinn-Korrektur wird ihnen präsentiert von liesdieforenregeln.de
Weiterführende Links:

Bearbeitet Samstag 03 September 2011 - 13:49:21
Sonntag 04 September 2011 - 10:04:09
Seit wann machst du den Werbung für Rechtschreibung? Oo
Sonntag 04 September 2011 - 11:00:59
Haselnuss wrote ...

Haselnuss im Original wrote ...
Schade aber ich hoffe es Crono das er zurückkommt ( ich will ihn schlagen)


Schade, aber ich hoffe wie Crono dass er zurückkommt (Ich will ihn schlagen)

Diese automatische Posting-Rechtschreib-und-Sinn-Korrektur wird ihnen präsentiert von liesdieforenregeln.de
Weiterführende Links:



Du solltest dir einen Wörterbuch kaufen, wenn du keines hast. Und es auch regelmäßig benutzen!

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0505sek,0.0246of that for queries.Datenbankabfragen:38.