Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: GRC Season 19 - Generally Rookie Championship

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 07 September 2011 - 21:12:38
Im GRIF (GeneRally International Forum) startet am 18.9. (24.9.) die 19. Saison der Rookie Meisterschaft.
(-->Thread im GRIF)

XYY und Dany haben schon das planetgenerally.de Team erstellt, zu dem sich gern jeder PGRler dazugesellen darf (es gibt kein Fahrerlimit). Alternativ startet Haselnuss für das Team Haselnuss Sport Austria, er sucht bestimmt auch noch Fahrer.

Was ist das Besondere an der Rookie Meisterschaft?
Es dürfen nur Rookies teilnehmen. Rookie ist jeder, der noch nicht auf der Blacklist steht. Man kann davon ausgehen, dass diejenigen, die dort genannt sind, darüber Bescheid wissen. Das betrifft vor allem sehr schnelle Fahrer. Das verbessert die Chancen für langsamere Fahrer und Neulinge.
Fahrer, die im GWR (Generally World Ranking) nicht mehr als Rookie gelten, dürfen trotzdem starten, solange sie nicht auf der (o.g.) Blacklist stehen.
In der letzten Saison wurde planetgenerally.de knapp vom polnischen GRPL Team geschlagen. Jetzt gibt es die Chance zur Revange

Die Regeln sind für Neuanfänger vielleicht etwas kompliziert, aber wir (Majortom, Rudy, Crono, ich, ...) helfen gern
Es wird "mit Login" gefahren, hierzu hat Majortom gerade ein Tutorial erstellt (-->Link).

Es empfiehlt sich Grundkenntnisse in Englisch zu besitzen, da die Serie international betrieben wird. Die Anmeldung muss jeder selbst vornehmen, aber wir können sicher helfen, wenn irgendwo Unverständlichkeiten auftreten sollten.

Ich fände es schön, wenn PGR wieder mit zahlreichen Fahrern antreten würde!

Bearbeitet Mittwoch 07 September 2011 - 21:18:01
Donnerstag 08 September 2011 - 11:38:43
Ich Ich hoffe das Haselnuss Sport Austria so weiter macht wie in der Indycar meisterschaft.
Also wer hätte lust?
Und reh du stehst auf der Blacklist
Bearbeitet Donnerstag 08 September 2011 - 11:40:39

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0890sek,0.0542of that for queries.Datenbankabfragen:33.