Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.
Elharter | 13 Mai : 15:16
Wie meinen?

Alle Einträge ansehen (3177)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
08/07 Crono (33)
11/07 Robbie_26 (39)
11/07 Yankee (34)
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
Thread: Wie wäre es mit einem Community Track ...
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 27 September 2011 - 14:21:23
... der anderen Art.

Eine nicht soo andere Art, aber trotzdem verschieden ist: ein PGR Community Track only with TrackEditor.
Das heißt, keine Hilfsmittel wie Paint, Gimp, Snakeditor, oder oder oder ...

Ich fände so etwas richtig interessant, weil der TrackEditor uneingeschränkte Möglichkeiten bietet!
Als Zeitpunkt bietet sich der zehnte Community Track an, weil es ja etwas besonders ist!
Wenn aber so eine Strecke gebaut wird, muss man sich natürlich viel mehr Mühe geben, dann sieht man, dass die Strecke später gar nicht soo schlecht aussieht

Also, wer wäre denn dabei. Sollten auch Leute sein, die wenigstens etwas mit dem TE umgehen können und natürlich auch ein großes Können besitzen.
Dienstag 27 September 2011 - 14:36:22
Gute Idee. Ich wäre wohl dabei. auch wenn ich es gewohnt bin den Trackeditor nur zur Objektplatzierung und AI-line zu verwenden.

Allerdings will ich an der Stelle auch nochmal an das LeMans-projekt erinnern ...ich weiß ich nerve...
Dienstag 27 September 2011 - 15:27:19
ich würde bei diesem hier gerne mitmachen und anfangen. Wie wär's mit einem 2x2 track, sodass vier quadrate entstehen?
Dienstag 27 September 2011 - 15:49:17
Das müssten wir später regeln, wenn wir die Teilnehmerzahl wissen
Könnte man aber machen
Dienstag 27 September 2011 - 16:18:02
Ich würde Ersatzmann spielen. Wenn ich Strecken gebaut hab, dann mit dem Editor allein
(Einzige Ausnahme: APGRTC #1)
Dienstag 27 September 2011 - 18:12:08

Interessante Idee, ich wär dabei

Cu Crono
Dienstag 27 September 2011 - 18:33:21
Crono wrote ...

Interessante Idee, ich wär dabei
Tu nicht so, du hattest die Idee doch schon ein paar Mal, oder irre ich mich?

Dienstag 27 September 2011 - 18:42:15
Reh wrote ...

Ich würde Ersatzmann spielen. Wenn ich Strecken gebaut hab, dann mit dem Editor allein
(Einzige Ausnahme: APGRTC #1)



So sehe ich das auch (ohne die Ausnahme!). Ich habe alle Strecken (auch den BVB- Ring nur (!) mit dem Trackeditor gebastelt! Also könnte ich da auch mitmachen, wenn es denn nur ein kleines Stück ist!

Dienstag 27 September 2011 - 19:14:46

Reh wrote ...

Crono wrote ...

Interessante Idee, ich wär dabei
Tu nicht so, du hattest die Idee doch schon ein paar Mal, oder irre ich mich?



Keine Ahnung ehrlich gesagt, kann sein, aber wer hat sich nicht schonmal gedacht "Nen Track nur mit dem TE, wie würde das wohl aussehen?"

cu Crono
Samstag 01 Oktober 2011 - 11:19:22
Fassen wir mal die Mitglieder zusammen:

- scholl
- XYY
- Crono
- Kaiserkoenig
- Dany ohne Sahne (?)

Ersatzmann

- Reh

Und der zehnte Community Track?
Samstag 01 Oktober 2011 - 11:38:15
wir können das auch einfach als achten machen, und als zehnten machen wir dann was gaanz besonderes
Samstag 01 Oktober 2011 - 11:39:03
Ist mir eigentlich egal
Samstag 11 Februar 2012 - 17:54:29
Kaiserkoenig wrote ...

Ja, der ONLY with TE!

Dann diskutieren wir am besten hier weiter sind die bisherigen interessenten denn noch bereit, mitzumachen?
Samstag 11 Februar 2012 - 17:55:22
Scholl ist leider im Urlaub, er kommt, so meine ich es zumindest zu wissen, im März wieder.
Samstag 11 Februar 2012 - 17:57:03
Wir könnten ja mit einem 2x2-Quadrat anfangen, dann haben wir auf jeden fall genug leute
Samstag 11 Februar 2012 - 18:35:14
Solange von mir keine Wundertaten erwartet werden mach ich mit. Ich werd demnächst mal meine gesammelten Werke von damals onlinestellen (andere tuns ja auch)...
Sonntag 12 Februar 2012 - 11:42:20
... ich würde auch mitmachen .. bei zu vielen könnte man das ganze ja auch wieer zum contest umbauen .. ?!
Sonntag 12 Februar 2012 - 11:44:36
Naja, wir sind doch eine gemeinschaft, und deshalb würde sich zur Stärkung der Gemeinschaft doch sicher auch mal wieder ein Community (Gemeinschaft) Track anbieten.

Mann klingt das idiotisch
Sonntag 12 Februar 2012 - 11:56:06
Dann macht halt jeder nur ein Pixel, wenn es zuviele sind!
Sonntag 12 Februar 2012 - 12:17:57
Ganz ehrlich, bei JE (int. Forum) ist die Strecke in 9 Quadrate aufgeteilt, sodass 10 Leute arbeiten können (einer noch für die final touches). Selbst da wird es meistens schwer, genug leute zu finden. Und bei einer WS von ca. 200 durchschnittlich, sind 170px x 170px eigentlich auch genug. Außerdem, erinnerst du dich an den PGRCT mit 8 Teilen? Da hatten wir auch fast nicht genug Leute... Also ich denke, 6 Teile + Ersatz oder FT sollten reichen.
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1306sek,0.0460of that for queries.Datenbankabfragen:56.