Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 11 Jul : 22:35
Und hatte jemand von euch Corona?
Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.

Alle Einträge ansehen (3178)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Yankee (34)
Robbie_26 (39)


Next birthdays
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
21/07 Deadman93 (27)
24/07 King Knorri (30)
Thread: Let´s Play Dethkarz
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 05 Oktober 2011 - 19:30:17

Ich hatte ja damals mal 4 Dethkarz-Videos hochgeladen, eigentlich wollte ich einmal alle Strecken (bzw. alle Cups) fahren bzw das ganze etwas kommentieren. Bin allerdings nie wirklich dazu gekommen - bis jetzt.

Hier Teil 1 mit der ersten Saison:



Cu Crono
Bearbeitet Donnerstag 06 Oktober 2011 - 10:11:56
Mittwoch 05 Oktober 2011 - 19:41:58

Oho!
Ein Let's Play mit funktionierendem Mikro. Ja geht's denn noch besser!?
Mittwoch 05 Oktober 2011 - 20:17:07
Dein LP ist eindeutig besser als das von Haselnuss, und außerdem hast du ne tolle Stimme.
Mittwoch 05 Oktober 2011 - 20:20:36
Danke Bob
Mittwoch 05 Oktober 2011 - 20:26:25

Naja, meine Eigene Stimme kann ich schlecht beurteilen, hört sich halt komplett anders an als ich das sonst höre Irgendwie komisch.

@Haselnuss: Bau in der nächsten Folge mal nen schönes Haus, dass du dir vorher überlegt hast.

Cu Crono
Mittwoch 05 Oktober 2011 - 20:33:24

Das mit der Stimme habe ich auch gedacht. Ich denke auch, dass ich mich immer ganz anders anhöre.

Habe auf das süddeutsch gerollte "R" gewartet und es kam!!!
Mittwoch 05 Oktober 2011 - 20:36:39

Keine Behinderten- und Minderheitenwitze hier
Mittwoch 05 Oktober 2011 - 20:36:56
Haselnuss wrote ...

Danke Bob


Ich meinte Crono!!!
Mittwoch 05 Oktober 2011 - 20:38:03
@Bob

Das war mokant gemeint von Haselnuss ...
Bearbeitet Mittwoch 05 Oktober 2011 - 20:38:26
Mittwoch 05 Oktober 2011 - 20:46:46
Kaiserkoenig wrote ...

@Bob

Das war mokant gemeint von Haselnuss ...


Aha, toll.

Mittwoch 05 Oktober 2011 - 23:53:04
Crono wrote ...

Keine Behinderten- und Minderheitenwitze hier


Willkommen im Club der "Rollenden R´s"
Hab das auch ab und an, aber das Lets Play war richtig hammer! Ganz geguckt, war ziemlich interessant
Donnerstag 06 Oktober 2011 - 09:14:36

Ich werd bis/übers Wochenende den Zweiten Teil erstellen.

Cu Crono
Donnerstag 06 Oktober 2011 - 16:57:18
Ein bisschen leise für meinen geschmack.
Hab dich Aboniert
Donnerstag 06 Oktober 2011 - 17:01:19
Was soll Leise sein?
Stellt er den Sound vom Spiel lauter, hört man ihn nicht mehr.
...
Donnerstag 06 Oktober 2011 - 17:04:43
@Haselnuss: Vielleicht solltest du den Lautstärkeregler deiner boxen etwas hochdrehen...
Donnerstag 06 Oktober 2011 - 17:13:58
Ich meine Seine Stimme aber scheiß drauf das ist ja egal
Cron Abonierst du mich?
Donnerstag 06 Oktober 2011 - 17:36:15

Von der Stimme war doch die ganze Zeit die Rede!? Aber wie du schon sagst: "scheiß drauf das ist ja egal", solange du bei deinem nächsten LP dein Mikro wieder höher drehst.
Donnerstag 06 Oktober 2011 - 19:28:39

Naja, tatsächlich hat er recht. Mein Mikro ist nicht allzu laut (schon angehoben), habs im Video nochmal etwas höher bekommen und das Spiel schon etwas leiser gemacht, dass zumindest die Lautstärke von Stimme/Spiel zueinander passen, der Rest muss vom User selbst erledigt werden Aber viel muss man ja nicht aufdrehen. Bei Hasi sind mir die Boxen um die Ohren geflogen, als ich danach Musik hören wollte -.-

Cu Crono
Dienstag 01 November 2011 - 23:52:31

Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen das Ding hochzuladen


Mittwoch 02 November 2011 - 00:24:09

Juhu! Ich habe mich gerade gefragt, was ich noch vor dem Einschlafen mache.
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1061sek,0.0502of that for queries.Datenbankabfragen:56.