Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
21/03 Kernbrennstoff (34)
22/03 SirManu (33)
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
Thread: Feedback fürs erste Projekt

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 25 Oktober 2011 - 15:40:58
Hallöchen liebe Community,

ich wollte mal ein erstes Feedback von euch einholen, was ihr zunächst von dem Layout der Strecke meines ersten halbwegs vernünfitgen Projekts haltet.

EDIT: Ich muss das Forum mal nach ner Anleitung durchsuchen wie das mit den Bildern läuft :o
Bearbeitet Dienstag 25 Oktober 2011 - 15:41:44
Dienstag 25 Oktober 2011 - 15:50:07
Das mit den Bildern ist ganz einfach.

Einfach eins holen, in jpg. umwandeln und hochladen. Auf die Größe musst du nicht achten, das geht von alleine
Dienstag 25 Oktober 2011 - 15:50:27
Lesen beim Posterstellen hilft eindeutig.. Hust..

Ich bin mir übrigens auch über die Worldsize nicht ganz schlüssig. Oben ists 180 unten 160. 160 fühlt sich für mich irgendwie besser an und aus dem Screenshot kann man das denke ich auch schwer beurteilen oder?






Dienstag 25 Oktober 2011 - 15:54:00

Kaiserkoenig wrote ...

Das mit den Bildern ist ganz einfach.

Einfach eins holen, in jpg. umwandeln und hochladen. Auf die Größe musst du nicht achten, das geht von alleine


FALSCH. Bitte nicht unnötig Plakate hochladen. Verkleinern macht grundsätzlich Sinn. Es wird lediglich das Vorschaubild zugeschnitten, das Original landet unbeschnitten auf dem Server, also bitte nicht unnötig groß.

@Topic: ich wäre für 160, wenn nicht sogar noch ein wenig kleiner

Cu Crono
Dienstag 25 Oktober 2011 - 16:00:49
Ich würde dir vorschlagen, noch mal in den snakeditor zu gehen:
- Die Schikane sieht nicht aus, als würde sie sich so fahren
- Die ganze strecke ist sehr breit (->sollte schmaler gemacht werden), weshalb ich eher zu WS160 (oder sogar 140) tendieren würde, allerdings passt das layout eher zu 180, außerdem muss die schikane dann nicht so ganz extrem aussehen (wenn du die strecke schmaler machst)
- Die Start-ziel und Boxengassengeraden sind fast 90°. Mein Tipp: mach sie genau 90°, dann hast du's einfacher mit der objektplatzierung.
Das sind nur ein paar basistipps
Dienstag 25 Oktober 2011 - 16:40:13
Warum nicht.
Es gibt in echt auch so breite Strecken und das ist halt einen Strecke für Anfänger.
Oder?
Donnerstag 27 Oktober 2011 - 19:46:00
Erstmal vielen Dank für das Feedback, ich habe mich für WS160 entschieden und die Strecke breit gelassen wie sie ist, ich finde das fährt sich angenehm.

Jetzt brauche ich Ideen für die Gestaltung des Umfelds.

So weit bin ich bisher:




Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0440sek,0.0240of that for queries.Datenbankabfragen:41.