Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: [PGRF1] Australian Grand Prix 2011
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 26 Oktober 2011 - 17:18:36
Ich finds nicht einfach, aber es macht (mir) riesigen Spaß.
Mittwoch 26 Oktober 2011 - 17:23:58
Mir macht es auch unheimlich Spaß.

Ich will ja kein Auto haben, dass automatisch fährt
Mittwoch 26 Oktober 2011 - 17:41:22
hat jmd.gesagt das es mir kein spaß macht?wenn ja dann bitte deutliches handzeichen ich komm nur zeitentechnisch nicht ganz mit .. was glaubt ihr,wo wird die pole liegen?
Mittwoch 26 Oktober 2011 - 17:43:03
Wenn ich 18.1 schaffe, dann bestimmt noch eine Sekunde besser

Nein, ich denke an + - 17.6.

EDIT: Meine Bestzeit nun 17.91
Bearbeitet Mittwoch 26 Oktober 2011 - 17:45:05
Mittwoch 26 Oktober 2011 - 18:40:26

Hurra, man mag die Physics!!! Ich liebe auch Autos, die beim Rausbeschleunigen quer kommen. Ich hatte gehofft, das würde euch auch so gehen.
Mittwoch 26 Oktober 2011 - 18:47:55
Also ich muss zugeben, dass ich bisher "nur" auf ne 17.9x komme. Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit
Mittwoch 26 Oktober 2011 - 19:25:04
pole wird wohl 17.5
würd ich sagen
Mittwoch 26 Oktober 2011 - 19:28:59
diese ausbrechen vom heck...beim rausbeschleunigen hat mich verrückt gemacht jetzt komm ich blendend damit zurecht
achja, zeit auf 17.64 verbessert
Donnerstag 27 Oktober 2011 - 23:14:35
Pressemitteilung Sauber

Doncamillo ist zurück auf der Piste / Keine Teamorder
Mit einigen Drehern und Abrutschern meldete sich doncamillo am heutigen Donnerstag im Fahrerlager und auf der Rennstrecke zurück.
"Die neuen Autos sind sehr gewöhnungsbedürftig und damit kam ich nicht sofort zurecht. Ich bin mit meinen Rundenzeiten erstmal hinterhergefahren, aber so langsam komme ich in Tritt."
Tatsächlich konnte doncamillo nach einer kurzen Anlaufphase schon unter 18 Sekunden fahren.
"Ich bin mir sicher, dass die Polezeit unter 17 Sekunden sein wird. Da werde ich nicht ganz hinkommen, aber ich werde versuchen mich im starken Starterfeld zu behaupten."

Auf die Frage nach der teaminternen Nummer 1 sagte Sportchef Peter Sauber: "Wir wissen, was wir an doncamillo haben und hatten. Aber es hat sich zu viel verändert im Winter an den Autos und am Reglement. Wir wollen und können uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht auf eine Nummer 1 festlegen. Das haben wir auch nicht vor, solange sich nicht einer von beiden Fahrern als der deutlich stärkere erweist."
Zum kommenden Rennen sagte Sauber: "Wir wissen nicht wo wir stehen, deshalb ist eine Prognose so gut wie unmöglich. Aber wir haben im Winter gut gearbeitet und können selbstbewusst an die kommenden Aufgaben gehen."

Samstag 29 Oktober 2011 - 20:29:40
+++ Williams-Cosworth News +++

MELBOURNE. Williams-Zweit-Fahrer Quick Nick ist zu sehr später Zeit auf dem Kurs in Melbourne gesichtet worden.
Ein Williams-Sprecher bestätigte, dass "[...] die Williams-Piloten leider erst sehr spät" in Down-Under eintrafen. Quick Nick drehte gleich darauf einige Runden auf dem 5,303 km langen Kurs. Zufrieden war er dabei nicht. Der Sprecher betonte, "Er [= Quick Nick] fuhr nur ein paar Runden und bemängelte schon mangelnden Grip und Übersteuern." Gerade in den letzten Kurven sei das Übersteuern ein Problem, welches ihm viel Zeit gekostet habe.
Nach mehr als 30 Runden "war Quick Nick dann mit seiner Zeit zufrieden." Angaben über mögliche Zeiten machte der Pressesprecher jedoch nicht. Er ließ aber verlauten, dass sich die Zeiten "weit unter 19 Sekunden" befinden würden.

Warum die beiden Williams-Piloten erst so spät in Australien eintrafen, weiß man allerdings nicht...

Williams-Cosworth-Presse, den 29.10.2011
Sonntag 30 Oktober 2011 - 12:37:34
MercedesGP News
Nach intensivem Training in Melbourne ist zegarek bereit für die Qualifikation. "Ich komme immer besser zurecht mit dem Wagen, das Ausbrechen hilft mir sogar, besser in andere Kurven zu kommen. Natürlich werden dadurch die Reifen ruiniert, aber so kann ich eben schneller." Mit einer 17.44 aus zirka 30 Runden am Samstag ist zegarek sehr zufrieden:" Zuerst dachte ich, dass die Pole bei ungefähr 17.50 liegen wird. Jetzt bin ja ich schon unter dieser Marke."
Bearbeitet Sonntag 30 Oktober 2011 - 16:43:26
Sonntag 30 Oktober 2011 - 14:11:53
19.5? Damit wird aber keiner ne Pole kriegen! Eher 2 Sekunden schneller...
Sonntag 30 Oktober 2011 - 14:13:57




Ohne Login bestimmt unter 17.5. Mit Login... naja, mal schauen.
Bearbeitet Sonntag 30 Oktober 2011 - 22:38:27
Sonntag 30 Oktober 2011 - 16:42:25
sorry, ich mein nicht 19, sondern 17 ;D
Sonntag 30 Oktober 2011 - 17:57:07
Ich verstehe nicht ist jetzt Login oder nicht?
Sonntag 30 Oktober 2011 - 18:51:59
Steht im Reglement.
Montag 31 Oktober 2011 - 00:24:08
So, liebe Leute
Login Qualifying für Runde 01 ist fertig

  • Tyre Wear: 0%
  • Fuel Consumption: 0%
  • Fuel Mass: 0 kg
  • Damage: 20%
  • Number of AIs: 0
  • Race Length: 12 laps

Ihr habt 8 Minuten Zeit.

Login: Hier



Montag 31 Oktober 2011 - 09:39:05
Verdammt.
Ganz vergessen Savegame und Screen zu machen
Naja, egal^^
Montag 31 Oktober 2011 - 10:56:09
HAMMER!MAJORTOM MIT REDD BULL AVATAR!ICH BIN AM ZIEL MEINER TRÄUME!
Montag 31 Oktober 2011 - 14:33:00
so, ich will mich anmelden, aber auf der login-seite steht immer noch Round 00 Testlogin...ich dachte mir, vllt habt ihr vergessen es zu ändern, aber das nächste problem ist, wenn ich mich anmelden will, kommt die "404 Not Found"-Seite
was stimmt da nicht?
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4 5 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1113sek,0.0566of that for queries.Datenbankabfragen:59.