Planet GeneRally :: Foren :: PGR F1 Series :: Archiv :: Saison 2011
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk
Dieser Thread ist nun geschlossen
Ja, Driver's und Team Championship müsste es nach den ersten Quali-Punkten auch schon geben und auch die Steckbriefe der Fahrer würden mich sehr interessieren. Ich denke mal das kommt alles noch mit der Zeit. Ist ja nicht so das Rudy oder der Major den ganzen Tag rumsitzen und Däumchen drehen.
Ich für meinen Teil bin mit der Quali nicht unzufrieden. Platz 9 knapp hinter Majortom ist nicht zu verachten. Allerdings war ich auch irre nervös und und konnte meine drei Zehntel schnellere Trainingszeit deshalb leider nicht bestätigen. Hoffe im Rennen geht es noch ein Stück nach vorn.
Ich für meinen Teil bin mit der Quali nicht unzufrieden. Platz 9 knapp hinter Majortom ist nicht zu verachten. Allerdings war ich auch irre nervös und und konnte meine drei Zehntel schnellere Trainingszeit deshalb leider nicht bestätigen. Hoffe im Rennen geht es noch ein Stück nach vorn.
Registriertes Mitglied #848
Nach oben Ja, theoretisch gibt es die WM-Wertung schon.
Tom macht diese Grafiken aber immer erst nach dem Rennen, wegen 3 Punkten ist der Aufwand einfach zu groß.
Ich wollte aber eigentlich eine HTML-Tabelle auf die Seite stellen. Im Moment kämpfe ich aber noch damit, dass ich mit Excel die PGR F1 Datenbank (also auch die Statistiken) genau in dem Layout, das ich für Seite brauche exportieren kann. HTML-Export ist ja kein Problem, aber es muss ja auch auf die Seite passen und gut aussehen.
Solange arbeite ich noch mit den Screens. Ähnliches gilt für die Steckbriefe, die ich noch nicht freigegeben habe, weil mir das Layout noch nicht gefällt.
Majortoms ist übrigens schon öffentlich - man muss nur etwas suchen
Tom macht diese Grafiken aber immer erst nach dem Rennen, wegen 3 Punkten ist der Aufwand einfach zu groß.
Ich wollte aber eigentlich eine HTML-Tabelle auf die Seite stellen. Im Moment kämpfe ich aber noch damit, dass ich mit Excel die PGR F1 Datenbank (also auch die Statistiken) genau in dem Layout, das ich für Seite brauche exportieren kann. HTML-Export ist ja kein Problem, aber es muss ja auch auf die Seite passen und gut aussehen.
Solange arbeite ich noch mit den Screens. Ähnliches gilt für die Steckbriefe, die ich noch nicht freigegeben habe, weil mir das Layout noch nicht gefällt.
Majortoms ist übrigens schon öffentlich - man muss nur etwas suchen
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Es sind zumindest alle Dateien da. Zwischenstände mache ich mal heute Nacht per Twitter.
Registriertes Mitglied #722
Nach oben OMG HSC-King hatte ein besseres Qualifying als ich!
Pressemitteilung folgt.
Pressemitteilung folgt.
Registriertes Mitglied #618
Nach oben Da bin ich aber mal gespannt!
TWITTER-NEWS: [link]
Bitte denkt daran, dass Ihr zuerst Euren Spieler und erst danach die CPUs auswählt.
Die Startpositionen ändert Ihr am besten mit dem SavegameReader.
TWITTER-NEWS: [link]
Bitte denkt daran, dass Ihr zuerst Euren Spieler und erst danach die CPUs auswählt.
Die Startpositionen ändert Ihr am besten mit dem SavegameReader.
Bearbeitet Freitag 04 November 2011 - 00:41:55
Pressemitteilung Sauber
Starker erster Auftritt von doncamillo hinterlässt faden Beigeschmack
"Incidents of car 11, 14 and 17 are under investigation by the officials.", meldeten die Stewards, wodurch auch der Wagen von doncamillo mit der Nummer 14 betroffen war. Letztendlich kam es glücklicherweise nicht zu einer Bestrafung, jedoch, so musste doncamillo gestehen, befürchtete er lange Zeit in der Startaufstellung nach hinten versetzt zu werden.
"Meine schnelle Runde war grenzwertig. Daran gibt es keinen Zweifel. Ich war schnell, vielleicht zu schnell. So konnte ich im Qualifying nur eine schnelle Runde fahren, da alle anderen mit Fehlern behaftet waren. Heute wurde ich noch belohnt, aber man muss schauen, wie man in Zukunft das Qualifying fährt. Eine solide Sicherheitsrunde hätte sicher nicht geschadet. Gerade freue ich mich aber einfach nur über das überraschend gute Ergebnis und auf das Rennen."
Tatsächlich ist die Ausgangssituation nach dem Qualifying sehr vielversprechend für den Sauberpiloten. "Wir müssen schauen, was nach vorne geht. Ich denke, Tyrrell hat den besten Speed, aber dahinter müssen wir uns vor niemandem verstecken. Ein Podestplatz zum Saisonauftakt wäre natürlich unglaublich, aber wir sind realistisch genug, um zu wissen, dass dafür schon alles perfekt laufen müsste.", schätzte Teamchef Peter Sauber die Situation ein.
Gespannt darf man im Rennen auch auf die Performance von Mark sein. Der Lenkradkünstler vom Zuckerhut konnte wegen technischer Probleme leider keine gezeitete Runde im Qualifying fahren, brennt aber nach Aussagen seiner Crew auf das Rennen und möchte von hinten viele Plätze gut machen.
Starker erster Auftritt von doncamillo hinterlässt faden Beigeschmack
"Incidents of car 11, 14 and 17 are under investigation by the officials.", meldeten die Stewards, wodurch auch der Wagen von doncamillo mit der Nummer 14 betroffen war. Letztendlich kam es glücklicherweise nicht zu einer Bestrafung, jedoch, so musste doncamillo gestehen, befürchtete er lange Zeit in der Startaufstellung nach hinten versetzt zu werden.
"Meine schnelle Runde war grenzwertig. Daran gibt es keinen Zweifel. Ich war schnell, vielleicht zu schnell. So konnte ich im Qualifying nur eine schnelle Runde fahren, da alle anderen mit Fehlern behaftet waren. Heute wurde ich noch belohnt, aber man muss schauen, wie man in Zukunft das Qualifying fährt. Eine solide Sicherheitsrunde hätte sicher nicht geschadet. Gerade freue ich mich aber einfach nur über das überraschend gute Ergebnis und auf das Rennen."
Tatsächlich ist die Ausgangssituation nach dem Qualifying sehr vielversprechend für den Sauberpiloten. "Wir müssen schauen, was nach vorne geht. Ich denke, Tyrrell hat den besten Speed, aber dahinter müssen wir uns vor niemandem verstecken. Ein Podestplatz zum Saisonauftakt wäre natürlich unglaublich, aber wir sind realistisch genug, um zu wissen, dass dafür schon alles perfekt laufen müsste.", schätzte Teamchef Peter Sauber die Situation ein.
Gespannt darf man im Rennen auch auf die Performance von Mark sein. Der Lenkradkünstler vom Zuckerhut konnte wegen technischer Probleme leider keine gezeitete Runde im Qualifying fahren, brennt aber nach Aussagen seiner Crew auf das Rennen und möchte von hinten viele Plätze gut machen.
Registriertes Mitglied #757
Nach oben Ken Tyrell würde sehr happy auf seine Performance von seine beiden Schützlingen sein, aber das könnte sich im Rennen noch ändern.
Registriertes Mitglied #859
Nach oben Och Menno!Rennen gefahren,soweit auch(für meine verhältnisse)ganz gut gelaufen,und dann in der letzten runde den checkpiont bei der vollgasschikane verpasst,umdrehen,nochmal vorbeifahren ... -.- hat mich 5 sekunden gekostet,kann mir jmd sagen wieviel kph das sind?!
Registriertes Mitglied #722
Nach oben @HSC-King: Das hängt davon ab, wie schnell du insgesamt gewesen bist. In deinem Fall sind es allerdings ziemlich genau 1,4 kph.
Registriertes Mitglied #722
Nach oben Ich schätze den Abstand über das gesamte Feld eh auf mehr als 15 kph. Was ist da schon 1 kph!?
Hatte auch in der letzten runde große Probleme mit der Überrundung eines AIs. Hätte nicht gedacht, dass der mich so aufhalten kann. Aber bin auch ganz zufrieden mit dem Rennen. Hoffe, dass ich an den Punkten schnuppern kann.
Registriertes Mitglied #848
Nach oben Kann es sein, dass der Hintergrund des Login Bereiches aus IndyCar Logos besteht?
Registriertes Mitglied #497
Nach oben Das wäre mal eine guter Compo-Name gewesen!
Ich habe mal die Website etwas aufgeräumt und die Menüpunkte bzw. deren Seiten etwas aufgehübscht.
Unter Statistics findet ihr jetzt auch die ewige Tabelle in gekürzter Version: [link]
Ich habe mal die Website etwas aufgeräumt und die Menüpunkte bzw. deren Seiten etwas aufgehübscht.
Unter Statistics findet ihr jetzt auch die ewige Tabelle in gekürzter Version: [link]
Registriertes Mitglied #722
Nach oben wieso sind die punkte von Spliting und Blackstorm "removed". Was haben sie angestellt?
Ich glaube das gleiche wie Resto.
Also im Rennen zwischen speichern und alles zu einem Rennen mixen, oder? So wurde es zumindest mal gesagt, andernfalls habe ich nicht aufgepasst^^
Also im Rennen zwischen speichern und alles zu einem Rennen mixen, oder? So wurde es zumindest mal gesagt, andernfalls habe ich nicht aufgepasst^^