Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: EA Origin

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 30 Oktober 2011 - 10:45:33

Warscheinlich weiß eh schon jeder darüber bescheid, ihr seid ja Gamer, aber ich will trotzdem mal den Link zur anti-Origin Bewegung reinstellen: theorigin.de.

Und obwohl ich BF3 aus Zeitmangel eh nicht spielen werden bin ich doch recht sauer. Aber nicht nur wegen EA's Spyware, sondern auch weil EA kontinuierlich den Spielemarkt kaputt macht. z.B. ich habe eigentlich seit C&C 1 die Serie gespielt. Tiberian Sun find ich klasse, dann kam EA. Gut, Generals und Tiberium Wars waren nicht übel, aber spätestens mit C&C 4 und dem letzten erschienenen Red Alert 3 ist die Serie leider tot, danke EA. Von anderen Serien wie Need for Speed kann man leider nur das gleiche berichten: Totale Vernichtung durch EA.

Das letzte was mir EA versaut hat war Dragon Age. Dragon Age Origins war einfach nur hammergeil, endlich wieder ein Rollenspiel, dass mich total gefesselt hat. Dann hat etwas folgenschweres eingesetzt: Das Spiel hat sich gut verkauft, woraufhin bei EA der Gedanke kam: Geil, damit kann man Kohle machen!!!!111!!. Also eben schnell allen Rollenspielmist rausgeworfen - kostet eh nur Zeit (und damit Geld) - Hack&Slay tuts auch und ganz schnell Dragon Age 2 hinterhergeschissen (nein, ich wollte nicht geschmissen schreiben).

Das EA Logo ist für mich mittlerweile das, was auf den Zigarettenpackungen der Text im schwarzen kasten ist - ein Warnhinweis!

Cu Crono
Sonntag 30 Oktober 2011 - 11:14:19
Ach ja, das gute alte EA Ich hab den Vorteil, dass ich nur so alte Games spiele, die noch kein "Origin" benötigen - z.b. NFS 2 SE. Da war die welt noch heil
Und mit NFS muss ich dir zustimmen. Shift 2 ist kein NFS mehr, sondern ein GRID abklatsch...
Montag 31 Oktober 2011 - 12:22:16
Und vor allem wegen der Zwangsregistrierung, dadurch hat EA einige Millionen Fans weniger auf dieser Welt. Keine Ahnung, warum sie diese sinnlose Registrierung eingeführt haben...
Montag 31 Oktober 2011 - 15:09:34
Um die Leute und deren PC ausspionieren zu können.. mehr nicht -.-

edit: Auch cool...

wrote ...
Laut der Spielezeitschrift “PC-Games” überwacht das Programm Origin, welches für “Battlefield 3″ und auch zukünftig für “Mass Effect 3″ benötigt wird, nicht nur den Computer, sondern auch hochsensible persönliche Daten.

So unter anderem Steuersoftware, Handyordner und sogar medizinische Details werden von Origin nicht verschont. Zudem prüft Origin Lizenzrechte von EA-Produkten, ohne den User vorher zu informieren.


Da wird man tatsächlich schon fast gezwungen, Spiele über diverse Seiten runterzuladen...
Bearbeitet Montag 31 Oktober 2011 - 15:17:53
Montag 31 Oktober 2011 - 18:19:29

Da BF eigentlich eher im Multi Sinn macht, man es sich aber eigentlich nur ohne Origin antuhen kann, ist es für mich zu einem reinen Singelplayer-Spiel mutiert. Schade, aber kann man leider nix machen. Und wenn es mich noch so anfixt, ich werde jedenfalls kein einziges Spiel mit Origin-Zwang kaufen. Leider fällt da auch Old Republic darunter ... Naja, kommt ja auch bald wieder neues WoW Addon, passt auch. Wenn EA meine Kohle nicht haben will

Cu Crono
Freitag 04 November 2011 - 15:29:20
Neues zum Thema BF3 und EA Origin : [link]

Datenschutz darf auch im Zukunft NICHT vernachlässigt werden!!!

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0852sek,0.0497of that for queries.Datenbankabfragen:39.