Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 11 Jul : 22:35
Und hatte jemand von euch Corona?
Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.

Alle Einträge ansehen (3178)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Yankee (34)
Robbie_26 (39)


Next birthdays
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
21/07 Deadman93 (27)
24/07 King Knorri (30)
Thread: [Umfrage] [24h]Vorbereitungen 2011 - Heemstede goes international!

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 09 November 2011 - 14:04:46
Hallo Community!
Wir versprochen gibt es von mir dieses Jahr noch einen richtig Fetten Jahresabschluss!Als Termin für das 24h Rennen 2011/12 hätte ich mir das datum von 26.12.2011 bis 01.01.2012 vorgestellt.Wie ist dieser Termin eurer Meinung nach?Bei negativen Äusserungen werde ich über ein anderes Datum nachdenken,bzw. ein anderes Datum einrichten.Das Jahresabschlussrennnen der Internationalen Elite wird ohne Login gefahren,zählt dieses mal auch für Euern Gesamtpunktestand.Dort werden die ersten Punkte 2012 vergeben!Falls ihr noch Anregungen+Kritik habt,hier bitte äussern!
Bitte vorab hier national bereits unverbindlich nennen,damit ich einen Überblick bekomme ob das Rennen überhaupt noch so angesagt bei euch deutschen und dem Österreicher (ich hab dich nicht vergessen Nuss ) ist.

Fahrerliste ( Stand 09.11.2011 14.00)
-HSC-King

Regeln:
Länge ca 25 - 45 min,je nachdem
(genaueres wird noch bekanntgegeben)

Strecke:
Mach (Auto Model Club Heemstede)
(by Ghezoo,mizzamar,Updated by HSC-King)

Cars:
genaueres wird noch bekanntgegeben

Grüße
HSC-King
Mittwoch 09 November 2011 - 14:48:09
24minuten hätte was
Mittwoch 09 November 2011 - 14:49:56

@Kart: Da simmte ich zu: "Die 24 Minuten von ..."

@HSC: Stimmt es, dass du auf einem Miniatur-Kurs fahren willst? Da wäre mir - davon abgesehen - auch die Fahrbahn etwas zu breit.
Mittwoch 09 November 2011 - 15:11:27
Also ich stimme eindeutig auch für " Die 24 Minuten von Heemstede". Terminlich ist es okay, auch wenn ich dann nur auf dem Schleppi fahren kann.
Da es wohl keinen Login geben wird, wird das eindeutig ein Rennen für seeehr fleißige Fahrer. Glaub nicht, dass ich mehr als drei Versuche machen werde bei der Länge.
Mittwoch 09 November 2011 - 19:58:11
Ich bin ja sonst für lange Rennen, aber ohne Login sind 40 Minuten selbst mir zuviel. 24 Minuten hören sich gut an...

Außerdem, war da nicht was mit Bergrennen? Im Moment gibts keine TT-Events...
Freitag 11 November 2011 - 14:00:55
24 minuten hm .. mal überlegen ..
ja,bergrennen gabs was,mir fehlen da aber auchnoch einige sachen,permissions von cars (gelle XYY?! ) und strecken sind noch bissel mau .. hab 4,bin die 5 am bauen
Freitag 11 November 2011 - 16:59:37
Darf ich mir was wünschen?
Ich war irgendwann in den letzten Jahren einmal in Erice auf Sizilien, und da war grad (historisches) Bergrennen...

Irgendwo hab ich auch Bilder...*buddel*
Bearbeitet Freitag 11 November 2011 - 17:00:17
Freitag 11 November 2011 - 20:57:28
hm .. bald ist weihnachten,oder? ...
du kannst mir ja die pics mal zukommen lassen :9 und falls du findest,ne website vids oder so ..

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0710sek,0.0342of that for queries.Datenbankabfragen:43.