Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Lets Play
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 10 November 2011 - 17:18:22

Ich habe diesen Thread gemacht, weil ich nicht immer in den Minecraft Thread reinschreiben will.
Das hier ist der Thread von LPer und die es werden wollen oder von die, die lets Plays sehen.

Also bitte kein gespamme!!!!
Und es kommen Umfragen und LPs rein.
Wenn ihr LPer gut findet ( auser Gronkh der is schon gut) dann verlinkt hier ihre LPs
Bearbeitet Donnerstag 10 November 2011 - 18:21:02
Donnerstag 10 November 2011 - 17:31:39
gibts dafür ned an spamthreat ?
Donnerstag 10 November 2011 - 17:41:46
Tja, Haselnuss musste mal wieder einen extra Thread dafür aufmachen. Obwohl du ja recht hast, Travis.. Er könnte auch einfach alles im Spamthread posten, und Haselnuss hat ja auch schon mal häufiger seine Let´s Plays im Spamthread gepostet, oder? Um es mal zusammenzufassen, ein unnötiger Thread mehr auf dieser Welt, erstellt von Haselnuss zum Thema Let´s Play.. Naja, mittlerweile erwarte ich aber auch schon nichts mehr von Haselnuss, wenn ich mir so seine Beiträge durchlese! -.-
Donnerstag 10 November 2011 - 17:47:59
Und den Anfangssatz in grün zu schreiben ist auch keine gute Idee.
Donnerstag 10 November 2011 - 18:21:15
Wo ist da Grün?
Donnerstag 10 November 2011 - 18:23:50
Gr Driver wrote ...

Er könnte auch einfach alles im Spamthread posten

... deswegen öffnet er ja den Thread. Bitte erst lesen!
So sinnlos ist der Thread gar nicht, man hätte ihn nur im ersten Post besser gestalten können.
Bearbeitet Donnerstag 10 November 2011 - 18:26:02
Donnerstag 10 November 2011 - 19:12:55
Ja, mich nervt es nur, wenn hier jeder wieder zu einem Neuen Thema einen eigenen Thread aufmacht, das nervt vorallendingen der Übersicht halber.. Dazu gibt es ja den Spamthread, wo wir über alles quatschen können, z.B. halt auch Minecraft LPs.. Das wollte ich jetzt halt nur mal so gesagt haben!

Edit: Das heißt ja nicht, dass der Thread sinnlos ist.. Ich finde die Idee von Haselnuss ja auch nicht ganz daneben.. Meiner mit den "lustigen Bildern" Thread war unnötig, dass muss ich zu geben, weil ich den "Funny Things" Thread weiter unten nicht gesehen hatte.. Sonst ist der Thread ja aber nicht schlecht!
Bearbeitet Donnerstag 10 November 2011 - 19:17:41
Donnerstag 10 November 2011 - 19:17:37
Der Spamthread ist ein Spambereich. Da redet man über aktuelle Themen etc. So habe ich überall Erfahrung gemacht.
Warum nicht ein MC-LP Thread?
Die Übersicht ist dann doch viel besser, als wenn etwas im Spamthread verschwindet.
Donnerstag 10 November 2011 - 19:23:06
Okay, ich war dann wohl doch etwas daneben mit meiner Meinung.. Etwas über das Ziel hinausgeschossen, wie man ja auch sagt! Eigentlich hast du ja auch recht.. Einen Tipp an Haselnuss habe ich trotz allerdem noch.. Und zwar mache in deinem ersten Post die Schiftfarbe einheitlich.. Ach ich sehe gerade, die grüne Schrift ist weg, alles klar!
Donnerstag 10 November 2011 - 19:51:42
Wobei auf der anderen Seite gibt es einen Minecraft thread, und ich glaube nicht, dass an handlung in diesem thread etwas anderes als Haselnuss' neue LP's verlinkt werden. Ich bezweifle außerdem, dass irgendjemand links von MC-Lets play's hier reinsetzt die er mag...
Donnerstag 10 November 2011 - 19:52:52
Ja und danke Kaiser das du zu mir hältst.
Ich wollte nur diesen Thread machen weil sontzt wieder so viele verschiedene Threads herumfliegen und hier als eröffung der 41. Teil meines LPs [link]
Donnerstag 10 November 2011 - 20:07:15
Du hast zwar wohl 41 Videos hochgeladen, aber bei deinem Kanal stehen 46 Videos
Donnerstag 10 November 2011 - 21:30:51
@XYY: Ich habe extra den Minecraft-Thread erstellt, damit dort jeder seine Creations aus der SSP-Welt, Bauten Vom Mutliplayer-Server oder einfach nur irgendwas anderes über Minecraft posten kann.. Das habe ich damals so in der Art geschrieben, so glaube ich das dieser Thread eine unnötige Platzverschwendung und hier halt dann fehl am Platz ist! Das habe ich ja auch schon vorher hier geschrieben, dass es einfach unübersichtlicher mit solchen Threads wird, doch Kaiserkoenig argumentierte energisch dagegen!
Freitag 11 November 2011 - 15:15:06
@Bob also ich hab schon 41 Videos aber bei den anderen fünf ist was beim hochladen schiefgelaufen.
@GR Ich habe diesen Thread aufgemacht um nicht nur men Minecraft LP einen Thread zu geben sondern alles LPs von PGR. Und ich mache ein Moorhuhn Kart LP nach Folge Hundert des Minecraft LPs.
Freitag 11 November 2011 - 18:40:16
Welches Moorhuhn Kart? Das würde mich interessieren, weil ich Moorhuhn Kart 2 vor einigen Jahren gespielt habe und es viel Spaß machte.
Freitag 11 November 2011 - 20:36:32
Muss erst schauen.
Aber man muss es sich kaufen oder?
Wenn nicht kannst du mir eine Zip schicken?

Hier der 42. Teil [link]

Hier der 43. Teil [link]

Edit [Crono]: Dreifachpost, brauch ich nix mehr dazu sagen, oder?
Bearbeitet Montag 14 November 2011 - 23:42:52
Sonntag 13 November 2011 - 21:58:26
Am besten postest du es auch noch im Minecraftthread, in der Chatbox, im Spamthread und schickst es mir auch noch per pn. Und am besten jedesmal mit Triplepost!

Nein, jetzt im Ernst: Die, die es interessiert, die gucken sicher immer wieder auf deinen Channel, aber die, die das Spiel nicht spielen oder deine Let's plays nicht mögen, werden sich das eh nicht ansehen, egal wie oft du "Werbung" dafür machst...
Montag 14 November 2011 - 18:45:43
OK wenn du willst
Das ist keine Werbung ich will nur die es schauen es leichter machen meine Videos zu finden!
Und hier der 44.Teil [link]
Montag 14 November 2011 - 18:54:28
Du würdest es allen noch viel leichter machen, wenn du z.B. Folge 45 auf YouTube als Videoantwort auf Folge 44 postest (usw.). Dann brauchst du auch nicht für jede Folge einen Forumpost erstellen
Montag 14 November 2011 - 21:18:14
Lass ihn doch, Haselnuss will halt so viele wie mögliche Einträge auf seinem Counter haben.. Wer nimmt ihm das denn wohl übel? -.-
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0979sek,0.0611of that for queries.Datenbankabfragen:57.