Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Puffy (36)


Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: [PGRF1] PGRF1-TV
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dienstag 24 Januar 2012 - 13:55:22
das klingt gut... nur wie mache ich das? kann ich mich einfach bei pgrf1 einloggen, oder muss ich mich vorher wo rückmelden?

Dienstag 24 Januar 2012 - 14:04:44
Am besten fragst du bei Rudy nach. Ich glaube er ist dafür zuständig
Einfach schreiben, dass du mitmachen willst und er wird dann sicher schon einen Platz finden.
Dienstag 24 Januar 2012 - 15:09:37
Lotus Renault hat nen Platz frei...

Hab ich echt noch nichts zu den Videos geschrieben? Schande über mir.
Ihr steigert euch immer mehr, alle Hufen hoch! Ich bin gespannt auf Shanghai, da gab es ja doch ein paar mehr Hintergrundstories, ich hoffe die kommen nicht zu kurz
Dienstag 24 Januar 2012 - 15:19:46
lotus hat nen platz frei? also wenn rudy das genehmigt, dann würd ich zu lotus wollen xD
Dienstag 24 Januar 2012 - 15:22:37
oder ich würde mclaren nehmen, weil da ja eh das zweite cocpit nicht mehr besetzt ist und im pgr-forum mit "tba" markiert ist... was auch immer tba bedeutet...
Dienstag 24 Januar 2012 - 15:37:32
tba = to be announced
Der Platz wurde aber vor Kurzem schon von Madd Dogg belegt, von dem (eigentlich) zu erwarten ist, dass er auch Rennen mitfährt, das ist auf der Homepage scheinbar noch nicht aktualisiert

Ansonsten müsste bei den grünen Lotussen (als Teamkollege von XYY) noch was frei sein und evtl auch bei Force India, je nachdem inwieweit sich Nolb noch mal wieder zurückmeldet.

Die Entscheidung liegt bei...ähm...Dir oder Rudy... (als Fahrer muss man ja nicht das Reglement gelesen haben, nur als Teamchef -.-)
Dienstag 24 Januar 2012 - 15:49:16
hm... also sofern ich entscheiden kann, würde ich mich lotus-renault anschließen wollen und damit dein teamkollege werden... sofern rudy mir ein ok gibt und ich mich einloggen kann (wie das auch immer gehen mag)
Dienstag 24 Januar 2012 - 15:55:57
@ Reh .. ein Teamchef muss das Reglewment lesen? :/ mein Karrierehöhepunkt ist auch schon vorbei xD
Dienstag 24 Januar 2012 - 16:51:43
@Alle: Wenn's geht bitte zurück zum Topic...


Soooo, da war Herr van den 0osterndijk mit dem Reinstellen schneller als die beiden Moderatoren.

Na gut, für die, die es noch nicht gesehen haben sollten, und der Vollständigkeit halber:

Der GP von Malaysia (Sepang)...



...ist jetzt käuflich zu erwerben (oder so )


Viel Spaß!!

P.S.: Feedbacks sind immer noch erlaubt!
Dienstag 24 Januar 2012 - 17:01:47
Ihr habt beidesmal (also hier und in Melbourne) einen Ausschnitt von Hockenheim gezeigt und in dem Moment davon gesprochen, dass ihr in Malaysia/Melbourne seid (live aus Malaysia). Etwas merkwürdig, dass ausgerechnet da Hockenheim erscheint...
Aber sonst sind die videos eig cool
Dienstag 24 Januar 2012 - 17:31:11
Ich bin dabei
Dienstag 24 Januar 2012 - 17:32:34
mir gefällt besonders das ihr auf dem RB ring dann auch von mir berichtet
Dienstag 24 Januar 2012 - 17:42:45
@XYY: Stimmt schon, aber das soll unsere "Universalkommentatorenkabine" darstellen. Die werden wir deshalb auch noch weiterhin benutzen.

P.S.: Aber gut beobachtet!!
Bearbeitet Donnerstag 26 Januar 2012 - 16:45:02
Dienstag 24 Januar 2012 - 17:46:37
@HSC
Die Hinterwelter darf man ja nicht außen vor lassen ...

@PGRF1-TV Team
Gefällt mir. Vielleicht macht ihr am Anfang, wenn die Startaufstellung kommt, einfach alle Fahrer aufeinmal. Wie es mal in der BILD Zeitung war (oder immernoch ist). Ich finde nämlich, dass es ein bisschen lange dauert
Dienstag 24 Januar 2012 - 17:58:00
@Kaiser weiso,ich sprech doch nicht von dir .. sondern von mir :O und ich bin ja kein hinterweltler mehr :O Ausserdem hab ich dich im rennen bisher immernoch geplättet :O
@Quicki und Dany so gefällt mir das mit den Kameraperspektiven noch besser! wenn jetzt noch am ende szenen vom rennen kommen würden wo auch die vielen da hinen noch ihren platz bekommen .. vllt. n schönes überholmannüver etc .. dazu könntet ihr ja einfach musik laufen lassen
Dienstag 24 Januar 2012 - 18:00:18
Weil du jetzt, vielleicht, einmal ein gutes Qualifying gefahren bist, drehst du direkt am Riesenrad oder was?
Und dieses 'nicht von mir von dir' Zeugs ist so alt, da lache selbst ich nicht mehr. Häng die Latte nicht zu hoch, sonst wirst du wieder entäuscht und bist, wie immer, letzter.
Bearbeitet Dienstag 24 Januar 2012 - 18:00:47
Dienstag 24 Januar 2012 - 18:02:28
bitte psote soetwas nicht hier,wenn du mich persönlich beleidigen willst dann maht das per pn aber nicht so
also, btt
Dienstag 24 Januar 2012 - 18:14:28
oh gott
Ich kann keine Beleidigung entdecken?
Ich versuche dich nur, Scheibe für Scheibe, verbal zu besiegen. Du kannst dich freuen, dass es mal ein Qualifying gut geklappt hat, aber ich kann dir schon jetzt sagen, dass war einmalig. Du musst nicht direkt niederwertend werden.
Und jetzt:


Dienstag 24 Januar 2012 - 18:57:17
Hinterweltner gehören ab in die Hintnerjugend, alle beide!
Mittwoch 25 Januar 2012 - 14:36:42
es wär vielleicht etwas cooler, wenn ihr motorgeräusche einbaut, dass wär echt stark:) ansonsten nciht schlecht:)
Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1124sek,0.0607of that for queries.Datenbankabfragen:57.