Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1] Chinese Grand Prix 2011
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 13 November 2011 - 18:00:49

2011 Chinese Grand Prix
mehr Infos | Login



  • Qualifying (14/11 - 16/11, 23:00 MEZ):
  • Tyre Wear: 0%
  • Fuel Consumption: 0%
  • Fuel Mass: 0 kg
  • Damage: 20%
  • Race Length: 12 laps
  • Number of AIs: 0
  • Car Version: (see above)
  • Palette: (see above)


  • Race (17/11 - 20/11, 23:00 MEZ):
  • Tyre Wear: 15%
  • Fuel Consumption: 9%
  • Fuel Mass: 0 kg
  • Damage: 20%
  • Race Length: 20 km
  • Number of AIs: 5
  • Car Version: (see above)
  • Palette: (see above)

Sonntag 13 November 2011 - 19:55:25
Nach paar Runden mal eine 27.22.
Was habt ihr so?
Sonntag 13 November 2011 - 20:13:44
27.2 nach ca. 5 runden
Montag 14 November 2011 - 18:34:55
Da ist noch viel Luft. Hab eine 26,7 zu Buche stehen, allerdings fällt es schwer die zuverlässig zu wiederholen.
Montag 14 November 2011 - 19:54:49
Jawohl! Ich stehe jetzt bei 26.63.
Hoffentlich im Login auch so. Aber ich denke, man kann sogar NOCH schneller fahren
EDIT: Gibt es für das Rennen auch wieder eine Streckenversion mit weiteren Checkpoints?
Jede 2 Runde zählt bei mir nicht
Ich würde sogar sagen, dass es nur 2 Checkpoints gibt. Wenn man abkürzt, wird das ja eh geandet.

Bearbeitet Montag 14 November 2011 - 20:11:12
Montag 14 November 2011 - 21:39:22

Die Renncheckpoints sind immer sehr großzügig.
Mittwoch 16 November 2011 - 19:35:59
Also ich frage mich echt, wie ihr da 26,5er oder 26,6er fahren könnt! Ich schaffe es noch nicht mal die 26 zu knacken?? Brettert ihr da so über die Kerbs oder wie holt ihr die Zeit raus??

Also meine Quali-Runde wir mir einen sicheren Startplatz 6 einbringen. :/
Mittwoch 16 November 2011 - 19:50:13

Ich bin mal einen Probe-Login gefahren und habe eine 26.62 hingelegt - ohne Sunk Tyre. Meine letzten Runden in Shanghai waren aber auch vor einigen Monaten bei der Streckenauswahl.
Viel Zeit liegt in der Schneckenkurve. Viel Zeit kann man auch oben in der Mitte in der gezogenen Links-Rechts-Links verlieren (also im Abschnitt zwischen den beiden Gates).

Es geht aber noch um einiges schneller - offensichtlich.
Bearbeitet Mittwoch 16 November 2011 - 19:51:17
Mittwoch 16 November 2011 - 23:45:31
Auswertung PGR F1 2011 Runde 03
Chinese GP - Shanghai - Qualifying






akouk beendet die Dominanz von Mr.J - Glückwunsch

Ein neuer Fahrer aus der Ukraine startet für Toro Rosso.
Willkommen oleksa

Wie gehabt: Startposition auf der rechten Seite: P1 - P6
alle Nichtqualifikanten starten von P6

Kleines Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]


Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
Donnerstag 17 November 2011 - 07:42:31
WAAS? Ich dachte schon, ich sollte gar nicht erst fahren vor allem weil das Qualifying schon fast eher so wie training bei mir war Ich war aber auch erheblich schneller als im Training.
Donnerstag 17 November 2011 - 21:27:22

Etwas off-topic: Steckbriefe sind da. Einfach in der Entry List ( [link] ) auf den Namen klicken, oder das Drop-Down-Menü benutzen.
Bearbeitet Donnerstag 17 November 2011 - 21:27:34
Samstag 19 November 2011 - 18:25:15

Muss ich als erster in Ziel kommen?!?!

So ein scheiß KI's hat mich rausgedrängt, sodass ich einen Checkpoint nicht erwischt habe. Der liegt auch an eine Stelle wo keiner sein muss!

Wird die Zeit jetzt gewertet? Finde ich übrigends sau unfair. Kann ja nichts dafür ...
Bearbeitet Samstag 19 November 2011 - 18:25:37
Samstag 19 November 2011 - 21:30:56
So, Rennen gefahren und abgeschickt. Hoffe ich kann diesmal wieder ein oder zwei Pünktchen mitnehmen. Soll ja kein Abwärtstrend werden
Sonntag 20 November 2011 - 14:03:58
fuck,kann wohl nicht fahren .. .:/
Sonntag 20 November 2011 - 14:13:10
ok,eingeloggt hab ich mich jetzt doch,aber hab einstellungen wohl doch i-wie falsch gewählt und hatte am anfang 2 unfälle,also keine zeit abgeschickt,werd also ganz unten auftauchen als DNF oder so und werd wohl nicht viele Punkte in der int wertung bekommen .. :/
Sonntag 20 November 2011 - 18:00:01
So, bin auch mal gefahren...
Nicht sonderlich gut, aber ich bin zufriedener als bei den letzten beiden Rennen. Mal schauen, letzter will ich nicht werden...
Sonntag 20 November 2011 - 18:04:46
Oje, oje, was ich da gefahren bin, war wirklich nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Ich glaube mit den Punkten muss ich mich noch gedulden...
Ich hab sogar das Savegame falsch genannt (Sepang anstatt Shangai) Sorry Rudy & Majortom!!
Sonntag 20 November 2011 - 23:42:06
Auswertung PGR F1 2011 Runde 03
Chinese GP - Shanghai - Race

Wir haben zwei neue Fahrer auf dem Siegerpodest.
Ein unglaublicher Sieg - Glückwunsch!

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Siegerehrung: [link]

BOP: C.Bohessef + oleksa
Bitte die Regeln lesen. Wir machen ein Qulifying um die
Startpositionen zu ermitteln. Beide sind von Pole gestartet.

Das PGR-F1 Racing Team behält sich eine eingehende Prüfung der Siegerzeit vor.

Login für das Qualifying in Aida ist bereit - Viel Glück

Bearbeitet Sonntag 20 November 2011 - 23:50:29
Montag 21 November 2011 - 00:09:37
Also wenn ich versuche mit Pad zu fahren hab ich widerliche Verzögerungen drin, aber anders kann ich mir die weiche Fahrweise als Laie nicht erklären.
Montag 21 November 2011 - 09:28:05
Hm, wieder knapp an den Punkterängen gescheitert. Vielleicht entpuppe ich mich ja als Regenexperte *hoff*
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1168sek,0.0450of that for queries.Datenbankabfragen:58.