Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Puffy (36)


Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: Hallo Community! - der offizielle Begrüßungsthread

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 15 November 2011 - 17:49:15
Herzlich Willkommen!
Ich bin von Darius I 17 Jahre alt und komme aus dem südöstlichen Polen bin. Ich hoffe, schöne Zeit mit dir verbringen.
I für alle Fehler zu entschuldigen. Ich unterrichte die deutsche Sprache ist nur das dritte Jahr.
Bearbeitet Dienstag 15 November 2011 - 17:53:00
Dienstag 15 November 2011 - 17:55:17

Hallo Scorpion! Noch jemand, der sich von GRIF zu unserer kleinen Website verirrt hat

Ich habe den Threadnamen übrigens ein wenig verändert
Dienstag 15 November 2011 - 19:56:12
Schön, dass du da bist! Und dein Deutsch ist irgendwie genauso gut wie Ivos Deutsch.

English: It's very nice to see you here! And your German is as good as Ivo's.

Hab eine englische Übersetzung beigefügt, damit er mich besser verstehen kann.

I've included an English translation so you can understand me better and tell me if it's necessary.
Donnerstag 17 November 2011 - 10:41:35
Ich benutze einen Übersetzer in 90%.
Sonntag 30 Juni 2013 - 21:40:09
Na da will ich auch mal ein nettes Hallo hier lassen! Ich bin Jollo und alles was mit Rennen und Autos zu tun hat, ist einfach meins...

Also los gehts grins!
Montag 26 August 2013 - 18:36:25
Hallo ich bin nicht neu hier ich war der Benutzer "Zoro", habe mein password schon lange verloren meine email addresse ist auch weg. Nja... Hab neue version von den School Bus gemacht (vergrößert eigentlich). Wer mal hochladen.


Donnerstag 10 Oktober 2013 - 15:04:39
Hallo Leute, ich bin nicht der. Er hatte ein Unfall letzten Freitag und wird nicht mehr kommen können. So ihr könnt diesen Account sperren.
Donnerstag 10 Oktober 2013 - 15:15:06
Wie soll man das verstehen?
Donnerstag 10 Oktober 2013 - 21:17:37
Hört sich nich gut an! Ich wünsch ihm alles Mögliche, dass er sich da wieder erholt! Wär cool, wenn du ihm das mal von der PGR.de Community ausrichten könntest.
Freitag 11 Oktober 2013 - 00:55:14

Sorry, aber das ist ein wenig arg unglaubwürdig. Wird wohl den Account in der Schule/Arbeit/Sonstwo offen gehabt haben und jemand hat sich nen Scherz erlaubt. Mal abgesehen davon: Nur weil jemand inaktiv ist wird ihm der Account hier ned gesperrt oder gelöscht. Ausnahmen bilden höchsten jahrealte Accounts mit denen noch nie was gepostet wurde und die schon seit ewigkeiten inaktiv sind - Die fliegen immer mal wieder raus.

Cu Crono
Freitag 11 Oktober 2013 - 21:34:16
Crono wrote ...

[...] hat sich nen Scherz erlaubt.
[...]

Abgesehen davon, dass man darüber keine Scherze macht. Kann es aber auch nicht glauben.
Dienstag 07 Oktober 2014 - 18:37:34
Ein Servus auch von mir in die Runde.
Bin 30 Jährchen alt, single ledig keine Kinder:)
Freu mich hier zu sein, bin gespannt auf interessanten talk.

Ciao

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1082sek,0.0642of that for queries.Datenbankabfragen:50.