Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1] Spanish Grand Prix 2011
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 04 Dezember 2011 - 21:26:11

2011 Spanish Grand Prix
more Info | Login

Round 5 leads the Championship to Europe.



Please use the correct palette! Don't forget to switch back to the dry version of the cars (you and the AIs)!

  • Qualifying (05/12 - 07/12, 22:00 GMT):
  • Tyre Wear: 0%
  • Fuel Consumption: 0%
  • Fuel Mass: 0 kg
  • Damage: 20%
  • Race Length: 12 laps
  • Number of AIs: 0
  • Car Version: (see above)
  • Palette: (see above)


  • Race (08/12 - 11/12, 22:00 GMT):
  • Tyre Wear: 15%
  • Fuel Consumption: 9%
  • Fuel Mass: 0 kg
  • Damage: 20%
  • Race Length: 20 km
  • Number of AIs: 5
  • Car Version: (see above)
  • Palette: (see above)

Dienstag 06 Dezember 2011 - 15:29:24
Wo kann man die Paletten downloaden?
Dienstag 06 Dezember 2011 - 15:41:43

1. Nirgendwo, die hast du schon alle im Spiel.
2. Dry ist die standardmäßig eingestellte Palette. Und weil du in Japan (wet.pal) nicht gefahren bist, brauchst du im Moment auch gar keine andere einstellen.
Bearbeitet Dienstag 06 Dezember 2011 - 15:42:02
Dienstag 06 Dezember 2011 - 22:14:55
Da taucht man schonmal in den PGR F1 Twitter News auf und dann sowas
Mittwoch 07 Dezember 2011 - 12:39:17
Mit was für einer Zeit stehe ich gut da?
Mittwoch 07 Dezember 2011 - 13:13:46
Mit deiner Trainingszeit
Mittwoch 07 Dezember 2011 - 13:44:52
Dann gehe ich mal loggen
Mittwoch 07 Dezember 2011 - 23:25:34
Auswertung PGR F1 2011 Runde 05
Spanish GP - Barcelona - Qualifying






Der WM Führende patzt im Qualifying und muß von P4 starten.

Toro Rosso Fahrer akouk sichert sich mit einer erstaunlichen 20.99 die Pole


Ein neuer Fahrer aus Polen startet für Sauber: Willkommen Mszostus

Wie gehabt: Startposition auf der rechten Seite: P1 - P6
alle Nichtqualifikanten starten von P6

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]


Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
Donnerstag 08 Dezember 2011 - 07:34:16
Wow, den zweiten Platz hätte ich nicht erwartet, eher viel schlechter
Donnerstag 08 Dezember 2011 - 16:57:27
HSC wo bist du?
Ich dachte du willst immer gegen mich fahren und dann nimmst du gar nicht Teil ....

@XYY: nicht so bescheiden
Donnerstag 08 Dezember 2011 - 17:07:56
Ich hatte aber ehrlich nicht mit dem zweiten Platz gerechnet. Ich dachte, ich bin hinter "Doncamillo, Majortom, Reh and TuomoH within 5/100 of a second", und dann wäre ich schon mindestens 6. gewesen
Donnerstag 08 Dezember 2011 - 23:12:48
Wollte Haselnuss nicht auch mitfahren? Da fehlen einige beim Qualifying.
Freitag 09 Dezember 2011 - 00:06:42
Pressemitteilung Sauber

Starkes Qualifying von doncamillo / Mszostus rückt ins Team nach
Eine überraschend gute Platzierung erzielte doncamillo beim Qualifying in Barcelona. Mit einer Runde, die nicht perfekt war, konnte er sich auf Rang 3 platzieren und sich somit eine verheißungsvolle Ausgangsposition fürs Rennen verschaffen.

Auch sein neuer Teamkollege Mszostus überraschte mit einem guten neunten Platz und zeigte, dass er sich trotz der schon laufenden Saison schnell ins Team integrieren konnte.

Peter Sauber zum Qualifying:" Es ist unser bestes Qualifyingergebnis in dieser Saison und das beste für doncamillo in seiner Karriere. Wir steigern uns im Moment von Wochenende zu Wochenende und können langsam aber sicher im Konzert der Großen mitmischen. Wir sind auch sehr froh mit Mszostus einen zweiten Fahrer verpflichtet zu haben, der jung und ehrgeizig ist, sowie das Potential hat, ein Großer zu werden.
Die Karten für die Konstrukteurs-WM werden nun zwar nicht neu gemischt, dennoch sind wir deutlich besser aufgestellt mit einem guten zweiten Fahrer."

Bleibt zu hoffen, dass die Sauberpiloten ihr gutes Qualifyingergebnis im Rennen bestätigen können.
Freitag 09 Dezember 2011 - 11:59:50
Ich glaube so jung und unerfahren ist Mszostus gar nicht...aber du Doncamillo kannst dir berehchtigte Hoffnungen auf den Rookie des Monats Titel machen, denke ich
Freitag 09 Dezember 2011 - 13:06:47
hab jetzt nicht weiter recherchiert wer das ist.... schlechte pressearbeit^^

kann ich das werden wenn ich nichtmal auf grif angemeldet bin?
Freitag 09 Dezember 2011 - 14:43:03
Sicher, solange du Events fährst, die relevant für GWR sind
Sonntag 11 Dezember 2011 - 23:07:03
Mist, hab es diesmal nicht rechtzeitig geschafft mein Rennen zu fahren. Gerade erst heim gekommen
Sonntag 11 Dezember 2011 - 23:56:28
Auswertung PGR F1 2011 Runde 05
Spanish GP - Barcelona - Race

Kann Mr.J das Rennen in Barcelona noch vom 4ten Startplatz gewinnen
oder behält der Polemann die Führung?

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Warnung:
Mszostus: 2 Wet AI-Cars
Reh: 1 Wet AI-Car
Letzte Warnung HSC: 5 Wet AI-Cars !!

Es folgt einer der Höhepunkte der Saison.
Wer gewinnt das Prestige-Rennen in Monte Carlo?
Login für das Quali ist bereit.
Dienstag 13 Dezember 2011 - 01:26:05
Pressemittelung Sauber

Doncamillo verpasst Rennen in Barcelona / Mszostus holt die Kohlen aus dem Feuer
Auch im fünften Rennen der Saison sah wieder nur ein Sauberpilot die schwarzweiß-karierte Flagge. Mszostus konnte mit einer starken Leistung einen siebten Platz und seine ersten Punkte der Saison einfahren.

Seine hervorragende Ausgangsposition für das Rennen büßte doncamillo leider schon vor dem Rennen ein. Im letzten freien Training zog sich doncamillo eine Stressfraktur im kleinen Finger zu, sodass eine Teilnahme am Rennen unmöglich war. Das ist ein herber Rückschlag für die Ambitionen des Mannheimers, zumal auch das Rennen in Monaco noch auf dem Spiel steht.

"Ich bin sehr traurig, dass ich nicht starten konnte. Es tut mir besonders leid für meine Fans. Ich hoffe sehr, dass ich bei dem Saisonhöhepunkt in Monaco wieder dabei sein kann, wenn es meine Verletzung zulässt. Ich habe aber auch eine gute Nachricht. Meine Manager stehen in Verhandlungen mit den Veranstaltern des Champions Club Racing. Es erfüllt mich mit Stolz vielleicht bei diesem Event dabei sein zu können und ich möchte eine große Show bieten.", so doncamillo.


--------
Keine Sorge ich bin nicht verletzt. Das mit dem Stress stimmt leider trotzdem...
Dienstag 13 Dezember 2011 - 16:54:30
... deptimierend diese saison .. wenns so weiter geht hol ich nicht einen punkt und major holt in der ganzen saison weniger als ich letzte .. :/
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0878sek,0.0380of that for queries.Datenbankabfragen:58.