Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 11 Jul : 22:35
Und hatte jemand von euch Corona?
Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.

Alle Einträge ansehen (3178)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
Yankee (34)
Robbie_26 (39)


Next birthdays
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
21/07 Deadman93 (27)
24/07 King Knorri (30)
Thread: Amateur PlanetGenerally Community Track #2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 26 Dezember 2011 - 22:51:27
Community!
Die nicht so erfolgreichen bzw. nicht so erfahren TrackMaker (oder Hobby TrackMaker) sind wieder zu einem APGRCT#2 aufgerufen!
@Haselnuss: ich empfehle dir, hier zu trainieren!

Zu aller Erst müssen aber die Einstellungen festgelegt werden. Da mache ich wieder den Anfang:

- Worldsize: STD 160 (Vorschläge?)
- Waterlevel, View angle, Rotation, Zoom und S/F Line könnt ihr selbst festlegen!
- Kategorie: (Vorschläge? Bspl.: Raceway, Bergrennen, ...)

So, jetzt seit ihr dran! Wer will mitmachen und wer hat Vorschläge für mögliche Einstellungen?

Teilnehmer:

- Reh
- HSC-King
- evtl. Haselnuss
-
-
-


Bearbeitet Dienstag 27 Dezember 2011 - 23:23:44
Montag 26 Dezember 2011 - 22:54:30
Ich, keine Vorschläge.
Dienstag 27 Dezember 2011 - 09:58:03
Ich,keine Vorschläge erstmal
Dienstag 27 Dezember 2011 - 11:59:23
Zwei Leute binnen 10h. Geht ja gut los!
Die anderen: es ist keine Schande hier mitzumachen, nur weil es "Amateur PGRCT" heißt. Zeigt den Internationalen Leuten, was unserer Nachwuchs drauf hat!
Fürchtet euch nicht!
Bearbeitet Dienstag 27 Dezember 2011 - 12:03:01
Dienstag 27 Dezember 2011 - 23:22:04
Solte ich mitmachen?
Ich glaube ja aber wenn ich keine Zeit habe nemmt einen ersatz.
Mittwoch 28 Dezember 2011 - 16:56:15
KK, darf ich die WIP Screenshots auf GRIF posten?
Mittwoch 28 Dezember 2011 - 17:01:36
Von welchem WIP?
Mittwoch 28 Dezember 2011 - 19:11:50
WIP -> Work in Progress

Also damit meine ich, falls es WIP Screenshots von APGRCT #2 hier auf PGR gepostet werden, dass ich es auch auf GRIF posten darf, damit die Jungs einen Vorschau darauf haben, was ihr bislang geschafft habt.
Mittwoch 28 Dezember 2011 - 19:56:01
Ich denke, KK weiß, was ein WIP ist, wenn er den ausdruck auf seiner Homepage benutzt und kurz erklärt

Obwohl, @Bob, ich sehe das problem, dass die Kommentare nicht unbedingt zu einer Veränderung der Strecke führen, weil ja jeder ein Bild von seinem Teil, nachdem er damit fertig ist, posten wird, und dann am Schluss erst die FT's kommen, welche auch nur Änderungen im Detail sein werden.
Wenn jemand an der Strecke interessiert ist, dann kann er auch auf die Fertigstellung warten
Mittwoch 28 Dezember 2011 - 21:11:23
Genau,

@Bob: ich fragte von welchem WIP, nicht "was ist WIP".
Es sollten keine Bilder auf GRIF gezeigt werden, bevor der Track fertig ist. Es gibt keinen richtigen Grund, aber XYY hat das schon gut erklärt.
Es ist ja auch ein Deutsches Projekt. Die JE 'ler posten hier ja auch keine Bilder von ihren Maps.

@all
Leute wir suchen immernoch welche, die hier mitmachen wollen. Kommt schon!
Donnerstag 29 Dezember 2011 - 11:53:07
Ok, habs gerafft.
Donnerstag 29 Dezember 2011 - 11:54:33
Bob, willst du nicht hier mitmachen?
Ist doch ne nette Veranstaltung
Dienstag 03 Juli 2012 - 21:52:02
Läuft das hier noch?
Dienstag 03 Juli 2012 - 22:15:57
Öh...scheinbar nicht, aber vielleicht bald wieder
Mittwoch 04 Juli 2012 - 14:46:59
Haut rein!
Mittwoch 04 Juli 2012 - 15:44:56
Gibt es denn außer mir noch irgendwelche aktiven neulinge?
Mittwoch 04 Juli 2012 - 19:02:47
Ich bin zwar kein Neuling, aber q00u||o<. Ich bin dabei
Donnerstag 05 Juli 2012 - 18:00:06
Nur mit TE: -> Ich bin dabei
Ansonsten: -> ...nicht.

Ich würde dann lieber hier mitmachen, als beim normalen PGRCT...
Donnerstag 05 Juli 2012 - 20:17:19
Könnte mir auch vorstellen, hier mitzumachen, aber vielleicht warten wir erst einmal ab, was denn jetzt mit dem 9. PGRCT wird und dann schauen wir mal, wer von den "Amateuren" sich noch so zusammen finden würde...

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0961sek,0.0260of that for queries.Datenbankabfragen:57.