Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1] United States Grand Prix 2011
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 28 Dezember 2011 - 13:20:52

2011 United States Grand Prix
more Info | Login

Going overseas.



  • Qualifying (02/01 - 04/01, 22:00 GMT):
  • Tyre Wear: 0%
  • Fuel Consumption: 0%
  • Fuel Mass: 0 kg
  • Damage: 20%
  • Race Length: 12 laps
  • Number of AIs: 0
  • Car Version: (see above)
  • Palette: (see above)


  • Race (05/01 - 08/01, 22:00 GMT):
  • Tyre Wear: 15%
  • Fuel Consumption: 9%
  • Fuel Mass: 0 kg
  • Damage: 20%
  • Race Length: 20 km
  • Number of AIs: 5
  • Car Version: (see above)
  • Palette: (see above)

Bearbeitet Mittwoch 28 Dezember 2011 - 13:22:16
Dienstag 03 Januar 2012 - 02:19:15

Wer holt sich die erste Pole Position des Jahres?
Dienstag 03 Januar 2012 - 12:19:38
Ich
Dienstag 03 Januar 2012 - 12:29:10
Ist heute der erste April?
Wenn dem so ist, ... ich nicht!
Dienstag 03 Januar 2012 - 15:05:28
Haselnuss wrote ...

Ich


Falls du auch nach langer Zeit wieder in einem Rennen teilnimmst.... denn in dieser Saison hast du dich bis dato noch nicht ins Szene gesetzt.
Dienstag 03 Januar 2012 - 18:03:33

Naja, in Malaysia hat er Buka und seinen Teamkollegen im Qualifying gebügelt.
Im Rennen dann war er noch in Schlagdistanz zu seinem Kollegen und Kaiserkoenig.

Bei einem durchschnittlichen Startplatz von 8,80 und einer durchschnittlichen Rennposition von 10,80 waren Startplatz 13 und Rennplatz 19 statistisch allerdings unterdurchschnittlich.

Wenn man aber jetzt die internationalen Fahrer rausstreicht, dann passen die Platzierungen allerdings wieder zu seinen Leistungen aus 2010.
Dienstag 03 Januar 2012 - 22:18:29
... was hat man hier so für zeiten?Rudy,dein tipp,wo liegt die polezeit?
Dienstag 03 Januar 2012 - 22:23:27
Die Strecke fordert einen ja richtig!
Erste Zeit: 19.51
Deine?
Bearbeitet Dienstag 03 Januar 2012 - 22:25:53
Dienstag 03 Januar 2012 - 22:40:20

Mein Tipp: eine niedrige 19.1x.
Das wäre dann knapp 3 Sekunden (!) langsamer als letztes Jahr ohne Login.
Dienstag 03 Januar 2012 - 23:02:37
Ich bin ne 19.38 gefahren. Mal sehen, was es bringt...
Mittwoch 04 Januar 2012 - 02:05:17

Damit bist du mitten im Verfolgerfeld. Kommt auf die Hunderstel an
Mittwoch 04 Januar 2012 - 11:16:54
Ich übe schon für das Rennen und hab 146 kph
Mittwoch 04 Januar 2012 - 19:59:14
Gehört eigentlich zum Monacothread, passt aber auch hier rein: SGroes Siegerinterview
Ausrufezeichen!
Donnerstag 05 Januar 2012 - 00:03:46
Auswertung PGR F1 2011 Runde 07
United States GP - Laguna Seca - Qualifying






Ein Frohes Neues Jahr an alle PGR-F1 Fahrer.
Zurück auf der Rennstrecke in 2012 geht die erste Pole an doncamillo - Glückwunsch

Hallo APEX - neuer Fahrer aus Italien für Ferrari (wo sonst)

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Kaiserkoenig: Cuting, zweitbeste Zeit gewertet, siehe Replay/Bild
resir014: fast lap out of box, zweitbeste Zeit gewertet


Wie gehabt: Startposition auf der rechten Seite: P1 - P6
alle Nichtqualifikanten starten von P6

Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück



Donnerstag 05 Januar 2012 - 18:38:12
Pressemitteilung Sauber

Sieg für doncamillo im Qualifying / Deutsche Fahrer dominieren
Es war der Tag des doncamillo! Gleich mit seiner ersten schnellen Runde konnte er eine Bestmarke erzielen, die unerreicht blieb. Nach einer Zwangspause von zwei Rennen wusste niemand, wo doncamillo stehen würde. Dass es so weit nach vorne geht hätte jedoch kaum jemand für möglich gehalten. Dementsprechend groß war die Freude über die erste Pole seiner Karriere.

"Ich kann das nicht beschreiben. Es ist ein großartiges Gefühl zu wissen, dass man der Beste war. Ich wusste, dass ich es schaffen kann, nach dem schwachen Start in die Saison und der Verletzung hatte ich aber nicht mehr damit gerechnet. Ich freue mich darauf, von ganz vorne zu starten und das Feld hoffentlich in die erste Kurve führen zu können," so doncamillo

Peter Sauber war ebenfalls hocherfreut:" Das ist ein historischer Tag für Sauber. Noch nie konnte unser Team von P1 starten. Wir sind stolz auf diese Leistung unseres Fahrers. Bei aller Freude müssen wir uns nun allerdings schnellstmöglich auf das Rennen konzentrieren. Ich denke es ist nicht vermessen, einen Podiumsplatz als Ziel auszugeben. Dafür müssen wir wieder eine Topleistung abrufen."

Es bleibt also abzuwarten, wer von den im gestrigen Qualifying dominierenden deutschen Fahrern den ersten deutschen Sieg in der neuen Saison einfahren kann.
Freitag 06 Januar 2012 - 18:14:35
Katastrophe!!!
Das sind die bitteren Momente beim Login-System...

Wie ich einfach fast meine Qualizeit im Rennen fahre, aber dann so verkacke mit den KIs:(

Jetzt muss jmd anderes für den ersten deutschen Sieg sorgen
Freitag 06 Januar 2012 - 20:57:25
155.16... Hätte besser sein können, aber wenigstens hatte ich keinen absolut gravierenden Fehler

Edit: Ich seh grad, ich hätte von P3 starten sollen, bin aber von P4 gestartet. Ist das sehr schlimm?
Bearbeitet Freitag 06 Januar 2012 - 20:58:16
Freitag 06 Januar 2012 - 21:18:15
... 148.06 ohne jegliche übung .. haha -.- scheiße da .. Freu mich auf den Formula Cup,da sind die Autos wenigsens was
Freitag 06 Januar 2012 - 22:04:45
Übrigens, das war mein 100. GWR-Event
Samstag 07 Januar 2012 - 11:19:01
Es ist an der Zeit, dass ich mich auch hier registriere. Hallo.

XYY wrote ...

155.16... Hätte besser sein können, aber wenigstens hatte ich keinen absolut gravierenden Fehler

An mir wird es nicht liegen, dass kein Deutscher gewinnt. Aber es ist sehr knapp....
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0937sek,0.0474of that for queries.Datenbankabfragen:59.