Planet GeneRally :: Foren :: PGR F1 Series :: Archiv :: Saison 2011
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >>
Wechsle zur Seite
[1]
2
Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk
Dieser Thread ist nun geschlossen
2011 United States Grand Prix
more Info | Login
Going overseas.
more Info | Login
Going overseas.
- Qualifying (02/01 - 04/01, 22:00 GMT):
- Tyre Wear: 0%
- Fuel Consumption: 0%
- Fuel Mass: 0 kg
- Damage: 20%
- Race Length: 12 laps
- Number of AIs: 0
- Car Version: (see above)
- Palette: (see above)
- Race (05/01 - 08/01, 22:00 GMT):
- Tyre Wear: 15%
- Fuel Consumption: 9%
- Fuel Mass: 0 kg
- Damage: 20%
- Race Length: 20 km
- Number of AIs: 5
- Car Version: (see above)
- Palette: (see above)
Bearbeitet Mittwoch 28 Dezember 2011 - 13:22:16
Wer holt sich die erste Pole Position des Jahres?
Ist heute der erste April?
Wenn dem so ist, ... ich nicht!
Wenn dem so ist, ... ich nicht!
Haselnuss wrote ...
Ich
Ich
Falls du auch nach langer Zeit wieder in einem Rennen teilnimmst.... denn in dieser Saison hast du dich bis dato noch nicht ins Szene gesetzt.
Registriertes Mitglied #859
Nach oben Naja, in Malaysia hat er Buka und seinen Teamkollegen im Qualifying gebügelt.
Im Rennen dann war er noch in Schlagdistanz zu seinem Kollegen und Kaiserkoenig.
Bei einem durchschnittlichen Startplatz von 8,80 und einer durchschnittlichen Rennposition von 10,80 waren Startplatz 13 und Rennplatz 19 statistisch allerdings unterdurchschnittlich.
Wenn man aber jetzt die internationalen Fahrer rausstreicht, dann passen die Platzierungen allerdings wieder zu seinen Leistungen aus 2010.
Im Rennen dann war er noch in Schlagdistanz zu seinem Kollegen und Kaiserkoenig.
Bei einem durchschnittlichen Startplatz von 8,80 und einer durchschnittlichen Rennposition von 10,80 waren Startplatz 13 und Rennplatz 19 statistisch allerdings unterdurchschnittlich.
Wenn man aber jetzt die internationalen Fahrer rausstreicht, dann passen die Platzierungen allerdings wieder zu seinen Leistungen aus 2010.
... was hat man hier so für zeiten?Rudy,dein tipp,wo liegt die polezeit?
Registriertes Mitglied #722
Nach oben Die Strecke fordert einen ja richtig!
Erste Zeit: 19.51
Deine?
Erste Zeit: 19.51
Deine?
Bearbeitet Dienstag 03 Januar 2012 - 22:25:53
Mein Tipp: eine niedrige 19.1x.
Das wäre dann knapp 3 Sekunden (!) langsamer als letztes Jahr ohne Login.
Das wäre dann knapp 3 Sekunden (!) langsamer als letztes Jahr ohne Login.
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Damit bist du mitten im Verfolgerfeld. Kommt auf die Hunderstel an
Gehört eigentlich zum Monacothread, passt aber auch hier rein: SGroes Siegerinterview
Ausrufezeichen!
Ausrufezeichen!
Registriertes Mitglied #618
Nach oben Auswertung PGR F1 2011 Runde 07
United States GP - Laguna Seca - Qualifying
Ein Frohes Neues Jahr an alle PGR-F1 Fahrer.
Zurück auf der Rennstrecke in 2012 geht die erste Pole an doncamillo - Glückwunsch
Hallo APEX - neuer Fahrer aus Italien für Ferrari (wo sonst)
Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]
Kaiserkoenig: Cuting, zweitbeste Zeit gewertet, siehe Replay/Bild
resir014: fast lap out of box, zweitbeste Zeit gewertet
Wie gehabt: Startposition auf der rechten Seite: P1 - P6
alle Nichtqualifikanten starten von P6
Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
United States GP - Laguna Seca - Qualifying
Ein Frohes Neues Jahr an alle PGR-F1 Fahrer.
Zurück auf der Rennstrecke in 2012 geht die erste Pole an doncamillo - Glückwunsch
Hallo APEX - neuer Fahrer aus Italien für Ferrari (wo sonst)
Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]
Kaiserkoenig: Cuting, zweitbeste Zeit gewertet, siehe Replay/Bild
resir014: fast lap out of box, zweitbeste Zeit gewertet
Wie gehabt: Startposition auf der rechten Seite: P1 - P6
alle Nichtqualifikanten starten von P6
Login für das Rennen ist bereit - Viel Glück
Registriertes Mitglied #531
Nach oben Pressemitteilung Sauber
Sieg für doncamillo im Qualifying / Deutsche Fahrer dominieren
Es war der Tag des doncamillo! Gleich mit seiner ersten schnellen Runde konnte er eine Bestmarke erzielen, die unerreicht blieb. Nach einer Zwangspause von zwei Rennen wusste niemand, wo doncamillo stehen würde. Dass es so weit nach vorne geht hätte jedoch kaum jemand für möglich gehalten. Dementsprechend groß war die Freude über die erste Pole seiner Karriere.
"Ich kann das nicht beschreiben. Es ist ein großartiges Gefühl zu wissen, dass man der Beste war. Ich wusste, dass ich es schaffen kann, nach dem schwachen Start in die Saison und der Verletzung hatte ich aber nicht mehr damit gerechnet. Ich freue mich darauf, von ganz vorne zu starten und das Feld hoffentlich in die erste Kurve führen zu können," so doncamillo
Peter Sauber war ebenfalls hocherfreut:" Das ist ein historischer Tag für Sauber. Noch nie konnte unser Team von P1 starten. Wir sind stolz auf diese Leistung unseres Fahrers. Bei aller Freude müssen wir uns nun allerdings schnellstmöglich auf das Rennen konzentrieren. Ich denke es ist nicht vermessen, einen Podiumsplatz als Ziel auszugeben. Dafür müssen wir wieder eine Topleistung abrufen."
Es bleibt also abzuwarten, wer von den im gestrigen Qualifying dominierenden deutschen Fahrern den ersten deutschen Sieg in der neuen Saison einfahren kann.
Sieg für doncamillo im Qualifying / Deutsche Fahrer dominieren
Es war der Tag des doncamillo! Gleich mit seiner ersten schnellen Runde konnte er eine Bestmarke erzielen, die unerreicht blieb. Nach einer Zwangspause von zwei Rennen wusste niemand, wo doncamillo stehen würde. Dass es so weit nach vorne geht hätte jedoch kaum jemand für möglich gehalten. Dementsprechend groß war die Freude über die erste Pole seiner Karriere.
"Ich kann das nicht beschreiben. Es ist ein großartiges Gefühl zu wissen, dass man der Beste war. Ich wusste, dass ich es schaffen kann, nach dem schwachen Start in die Saison und der Verletzung hatte ich aber nicht mehr damit gerechnet. Ich freue mich darauf, von ganz vorne zu starten und das Feld hoffentlich in die erste Kurve führen zu können," so doncamillo
Peter Sauber war ebenfalls hocherfreut:" Das ist ein historischer Tag für Sauber. Noch nie konnte unser Team von P1 starten. Wir sind stolz auf diese Leistung unseres Fahrers. Bei aller Freude müssen wir uns nun allerdings schnellstmöglich auf das Rennen konzentrieren. Ich denke es ist nicht vermessen, einen Podiumsplatz als Ziel auszugeben. Dafür müssen wir wieder eine Topleistung abrufen."
Es bleibt also abzuwarten, wer von den im gestrigen Qualifying dominierenden deutschen Fahrern den ersten deutschen Sieg in der neuen Saison einfahren kann.
Registriertes Mitglied #757
Nach oben Katastrophe!!!
Das sind die bitteren Momente beim Login-System...
Wie ich einfach fast meine Qualizeit im Rennen fahre, aber dann so verkacke mit den KIs:(
Jetzt muss jmd anderes für den ersten deutschen Sieg sorgen
Das sind die bitteren Momente beim Login-System...
Wie ich einfach fast meine Qualizeit im Rennen fahre, aber dann so verkacke mit den KIs:(
Jetzt muss jmd anderes für den ersten deutschen Sieg sorgen
Registriertes Mitglied #757
Nach oben 155.16... Hätte besser sein können, aber wenigstens hatte ich keinen absolut gravierenden Fehler
Edit: Ich seh grad, ich hätte von P3 starten sollen, bin aber von P4 gestartet. Ist das sehr schlimm?
Edit: Ich seh grad, ich hätte von P3 starten sollen, bin aber von P4 gestartet. Ist das sehr schlimm?
Bearbeitet Freitag 06 Januar 2012 - 20:58:16
Registriertes Mitglied #468
Nach oben ... 148.06 ohne jegliche übung .. haha -.- scheiße da .. Freu mich auf den Formula Cup,da sind die Autos wenigsens was
Registriertes Mitglied #722
Nach oben Registriertes Mitglied #468
Nach oben Es ist an der Zeit, dass ich mich auch hier registriere. Hallo.
An mir wird es nicht liegen, dass kein Deutscher gewinnt. Aber es ist sehr knapp....
XYY wrote ...
155.16... Hätte besser sein können, aber wenigstens hatte ich keinen absolut gravierenden Fehler
155.16... Hätte besser sein können, aber wenigstens hatte ich keinen absolut gravierenden Fehler
An mir wird es nicht liegen, dass kein Deutscher gewinnt. Aber es ist sehr knapp....
Registriertes Mitglied #919
Nach oben Wechsle zur Seite
[1]
2