Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk
fuck,woher ham die F1 die 7 stimmen?gestern stands noch 5:0 für HL :/
Registriertes Mitglied #722
Nach oben Zu diesem Zeitpunkt im alten Thread liegt jedoch F1 2011 mit einer Stimme Vorsprung vor HLM vorn...
Registriertes Mitglied #859
Nach oben Leute ne, das ist jetzt nicht wahr .___. Die Abstimmung geht weiter, bis einer von den Stimmen vorne liegt. Falls ich das nicht mitbekommen sollte schreibt es hier unten in den Thread und dann sollte keiner mehr abstimmen!
Oder wer zuerst vorne lag, das waren die Hotlap Masters
Oder es gibt ein einmaliges Unentschieden. Beide Cars sind gut!
Oder es gibt ein einmaliges Unentschieden. Beide Cars sind gut!
Bearbeitet Mittwoch 04 Januar 2012 - 12:51:56
Registriertes Mitglied #468
Nach oben Also ich habe gerade reingeguckt und bei mir sind se unentschieden :o EINDEUTIG UNENTSCHIEDEN!!!
Beide Autos sind die besten des Jahres 2011
#closed
Beide Autos sind die besten des Jahres 2011
#closed
Registriertes Mitglied #722
Nach oben Richtige Entscheidung, effoes!
Daumen hoch für die Cars von XYY; ohne diese würde die PGRF1 nicht leben!
Und ich möchte an dieser Stelle nochmal Majortom für diese unglaublich tolle Zusammenarbeit beim GR Formula Cup S2 bedanken. Da hat das Car ja den entscheidenen Grundstein gelegt!
HGW an XYY & Painter Majortom!!
Daumen hoch für die Cars von XYY; ohne diese würde die PGRF1 nicht leben!
Und ich möchte an dieser Stelle nochmal Majortom für diese unglaublich tolle Zusammenarbeit beim GR Formula Cup S2 bedanken. Da hat das Car ja den entscheidenen Grundstein gelegt!
HGW an XYY & Painter Majortom!!
Herzlichen Glückwunsch an beide!
Und danke an XYY, dass er immer weiter an den Cars gearbeitet hat, auch wenn ich sie ihm fast täglich wieder zurückgeschickt habe
Und danke an XYY, dass er immer weiter an den Cars gearbeitet hat, auch wenn ich sie ihm fast täglich wieder zurückgeschickt habe
Danke! Ich glaube aber, major hat auch ein bisschen an meinen F1ern mitgewirkt
Registriertes Mitglied #468