Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: [Umfrage] CTC03: Gewinnerstrecke
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 04 Januar 2012 - 21:16:42
Dieses mal wird es eine Umfrage um die beste Strecke und nicht, wie letztes Jahr, mit Punkten geben.




crono & TravisX5




noname_crono__tx5.zip


XYY & preetzertrain



rivears_xyy__preetzertrain.zip Aktualisierter Download weiter unten!


reh & HSC-King



noname_reh__hsc-king.zip


scholl & Kaiserkoenig



kschol_scholl__kaiserkoenig.zip Aktualisierter Download weiter unten!


Viel Glück allen Teilnehmern! Ich hoffe ihr habt Spaß beim erstellen der Strecke gehabt und macht das nächste mal wieder mit.

Bis denn und tschüss!
Bearbeitet Donnerstag 05 Januar 2012 - 14:45:41
Mittwoch 04 Januar 2012 - 21:21:07

Oi. Das ist eine schwere Entscheidung... Respekt!
Mittwoch 04 Januar 2012 - 21:24:01
An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass es nicht nur auf das Aussehen ankommt.
REH & HSC-King 's Strecke mag zwar nicht soo gut aussehen, aber sie macht ein riesen Spaß, ich wäre fast nicht zum hochstellen der ganzen Strecken und des Threades hier gekommen.

Erstmal alle Strecken fahren, bevor ihr willkürlich auf den Abstimmknopf drückt. Dafür ist der Download da.
Bearbeitet Mittwoch 04 Januar 2012 - 21:24:46
Mittwoch 04 Januar 2012 - 21:36:03

Das stimmt.

Scholls und Kaiserkoenigs Strecke hat interessante Klippentexturen und die Fahrt durch den Fluss fühlt sich auch entsprechend an.

Cronos und Travis' Abschnitt den kleinen Hang hoch ist auch super.

XYYs und Preetzertrains kennt man ja schon aus GRIF.

Und HSCs und Rehs erinnert mich an die Nordschleife. Warum weiß ich nicht, aber irgendwie hat das die Atmosphäre.



Mittwoch 04 Januar 2012 - 21:38:55
bei Kschol fehlt irgendwie die AI line
Mittwoch 04 Januar 2012 - 21:39:49
soll ein GP aus den 50ern sein
ach und danke fürs lob
Bearbeitet Mittwoch 04 Januar 2012 - 21:40:06
Mittwoch 04 Januar 2012 - 21:43:40

Bei der "Nordschleife" würde etwas mehr HMAP natürlich noch den Eindruck verstärken.

Vielleicht erinnert mich die Strecke auch an die Nordschleife, weil ich die letztens erst noch mit dem Toyota Minolta runtergebrettert bin.

Vielleicht seh ich auch wegen GT5 sogar etwas Laguna Seca in Rivears, obwohl die Kurven eigentlich alle komplett verschieden sind
Mittwoch 04 Januar 2012 - 21:45:28
@KK: Da hast du vollkommen recht. Eurer Stimme kann ich daher keinen Punkt geben. Es gibt weder eine Ai-linie noch eine angemessene Checkpointsetzung.
Unserer Stimme gebe ich auch nicht den Punkt, da es irgendwie arrogant wäre.
Die Stimme von HSC und Reh ist eigentlich gar nicht so schlecht, klar kann sie optisch nicht mit den anderen mithalten, aber bis auf eine kleine Unstimmigkeit in der AI-Linie ist sie sonst auch gut.
Daher bekommt die Strecke von Crono und Travis meine Stimme
Mittwoch 04 Januar 2012 - 21:47:11
zuerst hatte ich hmap gemacht,dann allerdings doch weggelassen
hmm .. wer bekommt meinen punkt .. die kaiser strecke is schon ultrageil .. hmm .. XYYs gefällt aber auch .. aiaiaiaiai ....
Mittwoch 04 Januar 2012 - 21:48:02
übrigens wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn Reh in eurer Strecke auch als Autor drinstehen würde
Mittwoch 04 Januar 2012 - 21:49:00
stimmt .. er hat auch seeehr viel daran gearbeitet xD .. sorry,spaaß
Mittwoch 04 Januar 2012 - 21:49:16
Unbedingt laden!
Diesmal die Version mit AI-Line und Pits. War einfach das falsche
kschol_scholl__kaiserkoenig.zip
Und hier die Version von XYY & preetzertrain mit README!
Bedingt laden
rivears_xyy__preetzertrain.zip
Bearbeitet Mittwoch 04 Januar 2012 - 22:00:29
Mittwoch 04 Januar 2012 - 21:50:03
ach,schei* drauf,ich hab mich einfach für Kaiser entschieden,die strecke is echt mega .. nur der start is nich so toll gesetzt finde ich ..
Mittwoch 04 Januar 2012 - 21:51:25
Es sieht so aus, als gäb es drei gute und eine mittelmäßige Strecke
Mittwoch 04 Januar 2012 - 21:52:25
bei mir funzt das downloaden der richtigen kschol strecke nicht ..... hat jemand das geiche problem ?

Mittwoch 04 Januar 2012 - 21:52:26
:O meine strecke hat einen punkt bekommen! :O
edit:ja travis bei mir auch nicht
Bearbeitet Mittwoch 04 Januar 2012 - 21:52:52
Mittwoch 04 Januar 2012 - 22:01:04
Soo, download MUSS jetzt gehen.
@HSC
Das war ich
Die ist einfach nur geil. Wie Rudy erwähnte, die Atmosphäre!
Bearbeitet Mittwoch 04 Januar 2012 - 22:01:52
Mittwoch 04 Januar 2012 - 22:17:06
ja funktioniert ... danke

Mittwoch 04 Januar 2012 - 22:19:06
Kaiserkoenig wrote ...
Die ist einfach nur geil. Wie Rudy erwähnte, die Atmosphäre!
Wie wahr, wie wahr, unsere Strecke hat auch die meisten Stories zu erzählen.
Donnerstag 05 Januar 2012 - 10:22:15
stimmt wir sind schon ein gutes paar
@ Kaiser danke,habe mir auch alle mühe gegeben
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0908sek,0.0385of that for queries.Datenbankabfragen:56.