Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.
Elharter | 13 Mai : 15:16
Wie meinen?

Alle Einträge ansehen (3177)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
11/07 Robbie_26 (39)
11/07 Yankee (34)
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
18/07 riki (28)
Thread: Project CARS

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 22 Januar 2012 - 09:28:51
Was ist Project CARS?

- Project Cars ist ein Projekt von Slightly Mad Studios (SMS), die unter anderem Need for Speed Shift 2 für Electronic Arts entwickelten. Als sich Mitte letzten Jahres SMS von EA trennte, versuchen sie nun ein eigenes Projekt zu vermarkten. Genau bei diesem Gedanken viel den Entwicklern ein völlig neues und modernes System der Vermarktung ein. Das Spiel ist ein "WMD" (World of Mass Development), was heißen soll, die Leute zahlen für das Spiel und entwickeln es gleichzeitig mit! Sowohl Leute mit wenig als auch mit viel Geld können sich mit den Entwicklern in Kontakt setzen und neue Inhalte erschließen. Das Rennspiel wird derzeit täglich (!) weiter entwickelt, bis alle Inhalte für den User in Ordnung sind. Project Cars soll laut den Verantwortlichen, ein Simulations-Rennspiel werden, wie es derzeit auch 'Ex-Stig' Ben Collins bestätigt.

Was kostet Project CARS?

Project Cars kostet in den verschiedenen Stufen jeweils 10¤, 25¤, 100¤, 1000¤ oder 25000¤. Je mehr Geld investiert wurde, desto mehr Optionen werden einem geboten.

Wie sieht Project CARS den überhaupt aus!?

Project Cars baut, wie schon ihr ältester Titel Need for Speed Shift 2 auf die selbe Engine auf. Da diese Engine von SMS entwickelt und nicht weitergegeben wurde, wird diese, in neuer und optimierter Form in Project Cars enthalten sein. Folgend seht ihr ein paar Screenshots, die euch einen kleinen Anreiz geben sollen!






*Alle Bilder sind nicht bearbeitet!

Gibt es zu dem Spiel auch Videos?







------------------


Was haltet ihr von dem ganzen? Habs mir für 100¤ geholt und es ist schon jetzt das beste Sim-Rennspiel das es gibt.. Selten sowas gutes gesehen, das wird gaaanz groß!
Sonntag 22 Januar 2012 - 11:55:56
najaa .. seh ich das richtig das die gar keine Permissionsrechte haben,also z.b. auf den DTM Autos Boost anstatt Bosch steht?!
was bekommt man dann für 10¤?!
ich versteh ehrlich gesagt den ganzen sinn an dieser wohl so tollen idee nicht ganz ..
Sonntag 22 Januar 2012 - 13:06:39
Ich kenne ein paar Leute, die aktiv mitarbeiten und das Projekt unterstützen. Klingt ganz interessant, man muss einfach abwarten, was am Ende rauskommt
Sonntag 22 Januar 2012 - 13:14:38
HSC-King wrote ...

najaa .. seh ich das richtig das die gar keine Permissionsrechte haben,also z.b. auf den DTM Autos Boost anstatt Bosch steht?!
was bekommt man dann für 10¤?!
ich versteh ehrlich gesagt den ganzen sinn an dieser wohl so tollen idee nicht ganz ..


Iwie sind das für mich fiktive Sponsoren wie beim ersten rFactor.
Sonntag 22 Januar 2012 - 13:16:47
Aber geht doch nicht um die Sponsoren. Ich denke es ist ein Rennspiel. Das ist genauso egal, wie bei TDU die Blinker.
Sonntag 22 Januar 2012 - 13:57:33

Stimmt, geiles Projekt, guck ich auch ab und zu mal rein. Du hättest aber erwähnen dürfen, dass man für 25000 jetzt nicht das Spiel kauft, sondern eben quasi Mitspracherechte bei der Entwicklung.

Ansonsten wärs natürlich geil: Collectors Edition mit echtem Rennwagen

Cu Crono
Sonntag 22 Januar 2012 - 14:20:08
so ein kleiner VNL hupfer wär da gut drin
Sonntag 22 Januar 2012 - 15:12:09
Oke sry

Also allgemein ist es gut das jetzt noch nicht viel Lizenzen vorhanden sind. Natürlich werden die dann genommen, aber das steht jetzt zumindest noch nicht im Vordergrund, zudem kosten die auch Schweinegeld, was viel lieber in die Entwicklung als in das Marketing geht.

Was neu dazu kommen soll, die nächsten Tage:

BAC MONO!






Sonntag 22 Januar 2012 - 15:22:50
Sieht doch gar nicht so schlecht aus

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0777sek,0.0229of that for queries.Datenbankabfragen:44.