Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Puffy (36)


Next birthdays
26/04 Uhrturmtom (35)
26/04 RacinGene (28)
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
Thread: [PGRF1] Austrian Grand Prix 2011
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 26 Januar 2012 - 19:58:03
Naja, ich denke, dass 0,01 vieel weniger ist als 0,09
Donnerstag 26 Januar 2012 - 20:10:58
Ja und es ist ein langes Rennen da kann viel passieren.
Donnerstag 26 Januar 2012 - 20:37:19
@ Kaiser .. das hat schon fast nett geklungen .. als ob ich andere liga fahren würde,wobei ich das wohl nicht werde .. spätestens beim nächsten Rennen gehts wohl wieder ~5-8 plätze weiter nach unten :/
Donnerstag 26 Januar 2012 - 21:18:12
"That´s what I´m talking about!"
Red Bull mit starkem Auftritt beim Qualifying am Spielberg

Spielberg.Starker Auftritt des Red Bull Racing Teamchefs HSC-King bei der Qualifikation zum Großen Preis von Österreich auf dem Red Bull Ring.Mit Platz 3 setzte er ein Ausrufezeichen nachdem er bereits den Tag zu vor von einer "Alles auf 0" Situation gesprochen hatte.Somit hat auch HSC-King in dieser Saison seinen ersten Punkt ergattern können und is tein weiterer unerwarteter Fahrer auf dem Podium in dieser Saison.Majortom blieb mit Platz 6 weiterhin Konstant gut,diesesmal wurde er allerdings von seinem Teamkollegen um ganze 3 Plätze abgehängt.Doch HSC-King bleibt realistisch:"Der 3.Platz in der Qualifikation ist natürlich super!Ich freue mich auch sehr darüber,wie man wohl im Teamradio bemerkt hat.Doch wir müssen realistisch bleiben.Wenn ich einen Platz in den Top 8 halten kann,dann ist das ein sehr gutes Ergebnis für mich und das ganze Team.Doch beim nächsten Rennen beginnt das ganze Spiel von neuem und ich weiß nicht,ob mir diese Strecke wieder so liegt wie diese hier.Wenn ich am Ende der Saison in der oberen Tabellenhälfte lande,egal wie weit unten oder oben,ist das ein sehr gutes Ergebnis für mich in diesem starken Feld.Jetzt muss ich aber erstmal im Rennen fighten und hoffen,das meine Konkurrenten patzen und ich etwas aus dem 2.Startplatz machen kann.Wenn ich den major im Rückspiegel sehe werde ich natürlich nicht mit tuten und blasen verhindern,das er mich überholt,aber ganz einfach werde ich es ihm auch nicht machen."Auf die Frage wie es zum guten Qualiergebnis gekommen ist antwortete er wiefolgt:"Ich hatte Glück.Reh ist kurz vor mir gestartet,als ich die letzte Kurve vor Start und Ziel auf dem weg zu meiner schnellen Runde genommen habe,habe ich Reh noch ganz weit vorn am Ende der Gerade gesehen und konnte mich somit an ihm an der Linie orientieren.Als er ein zwei Fehler einbaute und ich näher kam,konnte ich auchnoch den Windschatten ausnutzen,was mich letztendlich auf Platz 3 gespült hat.Danke,Reh c:"

Donnerstag 26 Januar 2012 - 21:31:03
Befehl oder Dateiname nicht gefunden.
Donnerstag 26 Januar 2012 - 22:00:53
Ich dachte Reh ist fehlerlos..

Schrecksekunde bei Mercedes!

Schrecksekunde bei Mercedes: Kaiserkoenig nahm bei seiner Ausslaufrunde des Qualifiyings vom Großen Preis von Österreich flugstunden! Er ist mit seinem F1-Boliden leicht abgehoben als er ein kleines Reh erwischt hat! Er hat, trotz der Rehkreuzung, wofür extra ein Schild aufgestellt wurde, vollgas gegeben. Er wird mit seiner Rennsemmel trotzdem noch am Rennen teilnehmen, aber dieses Mal vorsichtiger fahren müssen. - Kaiserkoenig's Kommentar: "wUff".
Bearbeitet Donnerstag 26 Januar 2012 - 22:15:03
Freitag 27 Januar 2012 - 00:04:23

Freitag 27 Januar 2012 - 00:08:08

Da hat sich wohl einer an eine meiner PMs erinnert. Haha, Montoya ist aber auch selten dämlich... er dachte wohl tatsächlich, du wärst da irgendwo auf der Strecke.
Bearbeitet Freitag 27 Januar 2012 - 00:08:40
Samstag 28 Januar 2012 - 20:00:36
Werde später mal mein Rennen fahren.
Weiß eigentlich jemand, was mit Mr.J los ist?
hust* .. vielleicht kommt er zurück *hust


EDIT: Ich bin mit meinem Rennen ZIEMLICH zufrieden
Bearbeitet Samstag 28 Januar 2012 - 22:08:24
Samstag 28 Januar 2012 - 21:56:43
Ich hab 160.2kph
Samstag 28 Januar 2012 - 22:10:31
Ja, ich bin schneller.

mr.j mr.j mr.j comeback
Samstag 28 Januar 2012 - 22:26:09

Jaja, Mr.J lebt noch und wird auch wieder fahren.
Samstag 28 Januar 2012 - 23:00:34
Ich weiß
Sonntag 29 Januar 2012 - 00:17:05
Irgendwas wovon ich/man nichts weiß? Liegt da was Spannendes im Pfeffer begraben? (Wie war das Sprichwort?)
Sonntag 29 Januar 2012 - 11:13:46
Warte einfach auf die Ergebnisse heute Abend
Sonntag 29 Januar 2012 - 11:17:45
:/ ich sollt mal wieder üben wenn ich punkte will
Sonntag 29 Januar 2012 - 11:19:48
Da musst du aber viel üben.
Sonntag 29 Januar 2012 - 16:38:36
Red Bull vor dem aus in Österreich!
Spielberg.Das Österreichische Red Bull Team,das sich so viel für das Rennen auf dem Red Bull Ring vorgenommen hat,steht vor dem aus.Mit dem majortom Wagen ist alles in Ordnung,doch der wagen von HSC-King ist wohl irreparabel Zerstört!In einem Red Bull Showtraining am Samstag Abend verlor HSC das Auto und geriet auf die Wiese und das Kiesbett und schlug leicht an der Mauer an.Das hat zur Folge,dass die ganze Chassisgeometrie zerstört ist.King wird wohl nicht am Rennen teilnehmen.


Bearbeitet Sonntag 29 Januar 2012 - 16:39:25
Sonntag 29 Januar 2012 - 16:53:18
...

Hat Red Bull nicht mal die Mittel für die Show Runs Vorjahresmodelle zu nehmen?
Sonntag 29 Januar 2012 - 16:56:42

Kritik von HSC-King
Trotz seiner herausragenden Startposition scheint der RedBull-Teamchef mit anhaltenden Motivationsproblemen zu kämpfen zu haben. Öffentlich will er dies jedoch nicht zugeben. So berichtet ein Insider aus dem engeren Umkreis des Teams, HSC-King habe sich zum wiederholten Mal über die Fahreigenschaften der Rennautos beschwert. So ein Einheitschassis müsse ja wohl einen Hochgeschwindigkeitsunfall überstehen. Außerdem habe sich nach dem Wandkontakt das Fahrhalten des Boliden noch weiter verschlechtert. Da er zudem als Teamchef und Fahrer keinen Einfluss auf die Performance des Autos auf der Strecke habe und gleichsam nicht in die Entwicklung des Autos involviert sei, wolle er aus mangelnden Perspektiven das Rennen nicht starten.
Aus anderer Quelle ist zu hören, Teamchef HSC-King prangere die Bevorzugung Majortoms durch den Teamchef, also sich selbst, an, da Majortom von Pech mit dem Material weitgehend verschont geblieben sei.
Bearbeitet Sonntag 29 Januar 2012 - 16:58:21
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1165sek,0.0617of that for queries.Datenbankabfragen:54.