Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
RacinGene (28)
Uhrturmtom (35)


Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: [PGRF1] Austrian Grand Prix 2011
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 29 Januar 2012 - 16:59:04
Hey, das klingt ja schon mal ganz gut... also ich werde schonmal nicht Letzter sein... erstes Ziel erreicht... dann nehm ich für die nächsten Rennen mal Punkte ins Visier... und wenn das irgendwann klappt, dann "muss" ich mich wohl mit meinem Teamkollegen messen... ok, das wird dann wohl die größte Hürde (von nem Rennsieg und ner Pole mal abgesehen)...
Sonntag 29 Januar 2012 - 17:16:13
Und ich dachte, HSC-King will einen 8. Platz holen.
Vielleicht ist er schlechter als Hasel und schickt deswegen nicht ab. tja, ...
Sowas albernes
Bearbeitet Sonntag 29 Januar 2012 - 17:16:23
Sonntag 29 Januar 2012 - 17:29:54
Gebt HSC-King mehr Freiheit!!

Zeltweg. Immer lauter wird die Kritik an Red Bull Teamchef und Fahrer HSC-King. Mitten in den Streitgesprächen zwischen FIA-Präsident Rudy0osterndijk und dem Red Bull Fahrer meldet sich Hurray Talker zu Wort. Der gelernte Sportjournalist und Moderator des PGRF1-TVs äußerte sich kritisch gegenüber beider Parteien: "Ich verstehe HSC-King. Er ist äußerst ehrgeizig und kann es nicht haben, wenn etwas über seinem Kopf hinweg entschieden wird. Wenn so etwas passiert, wird er wild und das bringt er auch zu Ausdruck. Er will aber eigentlich nur eins: Rennen fahren und gewinnen! Und das kann er durch die neusten Regelungen der FIA eben nicht mehr! Deswegen fehlt ihm die Motivation; das ist der einzige Grund."
Er räumte jedoch ein: "Er ist oft zu direkt. Er muss noch lernen nicht zu emotional zu handeln. Das hat ihm im letzten Jahr zwar stellenweise weitergebracht, aber in diesem Jahr hat er dadurch regelmäßig den Kürzeren gezogen!"
Besonderes Lob ging überraschenderweise an den von HSC-King kritisierten Majortom: "Er ist einer der besten Fahrer Deutschlands! Er hat nicht umsonst schon so viel gewonnen. Ohne ihn hätte Red Bull ein massives Problem. HSC-King sollte stolz auf ihn sein!"
Zu den jüngsten Ereignissen zum Thema Österreich-GP äußerte sich sein PGRF1-TV Kollege Niki Plauda. Der österreichische Experte des Senders erklärte HSC-Kings womöglichen Startverzicht wie folgt: "Er steht jetzt arg unter Druck. Wenn ihm von den Red Bull Bossen mehr Freiheit gewährt würde, gäbe es kein Problem, doch im Moment sieht es so aus, als käme er mit der Situation nicht ganz klar."
Talker und Plauda freuen sich aber auf ein spannendes Rennen und drücken vor allen Dingen den Deutschen und Österreichern die Daumen.

PGRF1-TV-Presse, 29.01.2012

Sonntag 29 Januar 2012 - 17:40:51

Haha, nette Presseschau. Jemand Lust die auf Englisch zu übersetzen?

Wird übrigens echt knapp heute Abend... Ein Auto under investigation und die 3 dahinter alle gleich. Mal abwarten, ob Mr.J die Situation nochmal etwas verändert, oder ob er nicht teilnimmt...
Sonntag 29 Januar 2012 - 18:06:24
Was heißt denn "under investigation"?? War derjenige zu gut?

Edit: Übersetzen ist doch gar nicht so schwer! Zum Beispiel HSC-Kings Bericht lässt sich so zusammenfassen: "Se först ding is tu getapodium!"
Bearbeitet Sonntag 29 Januar 2012 - 18:08:33
Sonntag 29 Januar 2012 - 18:12:55

Zu schnell war er nicht, aber mal sehen, ob man die Daten überhaupt auswerten kann. Er hat sich sogar selbst unter Investigation gesetzt
Sonntag 29 Januar 2012 - 18:14:56
Soso, na da lassen wir uns doch mal überraschen...
Sonntag 29 Januar 2012 - 18:48:50
Lorenzo? -.-
Oder gar der Major persönlich?
Sonntag 29 Januar 2012 - 19:51:24

Nee Leute, nichts Schlimmes. Eine Kleinigkeit, die aber keine Probleme macht.
Sonntag 29 Januar 2012 - 23:59:22
Auswertung PGR F1 2011 Runde 10
Austrian GP - Zeltweg - Race

22 Fahrer in Zeltweg - ein heißer kampf um die Spitze!
Nur HSC ist mit einem Quali Punkt zufrieden und fährt nicht mit.

Mr.J is back - zurück auch an der Spitze?
Oder schafft es ein Fahrer, seinen Heim GP zu gewinnen?


Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]


Warnung:
happy412 - Rennen neu gestartet
sky - PC-Probleme verursachen lange login Zeit
SGroe - doppeltes Enter nach Rennende ist nicht schön, kann aber passieren

Eine Woche Pause - Es geht weiter am 6.2 in Hockenheim.
Montag 30 Januar 2012 - 00:30:55
Glückwunsch zum Heimsieg an sGroe!! War ein ordentliches Debüt, aber da gibts noch Potenzial... tolles Ergebnis!
Montag 30 Januar 2012 - 13:54:48
in hockenheim gibts wieder action,mein heim GP!
Montag 30 Januar 2012 - 14:31:38
AAAAhhh. Viel zu knapp.
Montag 30 Januar 2012 - 18:08:07
Ich bin zwar 20igster aber ich bau auf die 17 sek. auf.
Ich freu mich schon auf Hockenheim.
Bin bei F1 2010 dritter geworden.
Montag 30 Januar 2012 - 19:02:33
Oh mann, da wird es mal etwas ruhiger und man denkt mal bessere Ergebnisse abliefern zu können und dann sind auf einmal wieder alle mit von der Partie! Wieder einmal keine Punkte, das ist bitter...

Na ja, der Heim-GP wird mit Sicherheit was Schönes! Ich freue mich schon auf die Atmosphäre!
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 [5]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0896sek,0.0459of that for queries.Datenbankabfragen:52.