Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Let´s Play Dethkarz
Wechsle zur Seite  1 [2]

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 02 November 2011 - 09:10:23
Ah, wie geil. DETHKARZ Hab ich früher bis zum Abwinken gespielt. Weiß garnicht, ob ich das jetzt noch zum Laufen kriegen würde. Auf welchem System läuft es bei dir, Crono?
Mittwoch 02 November 2011 - 13:35:14

Windows 7 x64 Ohne Kompatibilitätsmodus in DirectX (Software und 3dfx gäbs auch noch - letzteres natürlich nur mit Originalhardware oder Glide-Wrapper) - Ist also überhaupt kein Problem das heute noch zu zocken.

Cu Crono
Mittwoch 02 November 2011 - 16:49:01
Super, werd ich mir demnächst mal wieder aus dem Archiv holen
Dienstag 24 Januar 2012 - 11:06:37



*hust* ... Gut, etwas spät, aber hier gibts den dritten Teil

Cu Crono
Sonntag 05 Februar 2012 - 19:10:04
Crono darf ich auf den PGR server?

Sonntag 05 Februar 2012 - 19:33:05
Wieso fragst du das hier?!?!
Sonntag 05 Februar 2012 - 20:05:49
Weil er dumm ist oder nicht lesen kann
Sonntag 05 Februar 2012 - 20:12:01
Du beleidigst deine eigenen Freunde? Erst endless und jetzt ihn?

Sonntag 05 Februar 2012 - 21:20:49
Lieber Haselnuss,
Bei dir hat es auch ein bisschen gedauert, bis du mal lesen, und zumindest gelernt hattest, halbwegs vernünftige Sätze zu schreiben.. Ab dem Punkt kann ich dir schon nicht mehr glauben, dass du 12 oder 13 Jahre alt bist..

@Crono: Warum zischt es in dem Video manchmal, und warum hört sich das dann so wie bei einem Creeper an?! Sonst, Top Video! Irgendwie könntest du ein bisschen lauter reden, aber das ist für mich nicht wirklich schlimm. Außerden kenne ich das Game nicht, aber habe mir (zumindest) dieses Video ganz geschaut, alleine schon weil ich wusste das du es bist..
Montag 06 Februar 2012 - 17:34:43

@GR Driver: Das weiß ich leider nicht. Ich konnte es beim Editieren nur dämpfen, aber nicht ganz entfernen.

Mein Mikro ist irgendwie recht leise, hab schon alles auf max

Cu Crono
Dienstag 20 März 2012 - 13:13:48



Teil 5 in Arbeit und kommt noch diese Woche.

Cu Crono
Mittwoch 02 Mai 2012 - 21:47:27


Montag 02 Juli 2012 - 20:06:54
Ich glaube, ich habe mirdie Videos erst vor ca 1 Monat angeguckt, da kannte ichdas forum aber noch nicht hier
Das spiel hab ich früher mit meinem Vater und meinem bruder immer gespielt^^
Montag 02 Juli 2012 - 20:56:54

Ganz vergessen den letzten Teil hier reinzustellen Aber vorsicht, die dauert ne Stunde. Der letzte Cup is echtes Ausdauertraining - Wie Mario damals aufm Gameboy: Durchspielen oder sein lassen, speichern is nicht


Wechsle zur Seite  1 [2]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0699sek,0.0382of that for queries.Datenbankabfragen:50.