Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 20 Jun : 16:31
Ich würde mir an der Stelle eher wünschen, dass das Problem a) im Forum und b) genauer erläutert wird. Dann kann ich vielleicht auch helfen.
RudyOosterndijk | 17 Jun : 15:45
Man kommt ja auch nicht einfach "neu auf die Seite". Einmal eingeloggt bleibt Planetgenerally 24/7 als angepinnter Reiter im Browser offen!1!!

Davon abgesehen habe ich leider keine spontane Idee, was das Problem sein könnte.
Rennfahrer | 13 Jun : 12:56
Interessant, dass weder das Seitenlayout noch die Grafiken richtig aufgebaut werden; wenn ich mich neu einlogge, verschwindet das Problem jedoch plötzlich. Bin ich eingeloggt und komme neu auf die Seite, tritt das Problem erneut auf. Ausloggen und einloggen behebt das Problem.
GR Driver | 14 Mai : 17:42
Von Vettels Aus bei Ferrari gehört? Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.
Elharter | 13 Mai : 15:16
Wie meinen?

Alle Einträge ansehen (3177)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
08/07 Crono (33)
11/07 Robbie_26 (39)
11/07 Yankee (34)
12/07 Sulakad (34)
13/07 dingeldangel bob (38)
Thread: PlanetGenerally Community Track #8
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 [6] 7 8

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 10 Juni 2012 - 12:11:54
Fertig. in gefühlt 10Minuten...

pgrct8_3.trk
Sonntag 10 Juni 2012 - 13:08:13
Siehst du HSC?

Okay, dany, du bist dran! Aber bitte nicht so hastig
Sonntag 10 Juni 2012 - 14:51:37
Dany, du bist dran! Trackeditorattacke looooooos!!!
Donnerstag 14 Juni 2012 - 21:46:11
Sagt mal, vertue ich mich jetzt total oder gab es mal einen Trick, wie man eine gerade Linie zeichnet. Irgendeine Taste gedrückt halten und dann ziehen, oder? ...
Donnerstag 14 Juni 2012 - 21:52:28
Ich glaube da vertust du dich Lineal an die Maus und los geht's
Donnerstag 14 Juni 2012 - 23:15:45

Oder ne längere Seillänge beim zeichnen, dann klappt das auch mit den geraden Linien, ne ruhige Hand braucht man aber schon. Lineal hatte ich auch mal ausprobiert, grade bei meinen ersten Tracks, ist fast schon ne Methode wie Tippex aufm Bildschirm

Cu Crono
Montag 18 Juni 2012 - 18:37:05
Oh man, jetzt wo ich mal wieder mit dem Trackeditor arbeite merke ich erst mal, wie wenig ich doch eigentlich kann.

Nächste doofe Frage: Wie bekomme ich denn die "Löcher" hin, um weitere Wasserflächen einzufügen. Mit "HMap adjust" gibt es Berge und mit "HMap smooth" passiert nichts (damit kann man die Berge wieder platt machen, aber keine Löcher in den Boden...).

Tut mir Leid, immer solche Fragen zu stellen...

BTW: Das mit dem "Rope" ist ja genial! Funktioniert richtig gut damit!
Bearbeitet Montag 18 Juni 2012 - 18:44:13
Montag 18 Juni 2012 - 18:51:26
Hmap adjust mit rechtsklick Aber variiere am besten auch die Tool size, weil sonst sind das glaube ich nur so riesenlöcher
Montag 18 Juni 2012 - 19:41:31
Und "Hmap Smooth" glättet eckige Kanten eines Berges. Bei flacher Fläche kann nichts passieren
Mittwoch 20 Juni 2012 - 19:29:49
Und Dany, wie sieht's aus? Wenn du bald fertig wirst und KK seinen teil dann auch schnell macht, kann ich noch vor meinem Urlaub fertig sein (circa ab Mitte Juli). Sonst müsst ihr euch noch gedulden (oder auf jemand anderen hoffen )
Mittwoch 20 Juni 2012 - 19:39:38
Sooooo...

Da ist das Ding!! Nach anfänglichen Kämpfen mit so einigen Funktionen hat es am Ende dann doch recht gut und schnell geklappt. Derjenige der am Ende noch einmal drüberschaut wird bei meinen Teil zwar wahrscheinlich am meisten noch verbessern, aber ich hoffe mal, es ist nicht so ganz dramatisch.

Der Nächste bitte!





pgrct8_4.trk

P.S.: Ich hoffe, das sind nicht zu viele Objekte...
Bearbeitet Mittwoch 20 Juni 2012 - 19:41:22
Mittwoch 20 Juni 2012 - 21:19:03
Ich bitte dich, das sieht doch wohl gut aus! Was soll ich denn noch verbessern, wenn ihr alle schon so gute streckenteile baut?
Ach übrigens, wir könnten, wenn KK was entsprechendes macht, auch noch eine Rally-Stage daraus machen
Edit: Also zusätzlich zum normalen Kurs
Bearbeitet Mittwoch 20 Juni 2012 - 21:19:19
Donnerstag 21 Juni 2012 - 10:35:03

Supi, nur leider ist die Bestrichelung der Straße die von Norden her kommt ganz und gar nicht mittig

Ansonsten super!

Cu Crono
Donnerstag 21 Juni 2012 - 22:23:05
XYY wrote ...

Ach übrigens, wir könnten, wenn KK was entsprechendes macht, auch noch eine Rally-Stage daraus machen
Edit: Also zusätzlich zum normalen Kurs


Das war mein Ziel: Ich wollte den Kurs so weiterführen, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, über den Kurs zu fahren. Theoretisch ist auch eine Art Oval möglich. Nur so als Anregung.

Crono wrote ...

Supi, nur leider ist die Bestrichelung der Straße die von Norden her kommt ganz und gar nicht mittig

Ansonsten super!

Cu Crono


Stimmt, jetzt wo du das sagst, ist mir gar nicht aufgefallen! Tja XYY, da hast du dann ja schon was
Freitag 22 Juni 2012 - 07:26:40
und, Kk, bist du schon fleißig am Bauen, oder hast du immer noch keinen gescheiten PC?
Freitag 22 Juni 2012 - 09:26:06
eeehhh...
Samstag 23 Juni 2012 - 15:53:30
@dany: Wenn du beim Linien zeichnen die rechte Maustaste gedrückt hälst, dann werden automatisch Mittelstreifen gezeichnet. Sieht so aus, als wäre es frei Hand gezeichnet

Achja, ich bin auch fertig, aber einen PC hab ich immernoch nicht.
Bei einer möglichen Rallystage kann man meine Parkbucht als Schikane benutzen. Bitte sei mir nicht böse scholl, ich habe deine Brücke etwas modifiziert, damit der Bug nicht mehr auftritt. Ich habe außerdem den Autor und eine Beschreibung hinzugefügt.



Und hier gehts zum Download:

5ct.trk
Samstag 23 Juni 2012 - 18:36:42
Okay, dann mache ich mich mal an die Arbeit
Samstag 23 Juni 2012 - 19:03:11
Du wirst ja keine Probleme mit dem Trampelpfad am unteren Rand haben, oder?
Bearbeitet Samstag 23 Juni 2012 - 19:03:19
Samstag 23 Juni 2012 - 19:05:14
Nö, keineswegs

Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 [6] 7 8

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1885sek,0.1075of that for queries.Datenbankabfragen:55.