Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: PlanetGenerally Community Track #8
Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 6 [7] 8

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 23 Juni 2012 - 22:34:41
Kaiserkoenig wrote ...

@dany: Wenn du beim Linien zeichnen die rechte Maustaste gedrückt hälst, dann werden automatisch Mittelstreifen gezeichnet. Sieht so aus, als wäre es frei Hand gezeichnet


Warum sagt mir das denn keiner!!! Grmpf!
Das war ganz schöne Arbeit die möglichst gerade zu ziehen! Na dann macht das noch mal besser...
Ich habe das mit dem Rechtsklick auch bei den anderen Sachen noch nie ausprobiert! Da gibt es ja noch einige interessante Funktionen, die das Arbeiten leichter machen (bzw. andere Farben, bei denen ich mich immer gefragt habe, wie das funktioniert...)...
Bearbeitet Samstag 23 Juni 2012 - 22:39:38
Samstag 23 Juni 2012 - 22:38:35
Ich hab meine auch frei Hand gemalt...
Sonntag 24 Juni 2012 - 13:29:44
Respekt! Sieht nämlich ziemlich gut aus
@dany: Siehst du, man lernt nie aus
Montag 25 Juni 2012 - 16:39:49
Okay Leute, hier ist der lang erwartete Community Track #8 ! Die .zip enthält einen normale Strecke und zwei Rallystages. Allerdings sind bei den Rallies die AI-Linien nur zur Anschauung da, ich habe diese nicht getestet.



pgrct8.zip
Folgende kleine Änderungen habe ich noch vorgenommen:
- neue Streckenlayouts
- weniger Zuschauer vor allem bei Scholls Teil
- Mittellinie in Danys Teil, gleichzeitig auch noch ein bisschen an der Geraden und an den concrete posts herumgepfuscht
- insgesamt aber keine großen Sachen, nur änderungen im Detail.
Hoffentlich findet ihr die tracks genau so gut wie ich, vor allem dafür, dass sie nur mit TE erstellt wurde! Viel Spaß beim Fahren.
Ach, und wenn ihr wollt, kann ich sie auch hier hochladen, natürlich kann das aber auch irgendjemand anders machen.
Montag 25 Juni 2012 - 16:49:36
Ich hätte noch ein gutes Layout, werde es euch später zeigen.
Montag 25 Juni 2012 - 17:44:28
Vielleicht kann man aus den beiden Layouts etwas machen:


Bearbeitet Montag 25 Juni 2012 - 17:46:01
Montag 25 Juni 2012 - 18:33:42
Ich hab auch über mehr Layouts nachgedacht, also wenn's im Sinne der Allgemeinheit ist, wieso nicht Aber dann sollte noch die Ziellinie da weg
Montag 25 Juni 2012 - 19:56:56
Ist geil geworden Jungs!!!

Montag 25 Juni 2012 - 20:24:30
Wow! Fantastico!! Da könnte man ja fast ein ganzes Event draus machen! Ich lese es jetzt schon: "Rallye PGR"

Hahaha! Kleiner Spaß. Auch ich sage: Tolle Arbeit von allen!! Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr "nur TE"-Community Tracks geben würde.
Bearbeitet Montag 25 Juni 2012 - 20:54:29
Montag 25 Juni 2012 - 20:26:03
Den nächsten könnten wir eigentlich auch mit TE machen. Macht so viel mehr spaß, größere Verantwortung. Auch, wenn es vielleicht schneller geht, ich finde das viel interessanter
Montag 25 Juni 2012 - 22:06:33
Mir egal! Aber wie wäre es dann mit einer besonderen Herausforderung: Ein Stadtkurs!
Dienstag 26 Juni 2012 - 12:18:56
Beim Stadtkurs bin ich dabei!
Dienstag 26 Juni 2012 - 13:13:47
Ich natürlich auch!

scholl, Dann können wir ja schon mal üben ...
Mittwoch 27 Juni 2012 - 17:35:12

Fett, richtig richtig gut geworden! Ich finde auf den ersten Blick sieht man ihm auch garnicht mal an, dass er nur mit dem TE entstanden ist!

Beim nächsten würd ich natürlich auch mitmachen

Cu Crono
Mittwoch 27 Juni 2012 - 20:16:24
Wenn es nur mit dem TE ist, bin ich auch wieder dabei. Meinetwegen auch ein Stadtkurs.
Aber warum ist denn das ne besondere Herausforderung? Wenn man als Untergrund nur Tarmac hat, ist es doch nicht so schwer. Ich finde es schwieriger so eine "HMap", wie wir sie bei der letzten (also achten) Strecke basteln mussten, zu erstellen.
Oder meinst du damit nur die Enge des Kurses bzw. die Objekte o.ä.?
Mittwoch 27 Juni 2012 - 20:24:48
Naja, also wenn man es ein bisschen schön machen möchte, könnte man z.b. für Bürgersteige, plätze etc. eine 1x1px/2x2px/3x3px textur nehmen - mit Tarmac 2 und Border. Das sieht gut aus, ist aber aufwändig.
Mittwoch 27 Juni 2012 - 20:55:24
Und die ganzen Mittelstreifen vorallem!
Mittwoch 27 Juni 2012 - 21:49:30
Kaiserkoenig wrote ...

Und die ganzen Mittelstreifen vorallem!


Sollte das irgendeine Anspielung sein??
Mittwoch 27 Juni 2012 - 22:04:10
Ok, wenn KK also die organisation wieder in die Hand nehmen möchte, wäre es vielleicht ratsam, einen neuen thread aufzumachen.
Ich würde dieses mal gerne anfangen (und zwar so dass ich bis mitte Juli fertig sein kann), wenn das ok ist.
Mein Vorschlag für eine Worldsize: 200
Mittwoch 27 Juni 2012 - 22:24:38
@dany: Wie kommst du denn dadrauf?
@XYY: Dein Wille geschehe. Obwohl ich WS 200 ein bisschen groß finde, aber das können wir ja noch ausdiskutieren


Wechsle zur Seite  1 2 3 4 5 6 [7] 8

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1240sek,0.0684of that for queries.Datenbankabfragen:55.