Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1] European Grand Prix 2011
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Mittwoch 22 Februar 2012 - 17:07:05
So, Quali gefahren, nicht abgekürzt (glaube ich), nicht mal Sunk Tires (wenn, vielleicht ein Mal), dafür gegen die Wand gefahren... mal schauen, ob es für die neuntschnellste Runde (also nicht P6) reicht...
Mittwoch 22 Februar 2012 - 17:31:32
Ich fahre, wie immer, heute abend
Mittwoch 22 Februar 2012 - 21:00:34
Ich auch!

Also ich habe es Vettel-like in der 12ten und damit letzten Runde noch mal geschafft, mich um ein Zehntel zu verbessern. Bin aber ca. 1,5 Sekunden hinter Rudy!

Ach ja, der testet mir schon wieder viel zu viel; da könnte ich ja mal die Gerüchteküche anheizen...
Mittwoch 22 Februar 2012 - 21:26:24
Ich habe meine beste Runde in der 11 gefahren
AAAHH, dummes Yahoo! Der hat meine Kontakte nicht geladen, und hab erst an eine falsche E-Mail geschickt. planetgenerally mit Bindestrich. Hoffentlich hat das nicht so viel Zeit gekostet ...
Ich war nämlich echt gu.. schlecht.

EDIT: Kann gar nicht glauben, dass man UNTER 21.00 kommen kann
Bearbeitet Mittwoch 22 Februar 2012 - 21:32:36
Mittwoch 22 Februar 2012 - 21:38:29
Naja, dann wird dich meine 20.46 wohl stark ans zweifeln bringen War dann doch gar nicht so schlimm, wie ich anfangs erwartet hatte.
Mittwoch 22 Februar 2012 - 21:40:54
Also ich glaube ich werde mir (zum ersten Mal) das Quali-Replay angucken! Das geht doch gar nicht! Oder doch....
Mittwoch 22 Februar 2012 - 21:44:26
Ja, und im Training hab ich ne 20.41, wo immer noch was drin war, geschafft

Ach ja, @Rudy: Falls du das noch nicht gemacht hast, in der Schikane (kurve 4/5) steht der Chekpoint sehr ungünstig, so dass man sehr schnell die runde verpasst. Könntest du vielleicht etwas lockerer machen, und wenn viele da abkürzen, strafen verteilen?
Mittwoch 22 Februar 2012 - 21:45:35
Das geht nicht ihr Cheater! Ich bin schon die ganze Zeit vollgas gefahren
Mittwoch 22 Februar 2012 - 21:47:27
Falls es jemanden interessiert, hier mein trackfile
qf_round13.trk
Mittwoch 22 Februar 2012 - 21:55:38

@XYY: Im Rennen sind die Checkpoints ja immer weiter, u.a. auch dort.

Die beste Runde (ungeprüft) liegt in den 20.2ern. Unglaublich. Eine 20.3 krieg ich selbst ja noch hin - wenn auch nicht im Login.
Mittwoch 22 Februar 2012 - 22:02:35
Also unter 21:00 habe ich es mittlerweile auch geschafft... aber die 20:90 war schon sensationell *lach* ich habe keine Ahnung, wo Ihr da oben noch 7 Zehntel versteckt habt... habt Ihr abgekürzt? Seid Ihr einfach über die Mauer gehüpft? Oder war das gute alte KERS schuld? War es DRS? Habt ihr ein Turbo-Motor eingebaut? Erzählt...
Mittwoch 22 Februar 2012 - 22:09:05
happy412 wrote ...

Seid Ihr einfach über die Mauer gehüpft?

Das wirds wohl sein

Mittwoch 22 Februar 2012 - 22:32:25
20.2 finde ich auch schon krass. Mäglich ist's aber
Mittwoch 22 Februar 2012 - 22:41:29

Also 2 Autolängen sind von einer 20.53 noch drin - wenn jeder Sektor perfekt ist.. Aber das im Login zu schaffen ist schon eigentlich nicht mehr wahrscheinlich.
Mittwoch 22 Februar 2012 - 23:30:59
Auswertung PGR F1 2011 Runde 13
European GP - Valencia - Qualifying






Diesmal Auswertung wieder etwas einfacher ...

Eine schnelle Runde reicht akouk, um mit Abstand auf Pole zu fahren - Good Job.

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Warnung:
kuba: late mail, PC Problem

Wie gehabt: Startposition auf der rechten Seite: P1 - P6
alle Nichtqualifikanten starten von P6

Login fürs Rennen ist bereit - Viel Glück
Donnerstag 23 Februar 2012 - 07:38:59
Naja, dann war's ja doch nicht so schlimm wie erwartet
Donnerstag 23 Februar 2012 - 21:18:15
Man, man, man 1,65 Sekunden Rückstand! Ich bin mal gespannt, wie das Rennen wird.
Donnerstag 23 Februar 2012 - 23:03:14
Ich versteh' einfach nicht, wie man SO schnell sein kann... naja, gut, Punkte hamstern... bei DER Performance von Akouk & Co... Respekt!
Donnerstag 23 Februar 2012 - 23:51:44
Ich denke das Geheimnis auf Strecken mit engen Kurven ist die Bremse

Ich habs heute nicht mehr ausgehalten und wollte unbedingt herausfinden, wie sich die F1 Wagen so fahren lassen. Normalerweise fahr ich ohne Bremse, da ich sie standartmäßig auf dem Pfeil nach unten gestellt hab - ziemlich unmöglich so zu bremsen .
Nach meinem ersten Test in Valencia stand ich dann bei 21.3 und fragte mich auch wo die Zeit herkommen soll. Hab dann das Replay angeguckt und bemerkt, wie sich alle vor der Kurve quer stellen, um schneller wieder herausbeschleunigen zu können. Anschließend die Bremse auf einen anderen Knopf gesetzt, um sie benutzen zu können und nach 20 Runden hatte ich schon 20.8 . Mit Bremse fahren bringt echt große Vorteile bei diesen Wagen.. ich werd das noch ein bisschen üben und mal gucken was rauskommt. Vielleicht fahr ich dann mal hier mit, denn momentan würde ich letzter werden oder so glaub ich
Sonntag 26 Februar 2012 - 10:47:37
Bin ja mal gespannt... also wenn's um Billard (bzw. Wall-Bouncing-Wettbewerb) ginge, dann hätte ich wohl gewonnen
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1110sek,0.0568of that for queries.Datenbankabfragen:56.