Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: [PGRF1] Italian Grand Prix 2011
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 04 März 2012 - 17:50:08
Ein mittelmäßiges Rennen, aber besser als mein Katastrophenrennen in Valencia. Ich hoffe, dass ich diesmal keine Runde Rückstand habe... Richtig zufrieden bin ich mit meinem 2. Stint, der war sehr gut. Leider musste ich den 2. Boxenstopp wegen aufkommenden Verkehr um eine Runde vorverlegen. Mit Blick auf den WM-Stand hoffe ich, dass XYY langsamer ist.
Sonntag 04 März 2012 - 18:07:29
bisher kann ich dir das noch nicht versprechen
Sonntag 04 März 2012 - 19:24:31
Scheiss Heuballen, AI's und scheiss Rennen.
Hoffentlich kommen die mit den nächsten Rennen weg. Sowas geht nicht klar und ist arg frustrierend ...
Sonntag 04 März 2012 - 19:28:14

Ja, die AIs und die Rennen kommen "mit den nächsten Rennen" weg.
Sonntag 04 März 2012 - 19:30:25
Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten!

Ich habe, während ich gefahren bin, das Spiel "Schubs die AIs in die Heuballen" gespielt. Hat auch Spaß gemacht, bis ich selber in einem hing!
Sonntag 04 März 2012 - 19:32:42
Oh man... also diese Heuballen machen einem das Rennleben echt zur Hölle... und dann die AI's: Entweder hängt von denen einer im Ballen, oder man selbst... naja... ok, vielleicht doch nicht Letzter... oder doch?
Sonntag 04 März 2012 - 19:49:42
Puh, das ging grade nochmal gut! nach meinen absolut blamablen Trainingsrennen (>150kph) habe ich jetzt im Rennen eine 154er gefahren und mich auch nirgendwo im Heuballen wirklich verfangen! In der vorletzten Runde bin ich zwar leider in der rechtskurve nach der 2. schikane innen gegen die Wand geknallt und hatte dann 20% schaden, aber es war trotzdem noch okay
Sonntag 04 März 2012 - 19:51:00
Gut, ich hasse die Rennen. Nur Quali ist mir deutlich lieber.

@dany
Hey, mir gings ähnlich, Nur haben die Ai`s das erste mal mitgedacht und mich so in den Hinterhalt und schließlich in die Heuballen gelockt.


Sonntag 04 März 2012 - 19:53:09
Wird XXY mit diesem Rennen den ersten 2.Platz seiner Karriere machen? Oder reicht dieses Monsterrennen gar zu Platz 1? Was macht die Konkurrenz? Und vor allem: Was machen die armen Bauern, die dieses ganze mit Karosserieteilen versehene Heu ihren armen Tierchen noch verfüttern wollten?
Sonntag 04 März 2012 - 20:00:22
Naja, so gut war es dann vermutlich doch nicht (also kein Sieg ). Aber ich spekuliere auf einen Sieg im nassen Buenos Aires
Sonntag 04 März 2012 - 20:01:27
Falsch, dort siege ich
Sonntag 04 März 2012 - 20:09:12
ganz ehrlich, wieviel Meisterschaftspunkte hast du bisher? 0? Auf jeden fall spekuliere ich auf eine Pole, schließlich hab ich bei den anderen Regenrennen auch gut abgeschnitten. Und du hast zuzeit bestimmt noch keine 25.5x als beste zeit
Sonntag 04 März 2012 - 20:13:27
Ich bin noch gar ned gefahren. Von HSC hat auch niemand gedacht, dass er aufm RB-Ring dritter wird.
.. mh. Wird wohl nichts mit Pole .. MUHAHA erfahre ich gerade
Bearbeitet Sonntag 04 März 2012 - 20:13:59
Sonntag 04 März 2012 - 20:16:41
Rudy, wärst du wohl so nett, eben den Thread für BA aufzumachen? dann können wir über zeiten diskutieren
Sonntag 04 März 2012 - 20:19:51
Pole im Regen, als eigentlicher Außenseiter? Ich kenne da jemanden, der das gerne wiederholen würde!
Sonntag 04 März 2012 - 20:20:46
Wird wohl nichts drauß, dann hättest du dich einschreiben müssen.
Sonntag 04 März 2012 - 20:25:59
Wird wohl mal Zeit, die Gerüchte anzuheizen, dass ein möglicher Gastauftritt von GR Driver in Buenos Aires bevorsteht..
Sonntag 04 März 2012 - 20:27:02

Buenos Aires ist aber erst in einer Woche!
Sonntag 04 März 2012 - 20:28:13
Ouh, ich vergess immer die Pausen
Sonntag 04 März 2012 - 20:31:33

Sooo... egal, ihr wisst es ja jetzt. Der Thread ist offen. Auf der Website habe ich auch schon mal den Bild-Slider für die letzten 3 Rennen eingerichtet.
Wechsle zur Seite  1 [2] 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0842sek,0.0323of that for queries.Datenbankabfragen:56.