Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] Argentine Grand Prix 2011
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 04 März 2012 - 20:30:15

2011 Argentine Grand Prix
more Info | Login



  • Qualifying (12/03 - 14/03, 22:00 GMT):
  • Tyre Wear: 0%
  • Fuel Consumption: 0%
  • Fuel Mass: 0 kg
  • Damage: 20%
  • Race Length: 12 laps
  • Number of AIs: 0
  • Car Version: (see above)
  • Palette: (see above)


  • Race (15/03 - 18/03, 22:00 GMT):
  • Tyre Wear: 15%
  • Fuel Consumption: 9%
  • Fuel Mass: 0 kg
  • Damage: 20%
  • Race Length: 20 km
  • Number of AIs: 5
  • Car Version: (see above)
  • Palette: (see above)

Bearbeitet Sonntag 04 März 2012 - 20:30:27
Sonntag 04 März 2012 - 20:35:46
Frage, wie ist das im Rennen mit der Pit-ausfahrt? Darf man sich irgendeine Stelle der gestrichelten linie zum Überqueren aussuchen, oder wie läuft das ab?
Sonntag 04 März 2012 - 21:02:08

Ja, einfach irgendwo über die gestrichelte Linie fahren.
Montag 05 März 2012 - 21:29:38
Wie wird das im Quali gehandhabt, wenn man die schnellste Runde fährt, indem man in die Box einbiegt? Ist doch bestimmt nicht erlaubt, oder? (Wie wird das später im Rennen gehandhabt? Weil, die Boxeneinfahrt ist schneller)
Montag 05 März 2012 - 21:34:52

Wenn du im Qualifying oder im Rennen ohne einen Stopp zu machen die Boxeneinfahrt benutzt, ist das natürlich ein Vorteil bzw. ein Abkürzen und damit nicht erlaubt.
Wenn du im Rennen zu einem Boxenstopp reinfährst, dann kannst du die Einfahrt natürlich so oft benutzen wie du bei der Crew auch anhältst.

Bearbeitet Montag 05 März 2012 - 21:35:51
Montag 05 März 2012 - 22:35:08
Ok, soweit verstanden. Nuw was wäre, wenn ich in der letzten Runde in die Box fahre, die Ziellinie überquere und anschließend bei der Crew halte?

Ok, ich kann's mir denken: Strafbar, zumal es nach der Ziellinie (glaub ich) eh keine Box mehr gibt... aber interessieren würd's mich trotzdem
Bearbeitet Montag 05 März 2012 - 22:37:03
Montag 05 März 2012 - 22:44:20

In echt ist, glaube ich, in der letzten Runde die Box geschlossen bzw. der (dort obligatorische) Reifenstopp würde dann zumindest nicht zählen.

Bei uns ist der Effekt es im Prinzip genau so, obwohl wir natürlich keine Zwangsreifenwechsel und so haben.
Bei uns wäre das dann einfach abgekürzt, weil du ja die Box anfährst, obwohl du (im Rennen) nicht stoppst.
Mittwoch 07 März 2012 - 20:50:32
Puh, ich dachte schon ich hätte das Qualifying fast verpasst.
Aber das ist ja erst in einer Woche
Bearbeitet Mittwoch 07 März 2012 - 20:50:43
Donnerstag 08 März 2012 - 23:06:53
Gibt's außer der angedrohten 25:5x von XXY schon irgendwelche Zeiten?
Freitag 09 März 2012 - 00:49:49
Ich bin zurzeit knapp dahinter. Die angedrohte Zeit ist schlagbar.
Freitag 09 März 2012 - 07:21:04
Ja, die angedrohte Zeit ist schlagbar - bisher aber noch nicht von mir...
Dienstag 13 März 2012 - 14:50:47
Nach meinem Qualifying würde ich mein Geld auch auf XYY setzen, wie es im Twitter-Thread vorgeschlagen wird.
Dienstag 13 März 2012 - 16:58:52
Nach meinem Qualifying war das die richtige Empfehlung mit dem Geldsetzen Ich habe gerade eine 25.30 (!!) gefahren und damit eine Pole so gut wie sicher. Falls irgendjemand diese Traumrunde unterbieten kann, dann hut ab!
Dienstag 13 März 2012 - 17:10:48

Meine Datenbank sagt:

XYY stand bei den bisherigen beiden Regenrennen in 2011 auf der Pole Position (Japan und Großbritannien). Er stand in den Rennen jeweils auf dem Podium, in Donington sogar ganz oben.
Insgesamt stammen 4 seiner 5 Pole Postitions aus der aktuellen Saison. Seine erste Pole holte XYY im Jahr 2009 beim 11. Lauf in den USA in Long Beach.
Vor dieser Saison ist er lediglich 1 Regenqualifying gefahren (4. Platz, Belgien 2009).

Anscheinend kann diese Statistik bald erweitert werden. (Und wäre ich meiner eigenen Empfehlung gefolgt, und hätte es die Wette bei bwin oder wo auch immer gegeben, dann wäre ich jetzt reich...)
Bearbeitet Dienstag 13 März 2012 - 17:12:29
Dienstag 13 März 2012 - 17:14:29
Naja, schon merkwürdig, dass mein erster GP im Regen war, und ich dafür verhältnismäßig gut abgeschnitten habe Irgendwie scheint mir das zu liegen
Dienstag 13 März 2012 - 17:16:35

Das war mir einen entsprechenden Tweet wert, der meine Arbeit unterbrochen hat
Bearbeitet Dienstag 13 März 2012 - 17:19:47
Dienstag 13 März 2012 - 17:57:08
RudyOosterndijk wrote ...

(Und wäre ich meiner eigenen Empfehlung gefolgt, und hätte es die Wette bei bwin oder wo auch immer gegeben, dann wäre ich jetzt reich...)

Eine hohe Wettquote hätte es dafür nicht gegeben.
___

Dann habe ich in der WM wohl nur noch 5 Punkte Vorsprung auf XYY. 25:30 ist unglaublich.
Mittwoch 14 März 2012 - 10:16:03
Und was ist der goldene Tipp, der mir zum großen Glück noch fehlt? Unter anderem auch auf ne schnelle Qualirunde bezogen? Sinds nur die Innenkerbs? Oder fehlt mir die Persönlichkeit, die dem Qualimeister natürlich eigen ist?
Mittwoch 14 März 2012 - 15:23:37
Die kombination aus allem, 20 minuten training und ein bisschen glück
Mittwoch 14 März 2012 - 16:23:05
Ich bin schon bei x*(20 Minuten Training) | x>3 ...
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0877sek,0.0388of that for queries.Datenbankabfragen:55.