Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
01/10 Kowalsky (27)
Thread: [PGRF1] GR Driver: Comeback-Ankündigung?
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 18 März 2012 - 12:41:04
Kommt die irgendwo im Live-Stream, die Konferenz?
Sonntag 18 März 2012 - 12:52:05
Vielleicht ja genau hier in dem Thread... das wär doch mal was :-D
Sonntag 18 März 2012 - 13:06:19
Nein, leider kommt die Konferenz nicht im Stream, das hat mein Managment mir schon mitgeteilt! Aber natürlich wird das Ergebnis der Konkurrenz hier im Anschluss bekanntgegeben!
Sonntag 18 März 2012 - 15:44:32
Update zur Pressekonferenz!

Wie nun zu vermelden ist, findet die geplante Konferenz nun um 17:00 Uhr statt, Gründe dazu sind noch nicht bekannt, allerdings sei man im Moment ziemlich beschäftigt, so sagte man. Wenn es weitere Verschiebungen geben sollte, wird man dies bekanntgeben, so das Managment.

18.03.12
Sonntag 18 März 2012 - 16:31:08
Wieso das??
Sonntag 18 März 2012 - 17:20:21
Pressekonferenz aus Plön, Schleswig-Holstein, den 18.03.2012

GR Driver: "Ersteinmal möchte ich allen danken, dass Sie hier und heute so zahlreich erschienen sind, Danke! In dieser Konferenz möchte ich jetzt bekannt geben, ob und wann ich wieder PGR F1 fahren werde! Ob ich überhaupt geplant hatte, wieder auf die Strecke zu gehen, oder ob es nur ein von mir in die Welt gesetztes Gerücht sein sollte! Nun ja, ich habe es bis vor wenigen Wochen selber eigentlich nur für ein Gerücht gehalten, wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich nocheinmal auf die Strecke gehe, aber irgendwas, fragt mich bitte nicht was, hat mich dazu bewogen, es noch einmal zu tun! Das heißt, ja, es stimmt, dass ich nächste Saison wieder als aktiver Fahrer zu sehen bin! Einige werden mich noch von früher kennen, einige werden mich bestimmt noch nicht kennen, für die bin ich also ein neues Gesicht! Ich muss mich aber auch erst wieder eingewöhnen, dessen bin ich mir bewusst, es wird am Anfang bestimmt nicht einfach werden, auch ich muss mich erstmal wieder eingewöhnen, ich hoffe aber, dass ich nachdem ich mich ein paar Rennen später wieder an den Ablauf gewöhnt habe, wieder ganz da bin, und um die vorderen Plätze mitkämpfen kann! Eine Voraussetzung für Siege ist aber auch ein gutes Auto, welches ich zur Verfügung haben muss. Ich möchte mich einfach bei allen meinen Fans bedanken, die mich unterstützt haben, bei meiner Familie, Freunden und sonst alle, die ich kenne! Ich denke, so eine kurze Rede von mir tut ihnen allen sicher gut, und Überraschung, guckt mal, wen ich mitgebracht habe, ja, stimmt, ganz genau, es freut mich außerordentlich, die PGR-F1 Fahrer-Legende Rennfahrer begrüßen zu dürfen! Er hat euch noch etwas mitzuteilen!

Rennfahrer betritt den Raum!

Rennfahrer: "Vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt heute Abend eingeladen worden zu sein, von meinem Bruder GR Driver, und da er ja gerade schon sagte, dass ich euch allen etwas wichtiges mitzuteilen habe, werde ich auch gleich beginnen. Also, kommen wir auf den Punkt. Wir, GR Driver und Ich, streben beide ein Comeback an! Das heisst, ich will keine langen Reden schwingen, sondern euch einfach nur darüber Informieren,dass ich dabei sein werde. Bei welchem Team, das bleibt offen, da die Saison ja momentan noch läuft, und wir uns bis zum Ende alle Optionen offen halten werden! In diesem Sinne war es das auch schon von mir, auch ich bedanke mich nochmal bei allen, und hoffe, dass wir uns nächste Saison auf der Strecke sehen können, bis dann!"

Zu den Vorfällen, warum die Pressekonferenz erst nicht starten konnte:

Offizielles Statment: "Wir entschuldigen uns, dass wir die Pressekonferenz von GR Drivers Wohnsitz aus um eine Stunde verschieben mussten, der wahre Grund war aber, dass Renfahrer, sein Bruder, in Amerika war, weil er bei einem Indy-Car Rennen als Gastpilot startete. Er wollte den Flug in seinem Privatjet zurück nach Deutschland nehmen, doch die Flugbedingungen waren so schlecht, dass der Pilot keine Erlaubnis zum Starten bekommen hatte. Rennfahrer konnte so erst heute morgen wieder nach Deutschland fliegen, und man darf froh sein, dass er jetzt überhaupt erscheinen konnte, um die frohe Botschaft zu überbringen!"

Ab der nächsten Saison wird das Fahrerfeld also ganz sicher von diesen beiden Piloten verstärkt werden!

18.03.12

Sonntag 18 März 2012 - 17:48:14
Gr Driver wrote ...

Ab der nächsten Saison wird das Fahrerfeld also ganz sicher von diesen beiden Piloten verstärkt werden!

Wenn ihr ein Team findet, das frei ist

Sonntag 18 März 2012 - 17:53:19
+1 gibt es wenigstens für den Pressekonferenz.

@KK: Vllt sind einige int. Faher so großzügig und bieten für die Albrechts freie Plätze, wenn die Nachricht auch im int. Bereich angekündigt wird...
Sonntag 18 März 2012 - 17:54:00
@Bob
Glaube ich eher nicht
Sonntag 18 März 2012 - 19:06:59
Ich such mir schon vor der Saison ein Team aus wie Haselnuss am Anfang der Saison mit Virgin
Sonntag 18 März 2012 - 19:18:31
Wieso glaubt ihr denn, dass die Eric und Lasse Albrechts keine Plätze mehr bekommen? Wenn wir keine bekommen, dann bekommt ihr auch keine
Sonntag 18 März 2012 - 19:18:36
Sind aber doch schon alle Plätze belegt
Sonntag 18 März 2012 - 19:19:12
Für nächste Saison sind noch gar keine Plätze belegt?!
Sonntag 18 März 2012 - 19:21:39
Ich war der Meinung, dass man seinen Platz behält wo man ist, oder auch wechseln kann.
Gibt ja auch keine Teamchefs mehr.
Sonntag 18 März 2012 - 19:23:29
Ich war der Meinung, dass die Cockpits die nächste Saison neu vergeben werden!
Sonntag 18 März 2012 - 19:30:46
Fragt Rudy Er weiß es ganz sicher und muss es nicht nur "meinen"
Sonntag 18 März 2012 - 19:35:58
Da bin ich aber überrascht! Naja, ist ja auch erst die 3. Saison, und es gab jetzt zweimal nach der Saison Fahrerwechsel.. Also als ich noch dabei war, musste sich jeder bei einem Team einschreiben.. Ja, aber ich frage mal Rudy diesbezüglich, wies aussieht!
Sonntag 18 März 2012 - 19:37:55
Wer sagt denn, dass es überhaupt eine nächste Saison gibt?? Denkt immer dran, was das alles für ein Aufwand ist! Also ich plane in Sachen PGRF1 nur sehr kurzfristig...

Aber wäre natürlich schon ganz nett, GR und Rennfahrer wieder dabei zu haben. Wenn sie durchhalten natürlich...
Sonntag 18 März 2012 - 19:40:29
@GR
In der Saison 2009 war ich bei Ferrari. Und ich musste nichts machen, um 2010 auch bei Ferrari zu fahren. Weil ich ja schon dort gefahren bin.
Montag 19 März 2012 - 15:18:32
Mhhmmm.. Alles nicht so einfach wie gedacht! Ich denke schon, dass es noch eine Saison geben wird, dauert nur wieder bis zum Herbst wahrscheinlich, bis die Startet!
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1177sek,0.0276of that for queries.Datenbankabfragen:55.