Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: [PGRF1] GR Driver: Comeback-Ankündigung?
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 31 März 2012 - 22:48:25
"GR Driver am Sonntag wieder auf der Strecke!"

Nein, liebe Fans, es ist kein Aprilscherz! Niemand geringeres als GR Driver wird morgen das erste mal persönlich bei Testfahrten in dem 2010er RBR, indem er damals seine einzigste Pole bis dato holte, Platz nehmen und endlich wieder auf der Strecke Gas geben! Testen wird er auf dem Barcelona Circuit, der normalerweise immer vor dem Saisonstart als Teststrecke fungiert.
Morgen ab 12:00 Uhr wird es also für GR Driver heißen, "Life The Life, Be The Driver and Go Compete".
"Ich freue mich unglaublich, wieder im Auto Platz nehmen zu dürfen, und bin gespannt, wie es sich zurück im Auto anfühlt. Ich bin auf jeden Fall motiviert, und will es wieder wissen! Endlich zurück zu sein, ist natürlich toll! Es wird auch für mich spannend zu sehen sein, wo ich dann in der neuen Saison nach den ersten Rennen stehe.
Wünschenswert wäre natürlich eine Platzierung im vorderen Teil des Fahrerfeldes! Aber ich muss mich erst wieder einarbeiten, sowohl ich als auch das Team müssen schließlich auch zusammen harmonieren, und lernen, das Auto gemeinsam weiter zu entwickeln!
Also werde ich nun gespannt der neuen Saison entgegensehen, und freue mich, wieder für alle meine Fans auf der Strecke Gas geben zu können, gerade das motiviert mich auch noch dann, wenn ich mal einen schlechten Tag habe!
Die Konkurrenz ist deutlich größer als noch vor über einem Jahr, und das wird es nächste Saison natürlich auch nicht einfacher machen, aber ich nehme die Herausforderung gerne an! Und so denke ich, wird es für mich und alle anderen eine spannende und interressante Saison 2012!"

So dürfen sich GR Driver´s Fans freuen dürfen, ihn wieder auf der Strecke zu sehen. Und das ab morgen auf dem Barcelona Circuit in Spanien!

31.03.2012
Bearbeitet Samstag 31 März 2012 - 23:27:13
Sonntag 01 April 2012 - 12:00:38
Der Text ist gut lesbar!
Ich weiß nicht, ob so viele Zuschauer nach Barcelona kommen, vorallem, weil in Valencia der 2. Lauf der AutoGP startet und in Oschersleben die ADAC GT Masters zu Gast ist
Sonntag 01 April 2012 - 15:26:11
Super, damit habe ich deine Kritiken vom letzten mal erfüllt! Und was wäre, wenn ich jetzt sagen würde, dass das alles nur ein großer Aprilscherz war, und der Artikel nur frei erfunden ist?

Edit: Ich weiss, der Artikel war vom 31. März, aber trotzdem passt das noch!
Bearbeitet Sonntag 01 April 2012 - 15:26:57
Sonntag 01 April 2012 - 15:28:36
Gr Driver wrote ...

Edit: Ich weiss, der Artikel war vom 31. März, aber trotzdem passt das noch!

Zählt ned

Sonntag 01 April 2012 - 15:29:29
Vielleicht zählt das nicht, der Artikel weist aber auf den 1. April hin!
Wer findet, ich sollte später mal Journalist werden?
Bearbeitet Sonntag 01 April 2012 - 15:32:37
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0539sek,0.0270of that for queries.Datenbankabfragen:36.