Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 19 Feb : 12:53
Könnten aber auch 5000ps sein, gr car editor nimmt es mit dem Gewicht nicht so genau. Wiegt jedenfalls mehr als der gr truck.
Kellogg | 18 Feb : 08:11
Aber natürlich, Stehplätze nicht vergessen! 4000 PS unter der Haube, wie kann er nicht mithalten?
RudyOosterndijk | 17 Feb : 14:18
Wichtiger zu wissen wäre, ob im Bus auch tatsächlich eine ganze amerikanische Schulklasse Platz findet. Ansonsten reicht ein F-150 doch völlig.
Kellogg | 17 Feb : 05:21
Welche Autos fährt ihr eigentlich? Oder welchen modpack? Will mal sehn ob der Bus nicht zu schnell ist. Der verbraucht etwas mehr an Treibstoff als Formula und McTurbo. Hat ja auch 4000 ps.
Kellogg | 11 Feb : 09:12

Alle Einträge ansehen (3116)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/02 sepp (28)
22/02 AcidCreeper (26)
01/03 GuusHoogeland (30)
02/03 Knoppi-deluxe (27)
03/03 Audi-Freak (23)
Thread: Hotlap Contest 2012-2020 - Zeiten und Ergebnisse
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Freitag 26 April 2013 - 21:55:32
So, in Opdicus bin ich wieder mit dabei!
Und habe bereits eine 18.xx Zeit abgeschickt!
Wer macht noch mit und fährt auch annährend solche Zeiten?
Donnerstag 26 Dezember 2019 - 22:35:43

Aktuell sind alle meine Top-6-Zeiten in Sjörrebakken innerhalb von 6 Hundertsteln. Und keine ist doppelt.
Dienstag 31 Dezember 2019 - 22:58:38
Bei mir sehr ähnlich, allerdings natürlich schlecht einzuschätzen, was die Konkurrenz für Zeiten gefahren hat. Bin mal gespannt.

Guten Rutsch, liebe Community!
Mittwoch 01 Januar 2020 - 12:53:51
Ist es egal wie viele Runden man einstellt? Weiß gar nicht mehr wie das früher war
Mittwoch 01 Januar 2020 - 17:50:24

Mich hat das Rundenlimit früher nie gekümmert. Wahrscheinlich wäre es clever, die 600 Sekunden Replay, die standardmäßig in der GR.ini eingestellt sind, nicht zu überschreiten - oder einfach mit dem Editor zu erhöhen. Dann sind auch mehr als 70 Runden am Stück in Sjörrebakken möglich.
Bearbeitet Donnerstag 02 Januar 2020 - 12:18:58
Mittwoch 01 Januar 2020 - 23:10:32
Hmmm - bin immer noch meilenweit (mindestens 1/10 sec)
von Jannes Bestzeit aus dem Jahr 2008 entfernt ...
Donnerstag 02 Januar 2020 - 16:16:37
Hab mich gerade nochmal um eine Zehntel verbessert, mal gucken, wo das noch hinführt...
Freitag 03 Januar 2020 - 03:29:34

majortom wrote ...

Hmmm - bin immer noch meilenweit (mindestens 1/10 sec)
von Jannes Bestzeit aus dem Jahr 2008 entfernt ...

Ich hätte es nicht mal in die Bestenliste der originalen Track-Datei geschafft, wenn ich die alten Rekorde nicht gelöscht hätte.

Die 8.52 von Janne halte ich mit 50kg Zusatzgewicht für außer Reichweite. Vorgestern Abend war ich virtuell knapp in den 50er Regionen unterwegs. Doch dann kam der Matchdart und ich habe weggeschaut...
Bearbeitet Freitag 03 Januar 2020 - 03:30:00
Sonntag 05 Januar 2020 - 14:48:56
Was ist denn die Bestzeit aus 2008? Bzw war muss man fahren um einigermaßen konkurrenzfähig zu sein?
Sonntag 05 Januar 2020 - 18:13:03

RudyOosterndijk wrote ...

Die 8.52 von Janne halte ich mit 50kg Zusatzgewicht für außer Reichweite.

In meinem Fall ist die große Mehrzahl der Runden irgendwo zwischen 8.65 und 8.80. Konkurrenzfähig wäre meiner Ansicht nach alles unter 8.65. Für einen halbwegs sicheren Sieg würde ich versuchen, so nah an Janne heranzukommen wie möglich. Seine Zeit war damals sicherlich nicht perfekt.
Bearbeitet Sonntag 05 Januar 2020 - 18:16:45
Dienstag 07 Januar 2020 - 15:46:04
Nein, ich hab vergessen abzuschicken ...

Dienstag 07 Januar 2020 - 15:50:56

Kaiserkoenig wrote ...

Nein, ich hab vergessen abzuschicken ...


Schicks mir schnell per PN!

Wenn ich von Crono gehört habe, trage ich die restlichen Ergebnisse in die Tabelle ein.
Bearbeitet Mittwoch 08 Januar 2020 - 14:09:31
Mittwoch 08 Januar 2020 - 16:25:28
RudyOosterndijk wrote ...



Wenn ich von Crono gehört habe, trage ich die restlichen Ergebnisse in die Tabelle ein.


Ist Crono denn dabei, wenn dem so ist, cool, wusste ich gar nicht. Ich dachte diese Runde wäre komplett auf deinen Mist gewachsen, Rudy, und Crono hält die Finger still.
Vorallem auch, da er lange keinen News Eintrag mehr getätigt hat und du das auch für ihn übernimmst.
Mittwoch 08 Januar 2020 - 20:36:29

Da ich keinen Zugriff auf das E-Mail-Konto des Hotlaps habe, leitet mir Crono alle Mails zur Auswertung weiter. Er selbst wollte auch mitfahren, daher gehe ich davon aus, dass seine Dateien zusammen mit denen von GR Driver noch in der Inbox des Hotlaps liegen.

Die Idee war ursprünglich auch eine ganz andere. Eigentlich hatten Majortom und ich uns eine Bonus-Runde der PGR F1 Classics direkt im Anschluss, also über die Weihnachtsfeiertage, und auf einer verschneiten historischen Strecke vorgenommen.
Mittwoch 08 Januar 2020 - 22:58:48

Ich entschuldige mich für die stille, ja ich bin mitgefahren - irgendwer muss ja den letzten Platz ausfüllen

Grüße
Crono
Donnerstag 09 Januar 2020 - 02:53:40

Und hier sind die schnellsten Runden aus Sjörrebakken!

Crono lässt seinen Worten Taten folgen und ist Letzter. Auch Kaiserkoenig war mit seiner Fahrt nicht ganz zufrieden. Seine "Zeit war eh nicht so toll", gibt er zu. Dennoch reicht das für Platz 4. Auf Rang 3 ist GR Driver. Er hatte sich zuvor erkundigt, ab welcher Grenze die konkurrenzfähigen Zeiten beginnen. Antwort: ab einer 8.65. Dieses Ziel erreicht er jedoch nicht ganz. Ganz vorne dreht Majortom einige 8.60er Runden. Ein Ausflug in die hohen 50er Zeiten bleibt ihm jedoch verwehrt. Schnellster ist Rudy, dem es ein einziges Mal gelingt, Majortoms Bestzeit zu unterbieten. Ansonsten sind die beiden zeitgleich.




Replay

Bearbeitet Donnerstag 09 Januar 2020 - 03:46:36
Samstag 11 Januar 2020 - 20:55:12
Ich hätte für mich wirklich nicht mehr Zeit herausholen können:) Good Job, Boys!
Samstag 11 Januar 2020 - 21:08:50
Zum Glück ist Crono mitgefahren, haha
Freut mich, dass es hier wieder bisschen Action gibt
Mittwoch 15 Januar 2020 - 03:19:42

Die schnellsten Runden aus Hagfors

Der Preis für den coolsten Weihnachtsmann geht an GR Driver. Statt eines altmodischen Schlittens wählt er den Formula. Leider erweist sich das mit Slicks bereifte Gefährt als ungeeignet, um die Geschenke so schnell wie möglich unter den Hagforser Kindern zu verteilen. Doch weil er eben der Weihnachtsmann ist, wird er noch als Fünfter gewertet.

Die viertschnellste Zeit gehört Crono. Sein weißer Schlitten scheint den Winter über draußen verbracht zu haben. Ein leichter Einschlag in den Heuballen der ersten Kurve und ein ausladender Drift in Kurve 2 werfen ihn hinter Kaiserkoenig zurück. Aber immerhin befreit das den Schlitten von seiner dicken Schneeschicht.

Kaiserkoenig ist Dritter. Und das - so scheint es - obwohl er erst spät in Kurve 1 bemerkt, dass die Kinder der beiden Hagforser Häuser noch auf ihre Geschenke warten. Den Rest der Runde bemüht er sich ziemlich erfolgreich, die verlorene Zeit wieder aufzuholen. Tolle Nachrichten für die Kinder im Nachbardorf, die bereits seit 3 Wochen auf ihre Weihnachtsgeschenke warten!

Majortom nimmt den Standard-Schlitten und beeindruckt mit konstant schnellen Runden in den 10er Zeiten. Offenbar hat er die Kufen seines Schlittens schräg gestellt, denn seine Linie durch die kurvenreiche Passage in der Mitte bleibt für die anderen Teilnehmer unerreicht. Leider bleibt er gegen Ende kurz an einem Heuballen hängen.

Der Wunsch aller jungen Rentiere ist es, einmal zu den fliegenden Rentieren des Weihnachtsmanns zu gehören. Um dafür ausgewählt zu werden, finden einmal im Jahr die Rentier-Spiele statt. Auch Rudolf nimmt an den Spielen teil und gewinnt das Schlitten-Rennen mit zwei Hundertsteln Vorsprung. Kurz darauf wird er jedoch vom Schiedsrichter wegen seiner leuchtenden Nase disqualifiziert und von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen. So erzählt es zumindest der Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1998 von Regisseur Bill Kowalchuk. (Ich werde natürlich sportrechtlich gegen meine Disqualifikation vorgehen!)

Replay




Bearbeitet Mittwoch 15 Januar 2020 - 04:26:54
Donnerstag 16 Januar 2020 - 17:08:58
Wen es interessiert, was ich vermeintlich mit dem für die Bedingung zusagenderen Schlitten hätte vollbracht.
hagfors_gr_driver_1132.zip
Bearbeitet Donnerstag 16 Januar 2020 - 17:10:24
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 6

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1177sek,0.0276of that for queries.Datenbankabfragen:54.