Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: [PGRF1] Brazilian Grand Prix 2011
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 24 März 2012 - 20:25:46
Tja, Bruderherz, wenn du mal mehr als nur 5 Runden trainieren würdest, hättest du den Punkt schon locker in der Tasche. Na ja, was solls, ging ja zum Glück um nix

Zum Rennen: Ich hatte noch nie so ein gutes Gefühl nach einem Rennen (aber das hat nichts zu heißen... ). Wenn mein Name nochmal in einem Tweet erscheinen würde, wäre ich schon überaus begeistert!
Samstag 24 März 2012 - 20:36:57
Welche zeit hattest du denn? Mich wirst du mit meiner 162er möglicherweise überholen
Samstag 24 März 2012 - 21:04:39
XYY wrote ...

Welche zeit hattest du denn? Mich wirst du mit meiner 162er möglicherweise überholen


Dann war's wohl doch nicht so gut; ne knappe 161... Abwarten...

Edit: Da scheinen sich wohl die WM-Führenden vorne abgesetzt haben
Bearbeitet Samstag 24 März 2012 - 21:39:28
Sonntag 25 März 2012 - 21:22:53
Rennen abgeschickt...nun heißt es bangen.
Montag 26 März 2012 - 00:04:51
Auswertung PGR F1 2011 Runde 16
Brazilian GP - Curitiba - Race

Glückwunsch an den Sieger von Brasilien.
Ist es der Pole-Setter oder schafft es ein Fahrer von den hinteren Startplätzen?

Erster Punkt für Apex!

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Neu - alle Ergebnisse: [link]

Haselnuss: Mailprobleme
doncamillo: keine Mail erhalten

Auf geht's in die letzte Runde.
Die WM ist noch nicht entschieden
und auch auf den Plätzen kann es noch zu Änderungen kommen.
Es bleibt spannend!

Login für das Quali ist bereit.
Montag 26 März 2012 - 00:34:56
Das habe ich befürchtet. Freue mich trotzdem schon auf den Showdown mit XYY in Abu Dhabi.
Montag 26 März 2012 - 07:41:32
Puh, da hab ich keine Lust drauf, weil ich die Strecke nicht so gut kann. Naja, ich hätte lieber hier ein bischen mehr trainieren sollen, hatte aber nicht so wirklich zeit.. -.-

Gratulation an Reh!
Montag 26 März 2012 - 19:20:14
XYY wrote ...

Puh, da hab ich keine Lust drauf, weil ich die Strecke nicht so gut kann. Naja, ich hätte lieber hier ein bischen mehr trainieren sollen, hatte aber nicht so wirklich zeit.. -.-

Gratulation an Reh!


Ich weiß zwar nicht, wie ich in Abu Dhabi so bin, aber ich hätte auch noch mehr für Brasilien trainieren sollen. Ich bin schon ein wenig enttäuscht nach dem wirklich für mich überragenden zweiten Platz im QF. Bin ich doch noch einen Rang schlechter als Hülki 2010 in Interlagos! Na ja, vier wichtige Punkte für mein Selbstvertrauen aus diesem Rennen, das ist im Nachhinein doch sehr zufriedenstellend!
Glückwunsch auch von mir an Reh! Fantastische Leistung vom (mal wieder) besten Deutschen im Rennen!
Montag 26 März 2012 - 20:27:35
Na, was ich kann könnt ihr auch. Ein Rennen gibts noch, vielleicht gibts ja dann viele beste Deutsche (Spätestens wenn uns morgen wieder die ganze Welt gehört -.-)
Donnerstag 29 März 2012 - 18:15:51
Ma ich hasse GMail.
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1244sek,0.0650of that for queries.Datenbankabfragen:45.