Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: [PGRF1] Abu Dhabi Grand Prix 2011
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Sonntag 18 März 2012 - 01:44:16

2011 Abu Dhabi Grand Prix
more Info | Login



  • Qualifying (26/03 - 28/03, 22:00 GMT):
  • Tyre Wear: 0%
  • Fuel Consumption: 0%
  • Fuel Mass: 0 kg
  • Damage: 20%
  • Race Length: 12 laps
  • Number of AIs: 0
  • Car Version: (see above)
  • Palette: (see above)


  • Race (29/03 - 01/04, 22:00 GMT):
  • Tyre Wear: 15%
  • Fuel Consumption: 9%
  • Fuel Mass: 0 kg
  • Damage: 20%
  • Race Length: 20 km
  • Number of AIs: 5
  • Car Version: (see above)
  • Palette: (see above)

Montag 26 März 2012 - 19:21:46
Na, gibt's schon Zeiten aus der Nacht?
Montag 26 März 2012 - 19:37:56
Ich bin zurzeit bei 23:33, aber da sind noch ein paar Zehntel drin.
Dienstag 27 März 2012 - 08:12:10
23.05 aber theoretisch gehts auch unter 23
Mittwoch 28 März 2012 - 23:16:58
Auswertung PGR F1 2011 Runde 17
Abu Dhabi GP - Abu Dhabi - Qualifying



Letztes Rennen, erste Pole für Reh - Glückwunsch.

Die beiden WM-Führenden starten beide von P2.
Gleiche Vorraussetzungen im Kampf um den Sieg.

Replay der schnellsten 6 Fahrer: [link]

Kuba: 1/2 sec Penalty - keine Nachtpalette

Login für das letzte Rennen ist bereit.
Ich hoffe auf mehr Teilnehmer als im Quali - Viel Glück
Mittwoch 28 März 2012 - 23:38:17

Donnerstag 29 März 2012 - 00:06:40
Ich bin jetzt ganz überrascht, dass das Ergebnis schon 45 Minuten vor Login-Ende online war.
Donnerstag 29 März 2012 - 00:08:59
Opfer der Zeitumstellung? =/
Freitag 30 März 2012 - 15:20:41
Jetzt wollte ich gerade mein Rennen fahren, habe jetzt aber im International Forum gelesen, dass bei der Race-Version der Strecke die Checkpoints fehlerhaft gesetzt worden sind. Anscheinend zählt die Runde nicht, wenn man durch die Box fährt.

Fazit: Mit dem Login noch warten!
Samstag 31 März 2012 - 01:37:22
Donnerknipsel, dicker Fehler im letzten Rennen.
Wer war noch gleich für die Tracks verantwortlich?

Jetzt weiß ich auch, warum mein Testrennen so lang war ...

Logintrack ist gefixed, sollte jetzt funktionieren.
Tuomoh, als einziger Racer bisher, darf nochmal fahren.
Samstag 31 März 2012 - 17:24:27
Ich bin das Rennen jetzt gefahren. Es hat technisch ohne Probleme funktioniert. Ich bin auch ohne groben Fehler durchgekommen und war auch schneller als im Training. Meine schnellste Runde ist jedoch relativ weit hinter meinen Erwartungen, ich hoffe, dass ich dafür konstant genug war.

Ich hoffe, dass XYY 2 Punkte weniger erreicht als ich, dann hole ich mir den 3. Gesamtrang wieder zurück. :-)
Sonntag 01 April 2012 - 19:14:13
Sodele... Rennen gefahren und ihr könnt Euch alle (TuomoH vielleicht mal ausgenommen, weil er sicherlich auf möglichst viele Fahrer zwischen sich und Akouk gehofft hat) glücklich schätzen... ich weiß, wer Letzter beim Saisonabschluss in der Nacht wird
Bearbeitet Sonntag 01 April 2012 - 19:15:54
Sonntag 01 April 2012 - 20:06:49
happy412 wrote ...

ich weiß, wer Letzter beim Saisonabschluss in der Nacht wird

...Ich schon mal nicht!
Puh, war das ein Hammer-Rennen. So gut bin ich noch nie gefahren! Wesentlich besser als in allen Probeläufen.

So, ich muss jetzt erstmal wieder runterkommen...

Edit: 100. Post!!
Bearbeitet Sonntag 01 April 2012 - 20:12:07
Sonntag 01 April 2012 - 20:11:07
... und der Sack hat sogar seinen Bruder geschlagen!! Dem gebe ich nie wieder GR-Nachhilfe!
Nein, Spaß, aber ich glaube mein Rennen war auch wirklich ein "bisschen scheiße", wie mein Lieblings-F1-Fahrer zu sagen pflegt! Vielleicht hat Happy ja doch noch eine Chance, nicht letzter zu werden...

Ich habe meinen Bruder übrigens noch nie so angestrengt vor der Kiste gesehen; ich glaube, das hätte ich aufnehmen sollen!
Sonntag 01 April 2012 - 22:38:15
Dany, mach dir nichts draus Mein Bruder hat mich auch immer bei GR geschlagen, naja fast immer!
Sonntag 01 April 2012 - 23:15:25
bin sehr gespannt^^

hab auch mal mein (spätes) comeback gegeben heute .

mal schauen wies lief. ohne größere fehler aber auch nicht sonderlich präzise gefahren...
Montag 02 April 2012 - 00:00:53
Major, lieber Major, es ist noch nicht so weit...
Montag 02 April 2012 - 00:32:13
Auswertung PGR F1 2011 Runde 17
Abu Dhabi GP - Abu Dhabi - Race

Glückwunsch an den Sieger von Abu Dhabi.
Glückwunsch an den Sieger der PGR F1.

Eine wiederholte Regelverletzung kostet einem Fahrer seinen ersten Sieg.

Überraschung durch Quick Nick! Was ist da los?

Replays: [link]
Ergebnis Rennen: [link]
Fahrer WM: [link]
Teams WM: [link]

Alle Ergebnisse: [link]

Eine freundliche PM aus dem Ferrari-Lager erinnerte mich, verschärft auf die Boxenausfahrt zu achten. Deshalb:

Warnung - SGroe, Reh, Quick Nick:
schneiden der weißen Linie der Boxenausfahrt ohne Absicht.

Penalty:
3sec: doncamillo, 4 mal die weiße Linie mit Ansicht geschnitten
2sec: oleksa, 2 mal die weiße Linie mit Absicht geschnitten
1sec: Dany, 1 mal die weiße Linie geschnitten + späte Login Mail

So, dies war das letzte Rennen der Saison 2011.
Keine 'Login ist bereit' mehr.

Alles weitere später ...
Montag 02 April 2012 - 02:06:45
Pressemitteilung Sauber
Spektakuläres Comeback von Doncamillo in Abu Dhabi

Mit einem furiosen Ritt durch die Nacht von Yas Marina Bay meldete sich Doncamillo in der PGRF1 spät aber eindrucksvoll zurück. Nach langer Rennpause sowie verpasstem Qualifying konnte er durch einen guten Start und eine unkonventionelle, aber geniale 4-Stopstrategie vor allen anderen Fahrern die Ziellinie überqueren. Erst in der vorletzten Runde konnte er zum entscheidenden Überholmanöver gegen SGroe ansetzen.

Leider wurde die Schwarz-Weiße Jubelarie gehemmt von einer nachträglichen Zeitstrafe, die Doncamillo auf Platz 3 zurückversetzte. Die Tatsache, dass ein Podestplatz immer noch das absolute Saisonhighlight darstellt, besonders nach der langen Pause, ändert nichts daran, dass man lieber ganz oben gestanden hätte.

Peter Sauber formulierte es so:"Wir sind hin- und hergerissen. Zum einen sind wir überglücklich, dass wir ein so schönes Saisonfinale hatten und Doncamillo noch an oleksa und Mszostus in der Fahrerwertung vorbeiziehen konnte. Zum anderen sind wir auch traurig und ein bisschen sauer, dass auf diese Weise so dramatisch Einfluss auf den Rennausgang genommen wurde.
Ohne vorschnell ein Urteil fällen zu wollen, kann ich Ihnen versprechen, dass wir die Sachlage aufs Genaueste prüfen werden und im Zweifelsfall Einspruch einlegen werden."

Doncamillo selbst stand nicht für ein Statement zur Verfügung. Nach Bild-Informationen hält er sich seit mehreren Stunden mit dem nachgereisten HSC-King, DanyohneSahne, Haselnuss und mehreren Damen in der Hotelbar des Fahrerhotels auf.

Der Sauber-Rennstall hat für morgen eine Pressekonferenz mit Doncamillo, Mszostus und der Teamleitung anberaumt, bei der ausführlich zum Saisonfinale Stellung genommen werden soll. Weiterhin wird es einen Ausblick auf die Zukunft des Sauber-Teams sowie seiner Fahrer geben.


Montag 02 April 2012 - 13:02:14
So, wer ist dafür, dass das Ergebnis umgedreht wird?

Glückwunsch an Akouk! Weiterhin Glückwunsch an Sauber und speziell an Doncamillo, der ein sagenhaftes Rennen hingelegt hat! Und natürlich Glückwunsch an sGroe zum Sieg und an Reh für einen tollen 4. Platz (auch wenn man bei 'ner Pole sicher höhere Ziele setzt...)
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0692sek,0.0393of that for queries.Datenbankabfragen:59.