Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 03 Sep : 07:23
Elharter | 02 Sep : 09:58
Hey...natürlich gibt es einen Plan
Alpha 0.0.x
Beta 0.1.x
Release 1.x.x

Wir werden in der Alpha aber sich noch ein paar a,b,c.. Versionen unterbringen müssen.
lg
StolleJay | 01 Sep : 19:42
Ich glaub nicht das es einen festen Plan gibt mit welcher Version der "Final Release" ist. Kann ja auch schon eher sein je nachdem wie gut und Stabil es läuft.
Kellogg | 01 Sep : 08:22
Und 1.0.0 ist dann release oder wie?
Elharter | 29 Aug : 13:28
Update Alpha 0.0.7 ist raus...

Alle Einträge ansehen (3080)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Corvette (24)


Next birthdays
17/09 sk1786 (33)
22/09 Bepo (25)
23/09 Darsn (27)
27/09 PoPeLmAsTeR (31)
28/09 b1ll1 (30)
Thread: [PGRF1] Red Bull bricht Ausseinander?!
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 20 März 2012 - 21:36:39
Österreich.Der österreichische Rennstall Red Bull Racing steht vor dem Ausseinanderbrechen!HSC-King,Teamchef von RBR Renault,kämpft mit Antriebsproblemen und wirkt lustlos.Das war allerdings nicht erst seit gestern bekannt.Christian Horner meint dazu:"Das wäre sehr,sehr Schade!Er hat sich sehr gut in die Serie eingebracht und sehr viel für unser aller Red Bull Team getan.Die letze Saison war schon eine sehr interessante Erfahrung für uns,denn wir sind gut bei der Sache gewesen.Dann haben wir noch majortom ins Boot geholt und uns stand eigentlich nichts mehr im Wege,den Konstrukteurs und den Fahrertitel zu holen.Doch dann wurde entschieden,dass international gefahren wird und der King viel in ein Loch,andere seltsame Regeln leißen dieses Tief nicht besser werden.Wenn er jetzt gehen würde,wäre unser Rennstall nichtmehr das,was er daraus gemacht hat."Auch die anderen Teams und Fahrer waren schockiert über die Meldung.HSC-King ließ nur via twitter vermelden:"Abschiede schmerze immer sher,doch daran hänge ich besonders!"Dieser tweet räumte keine Gerüchte aus,sondern verstärkte diese noch mehr.HSC-King will bald ein Statement darüber abgeben ließ sein Management vermelden.

Bearbeitet Dienstag 20 März 2012 - 21:37:10
Dienstag 20 März 2012 - 21:38:38
Das Management hat den Freitod beschlossen?
Dienstag 20 März 2012 - 21:42:21
Habe zwei Fragen zu dem Text, die ich sofort an den Mann bringen will:

HSC-King wrote ...

andere seltsame Regeln leißen dieses Tief nicht besser werden.

Welche Seltsamen Regeln ?!?!

HSC-King wrote ...

Auch die anderen Teams und Fahrer waren schockiert über die Meldung.

Hast du andere Teams und Fahrer befragt?!?!
Bearbeitet Dienstag 20 März 2012 - 21:42:34
Dienstag 20 März 2012 - 23:07:23

Kaiserkoenig wrote ...

Habe zwei Fragen zu dem Text, die ich sofort an den Mann bringen will:

HSC-King wrote ...

andere seltsame Regeln leißen dieses Tief nicht besser werden.

Welche Seltsamen Regeln ?!?!

HSC-King wrote ...

Auch die anderen Teams und Fahrer waren schockiert über die Meldung.

Hast du andere Teams und Fahrer befragt?!?!


Bei HSC-King verschwimmen die Grenzen zwischen echter Kritik und fiktiver Geschichte immer ein bisschen. Während ich ersteres für durchaus ernst gemeint halte, ist letzteres natürlich erfunden, um seinen Text ein bisschen authentischer und spannender zum Lesen zu machen. Und vielleicht wäre ja wirklich der ein oder andere schockiert...

Achja. Bei "Antriebsproblemen" mit anschließendem Motorwechsel gibt es 10 Strafplätze für die Startaufstellung.

Tweet folgt.
Bearbeitet Dienstag 20 März 2012 - 23:09:52
Mittwoch 21 März 2012 - 09:41:58
Trotzdem hätte ich gern eine Antwort von hsc-king.
Welche seltsamen Regeln?
Mittwoch 21 März 2012 - 15:42:22
Wird da etwa ein Cockpit bei Red Bull frei?
Samstag 24 März 2012 - 13:16:54
@ Kaiser .. du solltest eigentlich mitgekriegt haben,das ich mit dem neuen Reglement nicht ganz glücklich war
@happy412 .. vllt.
Samstag 24 März 2012 - 13:35:44
Was ist den an dem neuen Reglement auszusetzen? Das will ich wissen.
Ich weiß nur, dass du die Autos schlecht fandest. BITTE DIE SELBEN NÄCHSTE SAISON
Samstag 24 März 2012 - 13:48:03
das mit den ausländischen fahrern bzw. im int. forum zu präsentieren fand ich nicht gut,loginsystem hatte ich teilweise etwas auszusetzen etc. ich möchte das jetzt aber nicht auf das Reglement schieben!
Samstag 24 März 2012 - 13:54:20
Sondern?
Samstag 24 März 2012 - 13:56:47
auf mich!
Samstag 24 März 2012 - 15:45:48
Inwiefern?
Samstag 24 März 2012 - 16:09:14
@HSC_KING
Heißt das, dass man gegen die "Ausländer" zu wenig Können aufbringt, anstatt gegen vier Leute hier auf PGR?
Da kann man ja höchstens fünfter werden
Sonntag 25 März 2012 - 17:17:25
HSC-King wieder im Auto! - Aber nicht im Red Bull?!
Hockenheim.Heute morgen wurde der deutsche Youngster HSC-King bei seinen ersten Trainingsrunden seit über 4 Wochen gesichtet.Am Hockenheimring drehte er eine Testrunde nach der anderen,allerdings nicht im Red Bull,sondern in einem unbekannten orange weißen Ungetüm.Einige meinen,dass das nur ein verkleideter Red Bull war,andere meinen es sei das neue Projekt des Kings - HSC Motorsports.In einem kurzen Interview nach der ersten Trainingssession sagte er:"Ich werde mein Amt bei Red Bull niederlegen,allerdings werde ich wohl nicht aus der PGRF1 Serie aussteigen.Ich werde auch die letzten beiden WM Läufe nichtmehr im Red Bull sitzen,sondern nicht daran teilnehmen und mich auf die nächste Saison vorbereiten.Ich hoffe,das alles so klappt wie ich will,dann werden wir uns wohl auf eine heiße nächste Saison freuen können!"

Sonntag 25 März 2012 - 18:44:38
Wie sich hier alle schon auf die nächste Saison vorbereiten! Tztztz, dabei werden die ersten OFFIZIELLEN Tests doch eh erst in mindestens 5 Monaten stattfinden. Und wen wir dann dort alles antreffen werden... Mann, mann, mann, da müssen wir uns ja echt überlegen noch mindestens 5 Teams dazu zu erfinden.
Na ja, do what ever you want!
Sonntag 25 März 2012 - 19:40:00
HSC-King ich dachte dir gefallen die Regeln nicht, Login und Internationale Konkurrenz wird es sicherlich geben
Sonntag 25 März 2012 - 21:20:42
Aber wenn du jetzt nicht fährst, wird es aufgrund der wenigen Fahrer vielleicht keine nächste Saison mehr geben........
Sonntag 25 März 2012 - 23:50:35
naja, die neuen autos stehen noch nicht
Montag 26 März 2012 - 19:13:10
Reh wrote ...

Aber wenn du jetzt nicht fährst, wird es aufgrund der wenigen Fahrer vielleicht keine nächste Saison mehr geben........


Das glaube ich eher weniger, aber im Prinzip hast du Recht! Denn wer weiß, ob es überhaupt eine nächste Saison gibt. Um diese Saison noch einmal zu übertreffen müssen wir alle zusammenstehen und -arbeiten. Wir müssen ein Kompetenzteam bilden, die zuverlässig zusammen arbeiten (können). Ich wüsste schon ein paar Leute, doch dazu mässte man erst (denke ich) noch einen Fragebogen o.ä. geben. Mal schauen, wie es voran geht...
Dienstag 27 März 2012 - 16:33:36
Ich würde diesesmal gerne mit helfen, ich habe mich ja damals auch schon angeboten, aber habe nicht so wirklich mitgeholfen, weil mich auch keiner diesbezüglich wirklich gefragt hatte.. Wird mal Zeit, euch bei der Organisation zu helfen! Aber so wirklich weiss keiner, ob es eine nächste Saison gibt, ist ja auch ein grosser Aufwand! Allerdings glaube ich mal fest dran, da wir ja schon unser Comeback bestätigt haben (Ich und Rennfahrer)! Zuverlässigen arbeiten könnte ich auch Habe ja genug Zeit! ;D
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1144sek,0.0299of that for queries.Datenbankabfragen:57.