Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
The_WereSheep (32)


Next birthdays
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
03/04 vivelux (33)
Thread: Meine neue Rennserie
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Mittwoch 11 April 2012 - 21:10:25
Hi ich will wieder ein mal eine Rennserie machen und diesmal werde ich mich auch mehr bemühen und auch besseres Englisch schreiben.
Ich schau mal was ich zusammenbekomme.
Wenn wer ein Idee oder mitmachen will dann kann er mitmachen.
ich hab einen Plan wie ich das mache.
Wenn wer so nett ist und mir ein Auto macht. (das würde mich freuen)
Und die Strecken könnt ihr mir schicken und die werden wir dann fahren.
Also ihr bestimmt.
Der plan ist noch verbesserungsfähig aber ich glaube ein guter Anfang.
Mittwoch 11 April 2012 - 21:16:49
Guter Plan! Das wird sicher ein Spaß!
Mittwoch 11 April 2012 - 21:22:33
Das wird klasse, ich bin total gespannt
Donnerstag 12 April 2012 - 12:56:29
Erzähl mal von deinem Plan, eigentlich hast du uns von der Meisterschaft selber ja noch nix erzählt
Donnerstag 12 April 2012 - 14:53:19
Hoffentlich wird deine Serie kein Fehlschlag.
Donnerstag 12 April 2012 - 15:21:28
Ich hoffe.
Ich hab schon einen Namen für die Serie und der lautet: Nitro Racing (der Name ist mir gestern in der Nacht eingefallen weil ich grad ein spiel spiel das Nitro Stund Racing heißt und man bei GR nicht so gut Stunds fahren kann hab ich die Serie so genannt.)

Ich habe auch geplant, dass es zwei verschiedene Autos gibt (eines kann besser Kurven fahren und einen ist schneller auf Geraden)

Wenn mir wer so was machen könnt dann bin ich fröhlich.
Und könnt ihr für mich noch ein paar Strecken machen?
Donnerstag 12 April 2012 - 16:23:03
Auto eventuell ja, strecken nein. Es gibt mehr als genug gute strecken. Wenn du willst, kann ich dir ein paar vorschlagen, aber bisher ist die serie ja nochnicht sonderlich weit und ich weiß nicht, inwiefern das dann sinnvoll ist
Donnerstag 12 April 2012 - 16:44:03
haselnuss deine serien sind die besten
Donnerstag 12 April 2012 - 16:47:28
Hast recht aber könntest du die Autos bitte machen?
Hier ein Bild:

Donnerstag 12 April 2012 - 18:03:37
Ein Info: Es müsste doch Nitro Stunt Racing heißen, gell? BTW, ich hätte eine weitere Idee, wie die neue Serie heißen soll und welche Autos & Strecken es dabei gibt, wenn es mit "Nitro Racing" nicht klappen würde.
Donnerstag 12 April 2012 - 18:23:23
Ich freu mich auf die Turbofunktion
Donnerstag 12 April 2012 - 19:53:45
Gibt es für GR Mods?
Donnerstag 12 April 2012 - 21:16:36
Ja.
Donnerstag 12 April 2012 - 22:58:01
Och können wir bitte mit Mod fahren?
Donnerstag 12 April 2012 - 23:10:01
Also ich bin im GRIF Mod. Wenn du viel Glück hast, fahren Lukeno94, Paw, James B, Markku und Rich Nagel auch noch mit.
Freitag 13 April 2012 - 15:10:54
Eigentlich gibt es für GR keine Mods.
Aber eigentlich ist GR ein ziemlich bekanntes Spiel und bei allen anderen Spielen gibt es Mods.
Finde ich unfair!!!
Freitag 13 April 2012 - 15:29:14
Es liegt nicht daran, das GeneRally nicht bekannt ist. Es liegt daran, dass GeneRally nicht die Möglichkeiten bietet, Modifikationen zu erstellen. GeneRally lässt es schlicht und ergreifend nicht zu.
Bearbeitet Freitag 13 April 2012 - 15:33:20
Freitag 13 April 2012 - 16:50:43
Dann muss man in der nächsten Version das einbauen.
Aber kommen wir wieder zu der Rennserie und BobBarker hat da ja was gesagt mit anderen Namen und so. Es würde mich freuen wenn er mir das sagt wie die Serie heißen soll.
Freitag 13 April 2012 - 17:37:23
Haselnuss wrote ...

Aber kommen wir wieder zu der Rennserie und BobBarker hat da ja was gesagt mit anderen Namen und so. Es würde mich freuen wenn er mir das sagt wie die Serie heißen soll.


Dukla !!!

Zu den Mods: Für Grand Prix 2 & 3 gibt es auch keine Mods, allerdings gibt es die Möglichkeit, für diese Spiele Carsets, Strecken etc. zu erstellen. Und du weiß ja, GR kann man nicht mit rFactor vergleichen.

Freitag 13 April 2012 - 21:24:05
Ich freu mich schon auf das Schadensmodell
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1187sek,0.0551of that for queries.Datenbankabfragen:56.