Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 21 Apr : 23:50
@StolleJay: Genau das denke ich auch.
StolleJay | 21 Apr : 16:53
Wow... Ihr wartet immer noch auf GR2? Echt?
Ich hab die Hoffnung schon komplett aufgegeben. Immer diese "Vertröstungen" und nicht vorhandenen News (Obwohl ja nun eig. ein News Schreiber extra Angestellt wurde)... Naja... Mein Geld werden die Jungs auf jeden Fall so schnell nicht sehen auch wenn es auf kurz oder lang doch sehr bald erscheint.
Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr auf das ewige Warten.
Kellogg | 15 Apr : 02:28
Wann kommt GeneRally 3 endlich raus?
Kellogg | 15 Apr : 02:23
Also doch
Crono | 04 Apr : 20:52
Ich habe auch versucht ihn zu erreichen, das Forum braucht ein Update.
Ebenfalls müsste ich die TOM-Seite und GeorgM seine Seite updaten. Ich kann da ebenfalls niemanden erreichen.

PHP 5 Support läuft aus und grade kostet das extra die alte Version weiter zu nutzen

Alle Einträge ansehen (3028)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Christian (26)


Next birthdays
23/04 markus (50)
24/04 Puffy (31)
26/04 RacinGene (23)
26/04 Uhrturmtom (30)
28/04 Claudio2094 (26)
Thread: Generally Rookie Championship : Season 20
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 29 Juli 2012 - 19:43:42
Weiß einer wann die Ergebnisse der einzelnen Renntage ungefähr veröffentlicht werden ? Schaue schon den ganzen Tag nach ob sie da sind.
Sonntag 29 Juli 2012 - 20:19:56
So gings mir auch immer -.- Leider lässt das manchmal auf sich warten, wenn die Montag da sind, gings schnell. Mittwoch ist realistisch.
Sonntag 29 Juli 2012 - 22:56:34
Ach du kacke ich dachte die kommen spätestens Sonntag abend dann da oder so -.- Und ich warte, ja ich warte....
Montag 30 Juli 2012 - 12:47:47
Ergebnisse sind online.
Montag 30 Juli 2012 - 14:49:27
Ja sowas habe ich befürchtet ...
Montag 30 Juli 2012 - 15:12:36
Hätte ich doch nur mitfahren können ...
Dienstag 31 Juli 2012 - 13:23:18
Leute, ich bin vom 3. - 19. August im Urlaub und kann darum in der Zeit das Team nicht unterstützen. Viel Glück für die Zeit danach unterstütze ich euch wieder.
Mittwoch 01 August 2012 - 13:02:43
Sooo...Ide:

Ich fahr so um die 124km/h, schnellste Runde so 10.6-10.7, wobei beides noch besser geht, was wahrscheinlich an der Strecke liegt. Schlüsselstelle ist sicherlich die schnelle Schikane auf der Gegengeraden, die keine ist. Möglichst viel Schwung mitnehmen, irgendwie versuchen die Hmap in die Ideallinie zu integrieren. Ähnliches gilt für die Haarnadel vor Start-Ziel, da landet man gerne mal in der Bande.

Bei der Strategie kann man ein bisschen rumprobieren. Ich habs mit ner Einstoppstrategie probiert, da ich nach ziemlich genau 13 Runden das zweite Mal an die KIs rankam. Ne Zweistopp kann aber auch hinhauen, wenn man die entsprechend in die KIs einsortiert. Einfach mal probieren und gucken, was schneller ist Dazu sei dringendst des Majors Gameanalyze Tool empfohlen.

Wichtig ist hier auch der Start. Wenn ihr den Savegame Reader richtig einsetzt, sollte es aber keine Probleme geben. Wie benutzt man den richtig? Rennen einstellen und auf Start klicken, wenn der Startbildschirm auf der Strecke da ist Escape drücken und speichern. Dann Spiel beenden, Savegamereader starten, richtiges Save auswählen, dann oben rechts auf Starting Order klicken. Die Zahlen sind die Startpositionen und die bunten Balken sind die Reaktionszeit. Ein voller (roter) Balken heißt, man startet (wenn man im richtigen Moment das Gaspedal bemüht) besonders schnell. Dann Spiel starten, Save laden und los gehts.
Und ja, es ist erlaubt den Start so zu manipulieren.

Samstag 04 August 2012 - 09:57:57
Ich glaube ich bin wieder das Schlusslicht, hatte crashs mit der AI und bin einmal an der mauer, durch die man durch muss, hängen geblieben. Meine durchschnittsgeschwindigkeit ist fast 10 langsamer als deine

Edith fragt sich warum du Textpassagen unkenntlich machst
Bearbeitet Samstag 04 August 2012 - 10:07:10
Samstag 04 August 2012 - 10:16:44
128 km/h sind laut Training möglich. Leider sind in meinem Rennen schlimme Dinge passiert (15-20 Sekunden Rückstand), die mir in der Gesamtwertung sehr weh tun werden.
Samstag 04 August 2012 - 10:28:24
Bin bei 116 gelandet, das savegameanalyzer tool sagt, die dauer war 5:21 ca ...

hab grade gesehen, dass die loginzeit bei der letzten strecke 17 minuten beträgt.
werden da die vollen 25 km gefahren?

edith: die apasta strecke, bekommt man die irgendwo, damit man üben kann?
Bearbeitet Samstag 04 August 2012 - 11:49:44
Samstag 04 August 2012 - 19:44:32
Sorry, das ich jetzt erst schreibe, habe aber jetzt auch erst angefangen zu trainieren.
Habe beide Stopp Möglichkeiten ausprobiert: Einstopp ist meiner Meinung nach die bessere Möglichkeit.

Bin dann mein Rennen gefahren; hatte zum Glück wenig Probleme mit den KIs, aber ich denke durch die mangelnde Übung bin ich dann (nur) auf 124 kph gekommen. Ich hoffe mal, ich rutsche damit nicht zu weit ab.

Ich werde versuchen für das nächste Rennen mich früher zu melden und dann so Richtzeiten zu schreiben.

Ich denke SGroe wird das Rennen (nicht nur in Ide) für das PGR Team machen; ich werde versuchen, dagegen zu halten, aber das wird wohl schweeeeer...
Sonntag 05 August 2012 - 21:19:53
Gibts schon die aktuellen Ergebnissse?
Sonntag 05 August 2012 - 23:06:18
Nein, noch sind die Ergebnisse nicht online. Aber bei meiner Leistung will ich sie eigentlich eh nicht sehen.
Montag 06 August 2012 - 11:39:52
Jetzt sind sie oben... =/

Edith: Ich mache den Text unkenntlich, falls jemand seine Entscheidung nicht aufgebrummt haben möchte. Ob das sinnvoll ist, können jedoch nur die anderen beantworten. -.-
Bearbeitet Montag 06 August 2012 - 11:41:13
Montag 06 August 2012 - 17:42:49
ah ok reh, an die möglichkeit hab ich gar nicht gedacht. dann mach das weiter so^^

Au jaaa man, nicht letzter
Samstag 11 August 2012 - 17:10:10
5:12 ; 122,11 km/h ; Beste Runde 20.25
Samstag 11 August 2012 - 21:25:01
Ist doch ganz ok, Demoniac! Ich hoffe, dass gibt einige Punkte für dich!

Mal schauen, ob SGroe sich noch meldet. Ich habe gerade erst angefangen zu trainieren und habe nach zwei Probedurchgängen dann schon das Rennen gestartet. Dementsprechend denke ich, dass meine 131 kph wohl nicht für ganz vorne reichen werden. Vielleicht reicht es ja mit einer 19.08 für die Beste Runde; aber ich denke, es gibt da noch ein paar 18er Kandidaten.

ACM macht einen ziemlich straken Eindruck; doch auch auf die Polen und Italiener muss man aufpassen! Es ist noch alles drin, aber es wird ziemlich hart... Schaun' wir mal!
Sonntag 12 August 2012 - 09:39:04
Ja, ich schreibe noch kurz wie es mir ergangen ist. Im Training war die beste schnellste Runde bei ca. 18:60, der Rennspeed bei 135 kph, wobei da wohl noch etwas drinnen ist. Im Rennen bin ich dann nur auf 133,8 gekommen (oder so ähnlich, habe meinen Laptop gerade nicht in der Nähe), bin also nicht zufrieden. Aber es war zumindest kein Totalausrutscher wie im letzten Rennen.
Bearbeitet Sonntag 12 August 2012 - 09:39:35
Montag 13 August 2012 - 18:09:20
Meine bisherigen Trainingsergebnisse für das vierte Rennen:

Schnellste Runde:

Rennen-Durchschnittsgeschwindigkeit:


Man sollte auch immer einen Sicherheitsabstand zur Mauer bei der Boxeneinfahrt einhalten...
Bearbeitet Montag 13 August 2012 - 18:11:39
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1173sek,0.0268of that for queries.Datenbankabfragen:55.