Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 26 Jan : 23:34
@Kellog: Nein, ich vermute, das liegt an den fehlenden Nofollow Attributen für Crawler.
Kellogg | 26 Jan : 19:26
Ja 5 monate nichts ists nichts. Das Nichts nichtet.
StolleJay | 26 Jan : 19:21
Obs nun so ist oder nicht. GR2 ist für mich "auf Eis gelegt". Wer nicht mal in der lage ist kleine (selbst wenns Ein-Zeiler sind) zu Posten um die Leute mit Infos zu versorgen der kann mir auch getrost weg bleiben. Zumal die ja jemand eingestellt haben der für die News etc. zuständig ist aber ich denk dem ist das auch zu doof geworden ständig "nichts" zu tun
Sollte doch irgendwann mal noch was kommen wirds mich dann auch nicht mehr Interessieren. Aufmerksamkeit werden die von mir keine mehr bekommen denn "ich" interessiere die ja als Spieler auch nicht...
Kellogg | 21 Jan : 23:06
Hab übrigens eine Frage an Crono bezüglich die Download Anzahl bei "Downloads" sie scheint mir irgendwie unlogisch. Kann es sein dass es das Backup sie ständig runterladet?
Kellogg | 21 Jan : 23:02
Wow 5 Monate sind zu viel! Was ich in dieser Zeit alles gemacht habe.. Also auf Eis gelegt. Kann ich aber verstehen. Sie haben sich da schon einiges vorgenommen.

Alle Einträge ansehen (3101)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
PSMaster (30)


Next birthdays
29/01 Resto (25)
30/01 koemeterion (31)
30/01 swrt-fan (29)
05/02 jan (25)
09/02 Scaramanga (35)
Thread: Planet GeneRally Minecraft Server
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 ... 21 22 23

Moderatoren: admin, Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Samstag 11 August 2012 - 12:09:02
Okay, ich bräuchte deinen Namen nicht erwähnen und könnte einfach so deine Gebäude von außen filmen.. Ich könnte auch nur außen vorbeigehen, und sagen, was dass für tolle Häuser sind, aber der Erbauer möchte seinen Namen nicht preisgehen, und wir dürfen die Gründstücke nicht betreten. Nun ja, wenn du nicht willst, kannst ich da nichts machen.. Aber dürfte ich deine Häuser nicht mal von außen zeigen? Würde ich echt schade finden, deine Bauten gehören zu den besten auf dem Server!

LG Eric
Samstag 11 August 2012 - 13:17:30
Wenn du willst, kannst du meine Gebäude auch zeigen. Aber pass auf, dass mein Name nicht auf nem Schild steht oder so
Samstag 11 August 2012 - 14:23:27
Mir ist das völlig Latz, falls du irgendwann mal bei meinem Haus bist, kann ich die Türen aufmachen.
Samstag 11 August 2012 - 14:30:34
Ja, mache ich auch nicht.. Aber Kaiserkoenig ist doch gar nicht dein echter Name! Also Aufnahmen mache ich eh erst nächstes Weekend, muss vorher erstmal ein paar Sightseeings machen, und aufschreiben, welche Gebäude ich alle zeige, damit ich da nachher nicht nur planlos herumlaufe, und nicht weiß wohin als nächstes! Danke, dass ich damit jetzt deine Permission habe!

Edit: Hatte Napalmis Post noch nicht gesehen, und will mich schonmal im Vorraus bei ihm bedanken!

LG Eric
Bearbeitet Samstag 11 August 2012 - 14:32:16
Samstag 11 August 2012 - 15:24:31
Natürlich ist Kaiserkoenig nicht mein echter Name, was dachtest du denn?


Samstag 11 August 2012 - 16:55:51
meine komische frage vrher war auf die doppelte beneinung bezogen
Was meine Bauten (mein Haus und das Freibad) angeht darfst du gerne nach belieben darin herumwandeln. Beides erreichst du am besten vom warppunkt baumkreuzung (eins links eins rechts)
Samstag 11 August 2012 - 20:36:07
Mein Haus darfst du meinetwegen auch zeigen. Vielleicht wäre mein Aussichtsturm ein schöner Besichtigungspunkt, von dem aus kann man weit schauen.

Dann muss ich ja schleunigst meine Baustelle am Haus fertig machen. Man will sich ja nicht blamieren...

Edit: Wer hat eigentlich diese lange, schmale Brücke (schätzungsweise für eine Erweiterung der U-Bahn-Linie Richtung Bergdorf) nahe meinem Haus gebaut?? Die mündet in der einen Richtung in einem Wald, in der anderen Richtung in einer U-Bahn-Station. Ich wollte mein Haus eigentlich noch ein ganzes Stück ausbauen, vielleicht kann ich ja eine ganze Halle für zum Vorbeifahren drumherum bauen. Man bräuchte ja noch nicht mal ne Station draus machen...
Bearbeitet Samstag 11 August 2012 - 20:43:21
Samstag 11 August 2012 - 21:04:16
Das ist die ehemalige Ringbahn-Bahn und jetziger Fussweg vom Freibad zum Bergdorf
Kannst du bestimmt irgendwie anzapfen, wenn du den Weg weiterführst bzw. wieder aufbaust.
Aber vorher Mothi fragen, der hängt da auch mitdrin
Sonntag 12 August 2012 - 11:18:33
Ich denke ihr redet hier von 2 verschiedenen Dingen, Nick meint die Bruecke, Kaiser du meinst denk ich die zukuenftige Strecke oder den Tunnel.

Also Nick wenns stoert einfach bescheid geben und ein Vorschlag wie du es haben moechtest.

Edit: Die Idee war die Strecke oberirdisch zu fuehren damit man die schoene Gegend und die Gebaeude sieht.
Bearbeitet Sonntag 12 August 2012 - 11:43:44
Sonntag 12 August 2012 - 12:30:04
Wir hatten das gestern Abend Ingame geklärt. Nick meint die neue Route, (die nach der Flugplatz-Station Brücke, am Schiessplatz) die hinter seinem Haus lang geht.

Sonntag 12 August 2012 - 16:29:51
Jo wie gesagt bitte Vorschlaege machen oder andeuten wo die Route ueberhaupt nicht verlaufen soll dann aender ich das.
Montag 13 August 2012 - 20:18:56
@Mothi: Die Strecke kann auf jeden Fall bestehen bleiben.
Mein Vorschlag wäre, die Strecke bei meinem Haus durch einen Glastunnel zu führen (Das könnte ich dann auch übernehmen). So könnte ich mein Haus geplant weiterbauen und die Route könnte ich mit einbinden. Ich würde auch dafür sorgen, dass der Ausblick nicht gestört wird...

Ich habe auch schon mit dem Ausbau begonnen, es dauert nur noch ein wenig...
Und hier noch eine kleine Grafik zur Verdeutlichung:



Ich hoffe man kann es erkennen (und verstehen)!!
Dienstag 14 August 2012 - 01:23:34
Jo is ok! Dann lass ichs mal so und warte ab.

Edit:

Sorry ich wollt nur mal nachfragen ob ich der einzige bin bei dem der Server immer down ist? Liegts an meinem Laptop oder wie? Oder an der Zeitverschiebung? Bin grad etwas aufgewuehlt.
Bearbeitet Donnerstag 16 August 2012 - 15:04:02
Donnerstag 16 August 2012 - 18:20:38
Server ist schon seit paar Tagen "nicht erreichbar". Allerdings konnte ich mich mal verbinden, OBWOHL er als offline angezeigt wurde ,.
Donnerstag 16 August 2012 - 18:37:04

Ich seh schon, vielleicht muss ich den Umzug schneller als geplant durchführen ...

Vielleicht ist es auch die größe des Levels und ich muss mal ein wenig wegschneiden ... Kennt jemand dafür geeignete Editoren? (Ausser World Edit)

Cu Crono
Donnerstag 16 August 2012 - 18:39:26
Naja, der ist immer nur Stundenweise down, beste Zeiten sind am nachmittags oder kurz vor Mitternacht
Bearbeitet Donnerstag 16 August 2012 - 18:39:45
Donnerstag 16 August 2012 - 20:00:52

Naja, ich guck immer wieder in die Serververwaltung rein und guck ob er down ist und wenn ja start ich ihn. Aber das ist keine sehr glückliche Lösung ...

Cu Crono
Donnerstag 16 August 2012 - 21:08:14
Überzeugt euch selbst, der Screenshot lügt nie!



Freitag 17 August 2012 - 09:59:48
Crono, mir fallt gerade etwas ein. Fuer unseren MC server damals gabs ein Script, also ein kleines programm mit dem man den Server aufwecken bzw. neustarten konnte. Ist sowas auch fuer unseren Server denkbar? ZB dass es hier in diesem Thread im ersten Post einen Link gibt der einfach abprueft ob der Server rennt, und wenn nicht ihn neu startet?
Freitag 17 August 2012 - 13:26:27
Ich hätte ja gerne hier irgendeine Anzeige, die mir sagt, wer zur Zeit auf dem Server ist
Wechsle zur Seite  1 2 [3] 4 ... 21 22 23

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1278sek,0.0329of that for queries.Datenbankabfragen:57.