Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: Planet GeneRally Minecraft Server
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 ... 21 22 23

Moderatoren: admin, Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Freitag 17 August 2012 - 13:36:19
Mothi wrote ...

Ist sowas auch fuer unseren Server denkbar? ZB dass es hier in diesem Thread im ersten Post einen Link gibt der einfach abprueft ob der Server rennt, und wenn nicht ihn neu startet?

+1

Kaiserkoenig wrote ...

Ich hätte ja gerne hier irgendeine Anzeige, die mir sagt, wer zur Zeit auf dem Server ist

+1
Freitag 17 August 2012 - 20:02:09
+1 zu beidem.
Freitag 17 August 2012 - 21:27:37
Bin übrigends Montag bis Freitag wieder nicht on, weil, nicht, kann.
Samstag 25 August 2012 - 10:58:52
Ist der Minecraft Server schon länger down?
Samstag 25 August 2012 - 11:07:49
Ich hab ne frage: Wie heißt oder wo kann man das plugin downloaden mit dem man die Türen mit einem Stock abschließen kann?
Würd mich über eine schnelle und gute Antwort freuen
Samstag 25 August 2012 - 14:42:56
Kaiserkoenig wrote ...

Ist der Minecraft Server schon länger down?


Jo.....Und ich hab jedesmal ein schlechtes Gewissen weil ich so oft nachfragen muss, deswegen mach ichs nicht mehr.
Samstag 25 August 2012 - 14:58:49
Crono, gibt es Probleme, von denen wir nichts wissen?
Samstag 25 August 2012 - 15:21:24
Mothi wrote ...

Jo.....Und ich hab jedesmal ein schlechtes Gewissen weil ich so oft nachfragen muss, deswegen mach ichs nicht mehr.


+1
Samstag 25 August 2012 - 17:58:17

Aaah, ich hab heute Morgen nicht neugestartet, gestern weiß ich nimmer Aber immerhin hält er jetzt nen halben bis nen Tag nachdem ich zwei Plugins rausgeschmissen habe ...

Mal sehen, grad Geld bekommen, vllt werd ich den Server bald umziehen.

Cu Crono
Samstag 25 August 2012 - 22:40:59
Haselnuss wrote ...

Ich hab ne frage: Wie heißt oder wo kann man das plugin downloaden mit dem man die Türen mit einem Stock abschließen kann?
Würd mich über eine schnelle und gute Antwort freuen


Ich glaube, ich lese nicht richtig! Da ist ja überhaupt kein Rechtschreibfehler drin (wenn man mal die kleingeschriebene "Frage" abzieht). Haselnuss, ich bin stolz auf dich! So möchten wir das öfter sehen!

Entschuldigt diesen Spam, aber das musste ich mal loswerden!
Sonntag 26 August 2012 - 00:08:57

Groß- und Kleinschreibung, aber da wollen wir im Internet mal nicht so sein Wow Haselnuss, eine Formulierte Frage und klar verständlich!

Die Antwort: Das Plugin heißt SimpleChestLock

Cu Crono
Bearbeitet Sonntag 26 August 2012 - 00:09:22
Sonntag 26 August 2012 - 11:46:41
Jaja, schon wieder down
Crono, wer betreibt zur Zeit eigentlich den Server?
Sonntag 26 August 2012 - 15:22:44
Ich wuerd einen Posten uebernehmen den Server oft neu zu starten (eine art moderator fuer den Server), oder zur Not etwas zum neuen Server dazulegen (falls mehr Slots und Leute kommen).
Sonntag 26 August 2012 - 16:06:12
Das klingt aber sehr gut, denn Mothi ist sehr aktiv
Sonntag 26 August 2012 - 16:33:03
Noch ne Frage: Wie heißt das Plugin wo man denn Home befehl eingeben kann? (Und denn Warp befehl)
Bearbeitet Sonntag 26 August 2012 - 16:45:26
Mittwoch 29 August 2012 - 14:50:27
Ziemlich tote Hose auf'm Server. Schon seit Tagen.
Samstag 01 September 2012 - 14:05:22

Kleiner Zwischenstand bezüglich des Serverproblems:

Ich habe mittlerweile einen zweiten bei Nitrado. Backend top, nette funktionen, alles sehr fein. Ich habe die Welt hochgeladen wie sie vor zwei Tagen war und lass das Ding mal bis Morgen laufen. Sollte sich der Server als stabil erweisen wird der alte abgeschaltet und umgezogen. Das wird dann so einen Tag brauchen in denen der Server definitiv nicht verfügbar sein wird.

Cu Crono
Samstag 01 September 2012 - 14:23:49
Klingt gut.
Aber du schaffst auf den neuen Server noch eine brand aktuelle Welt-Version?


Bearbeitet Samstag 01 September 2012 - 14:24:01
Samstag 01 September 2012 - 14:50:51

Warum? Die Levelgröße ist jetzt schon bei enormen zwei Gigabyte. Noch mehr wäre nicht sehr praktikabel.

Cu Crono
Samstag 01 September 2012 - 15:30:19
Sonst wären doch die ganzen Fortschritte von den beiden Tagen weg. Ich meine nicht eine neue Welt, sondern nur eine aktualisierte (die neuste) Version unserer Welt.
Ich hab nämlich sau viel gebaut, und möchte das nicht NOCHEINMAL verlieren. Mothi ist auch aktiv gewesen, weiß aber nicht, was er alles gemacht hat.
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 ... 21 22 23

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0993sek,0.0468of that for queries.Datenbankabfragen:56.