Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Planet GeneRally Minecraft Server
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 ... 21 22 23

Moderatoren: admin, Crono, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Donnerstag 02 August 2012 - 14:42:58
Ja War ausversehen...

Hab aber ne Lösung gefunden und funktioniert auch wieder


Donnerstag 02 August 2012 - 16:00:53
Crono wann machst du dann Serverupdate für die neue Version damit man als Spieler endlich updaten darf ?
Donnerstag 02 August 2012 - 16:59:05
Man, man, man

Serverupdate gibt es erst dann, wenn auch Bukkit VOLLSTÄNDIG auf 1.3 zur Verfügung steht.
Bearbeitet Donnerstag 02 August 2012 - 17:00:13
Donnerstag 02 August 2012 - 17:38:21

Ich darf aus der FAQ Zittieren:

Wann kommt endlich ein Serverupdate auf Version X.X?
Grundsätzlich wird der Server früher oder später immer auf die neueste Version (in diesem Fall Bukkit) aktualisiert. Da eine Aktualisierung jedoch mit einiger Arbeit verbunden ist passiert dies erst wenn eine finale und stabile Version der Serversoftware verfügbar ist und sich die Aktualisierung auch lohnt. Auch hier gilt: Die Aktualisierung kann durchaus ein paar Tage dauern.

Kurzum:
1) Falscher Thread
2) Updates ohne dass eine neue Version da ist sind immer schwierig
3) Ihr dürft gerne aktualisieren, wie man zwei Minecraftversionen nebeneinander verwendet habe ich ja schon hier geschrieben

Cu Crono
Freitag 03 August 2012 - 15:32:44
Habe 2 Projekte fertig gestellt!

1. Ich hab eine U-Bahn bis etwa zur Koordinate X=1500 gebaut. Falls man diese benutzen möchte, muss man seine eigene Lore mitbringen.

2. Ich hab mir mal die mühe gemacht und noch eine Mobfarm gebaut

Beide Sachen stehen in der nähe von meinem Haus. (Hinter dem Flugplatz). Die Sachen sind ÖFFENTLICH zugänglich !
Samstag 04 August 2012 - 15:08:35
Gibts was besonderes bei der Koordinate X=1500?
Samstag 04 August 2012 - 15:19:59
Ne.. Ist nur ne zwischenstation Soll ja bis zum Dschungel gehen.. nur es dauert halt
Dienstag 07 August 2012 - 15:36:03

Offline wegen Wartungsarbeiten.

Edit: Server ist wieder online und läuft mit Version 1.3 - Viel Spaß.

Cu Crono
Bearbeitet Dienstag 07 August 2012 - 18:51:58
Mittwoch 08 August 2012 - 09:41:10
joooooooooo

Mittwoch 08 August 2012 - 16:19:29
Server ich komme
Donnerstag 09 August 2012 - 09:45:23
Kann es sein, dass der Server wieder zurückgesetzt wurde? ..
Donnerstag 09 August 2012 - 14:08:14

Nein.

Cu Crono
Donnerstag 09 August 2012 - 21:13:30
Warum bin ich nicht mehr auf der Whitelist vom Server??

Hat sich erledigt, mein Minecraft hat rumgesponnen
Bearbeitet Donnerstag 09 August 2012 - 21:22:40
Freitag 10 August 2012 - 02:19:07
Um ehrlich zu sein. Update ist sehr geil bis auf diesen behindert, assozialen Bug oder was auch immer der Rotz darstellen soll -.-'! Man kann nicht von der Hölle in die Oberwelt reisen ohne die EP zu verlieren um somit wieder bei 0 zu sein.. Wenn das kein Bug ist weiß ich auch nicht wer so dumm sein kann.. moah

Edit: Und im Nether ist´s wieder da, nachdem man wieder einen Mob getötet hat? Wenn das jetzt auch in der Oberwelt funktioniert..

- Geht.. Eindeutiger Bug oder was auch immer.. Ab jetzt immer n Schaf neben der Enchantment Graffelkiste ?
Bearbeitet Freitag 10 August 2012 - 02:25:05
Freitag 10 August 2012 - 06:10:19
stell dir doch nen zaubertisch neben deine farm^^
Freitag 10 August 2012 - 10:36:11
Ich bin auch der Meinung, Minecraft 1.3 ist ziemlich verbuggt. IM SSP hab ich auch Probleme, die ich in der vorherigen Version nie hatte.
Freitag 10 August 2012 - 15:12:44
Naja gut ist jetzt ein neuer Tisch da, aber trotzdem relativ nervig. Einziger Vorteil, die Ender Chest passt da ganz gut zu.
Samstag 11 August 2012 - 09:00:59
Nachdem ich das schon mal irgendwo geschrieben hatte, ist es nun endlich soweit!
Ich werde mein erstes Minecraft Let´s Show vom Server machen, dort werde ich versuchen, soviel wie möglich zu zeigen! Dann können wir das Video nachher im ersten Post dieses Threads verlinken, und Neulinge würden sich dann gleich besser auf dem Server zurechtfinden!
Wie auch immer, wenn irgendjemand nicht möchte, dass sein Haus mit auf dem Video ist, muss er das hier im Thread sagen.. Wenn es ansonsten keine Einwände gäbe, könnte ich bald die Aufnahme starten!

Gruß Eric
Bearbeitet Samstag 11 August 2012 - 12:00:09
Samstag 11 August 2012 - 09:24:18
wenn jemand nciht möchte, dass sein haus nicht im video ist, dann wird es also auf jeden fall mit rein genommen?^^
Samstag 11 August 2012 - 10:21:08
Ehm, hier! Ich möchte nicht, dass mein Name und meine Gebäude im Video erwähnt oder gezeigt werden!
(und das ist nicht auf Demoniac's Beitrag bezogen)
Bearbeitet Samstag 11 August 2012 - 10:22:56
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 ... 21 22 23

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1474sek,0.0845of that for queries.Datenbankabfragen:58.