Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kaiserkoenig | 10 Feb : 19:12
Das steckt noch alles sehr in Kinderschuhen, merkt man teilweise an der Organisation. Aber geplant ist, dass es nächstes Jahr Deutschlandweit sein soll und in den Jahren darauf sogar Weltweit. Im Moment ist das ja nur eine Serie vom ADAC Mittelrhein.
RudyOosterndijk | 10 Feb : 17:31
Cool. Wusste gar nicht, dass es sowas in Deutschland und in diesem Rahmen auch gibt.
Kaiserkoenig | 10 Feb : 16:21
Ich bin mittlerweile gut im Simracing aktiv, in einer Serie vom ADAC. Gefahren wird in richtigen Motion-Simulatoren, die sich auch bewegen. Hab da mal ein kleines Video hochgeladen, wenns euch interssiert [link]
Kellogg | 03 Feb : 20:25
Ja GeneRally 2, 1 hat aber keinen.
Crono | 03 Feb : 11:07
Doch, klar:
[link]

Alle Einträge ansehen (3009)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
22/02 sepp (27)
22/02 AcidCreeper (25)
01/03 GuusHoogeland (29)
02/03 Knoppi-deluxe (26)
03/03 Audi-Freak (22)
Thread: Communitytreffen?
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Samstag 08 September 2012 - 16:28:46
Hey Leute,
ich weiß nicht, ob es soetwas schon gab, aber wir sind jetzt schon so lange eine "Familie", dass ein Communitytreffen langsam mal Zeit wird

Wir wählen irgendeinen Zentralen Ort aus (oder nicht, wie ihr wollt) und werden uns dann gemeinsam dort treffen. Vielleicht Go-Kart fahren, wenn so etwas in der Nähe ist, oder was auch immer.
Als Rahmentermin würde ich jetzt mal sagen nächstes Jahr im Sommer, oder später.
Was meint ihr dazu, und könntet/würdet ihr auch kommen?

Voraussichtliche Teilhehmer:

- Rudy
- XYY
- reh
- Kaiserkoenig
- scholl
- Crono
- (kart..Saintsnapalm?)
- (happy?)

Vorhaben:

(Hoffentlich gibt es 2013 überhaupt ein 24h-Rennen am Ring )

Nürburgring - DTM 18.08.2013; 24H 18.05.2013; Kartfahren beliebig
Hockenheimring - DTM Auftakt 28.04.2013; DTM Finale 20.10.2013
Trier - Rally Deutschland 27.08.2013

..., ..., ..., ...


Grüße
Kaiserkoenig
Bearbeitet Montag 10 September 2012 - 22:37:41
Samstag 08 September 2012 - 16:57:42
Ja.
Samstag 08 September 2012 - 17:10:33
Eventuell, hängt vom Termin ab
Samstag 08 September 2012 - 17:52:28

Garnichtmal so dumm die Idee Abgesehen davon, dass ich mit meinen langen Haxen in kein Kart passe

Hatte bis jetzt schon zwei (mit einem Forum namens FotoFAQ, ist aber ewig her) und beide waren eigentlich recht lustig. Haben uns damals in Fulda getroffen was etwa die Mitte von Deutschland ist.

Cu Crono
Samstag 08 September 2012 - 18:17:39
Wir können uns ja auch woanders treffen. Mal sehen, wo die alle so herkommen.

Ich kann ja auch nicht sooo weit fahren, hab nur ein 50ccm Moped
Samstag 08 September 2012 - 18:17:39
Also es gibt beispielsweise in Herborn/Sinn (30km westlich von Marburg, also etwa 90-100km nördlich von Frankfurt/M) eine Indoor-Kartbahn; das sogenannte "Kartland Sinn". Nur so als Anreiz...
Samstag 08 September 2012 - 18:18:12
Ja, Herborn klingt gut
Samstag 08 September 2012 - 18:23:15

Da ihr ja jetzt alle im fortgeschrittenen Alter seid, ist das ne gute Idee.
Samstag 08 September 2012 - 18:27:02
Hoffentlich kommt HSC-King, sonst bin ich der Jüngste

Ist zwar noch lange hin, aber wo kommt ihr denn alle so her?
Ich wohne (noch) in Mayen, bei Koblenz (Rheinland-Pfalz).
Von Reh weiß ich, dass er irgendwo von Berlin kommt. Crono in Bayern. Rudy aus Münster. Gibt es da genaueres?
Wenn man nah beieinander wohnt, kann man ja Fahrgemeinschaften bilden.

Samstag 08 September 2012 - 18:32:43
ich wohne 40 km von Duisburg entfernt, habe gerade mal wegen ner Zugfahrt (eventuell) geguckt, unter 4 1/2 Stunden geht da nix
Samstag 08 September 2012 - 18:36:45
Genauso lange wäre ich auch unterwegs
Aber bei frischer Luft
Ist ja eh noch kein Treffpunkt festgelegt. Ich markiere dann mal eine Karte, von allen Mitgliedern, die Wohnorte.
Samstag 08 September 2012 - 18:43:36

Die Fahrtdauer ist nicht so das Problem. Innerhalb von NRW kann ich kostenlos fahren. Darüberhinaus, je nach Ort, müsste man für 29 Euro pro Fahrt den IC/ICE nehmen - wenn man früh bucht. Vielel Fahrgemeinschaften wird es wohl eh nicht geben.

Ach ja, Wohnorte findet ihr auch in den PGR F1 Steckbriefen auf den jeweiligen Seiten: [link] und [link]
Bearbeitet Samstag 08 September 2012 - 18:45:02
Samstag 08 September 2012 - 18:51:15
Crono's hab ich nun auch entdeckt.

Happy, willst du auch mitmachen? Wären erst 5, nagut den Thread gibt es erst 2h
Bearbeitet Samstag 08 September 2012 - 19:02:15
Samstag 08 September 2012 - 19:05:16
Also sofern ihr nichts gegen einen "Forenneuling" (bin ja erst seit einem Jahr dabei) habt, würde ich mich gerne einlasen (lassen)

Apropos Herborn:
[link]
und:
[link]
Bearbeitet Samstag 08 September 2012 - 19:06:46
Samstag 08 September 2012 - 19:14:42
Klar kannst mitmachen. Es ist ja nic.. Klar kannst du mitmachen!

EDIT: Als Treffpunkt dachte ich erst an den Nürburgring, weil 1) dort gibt es eine Go-Kart Bahn, 2) wir ja eine Rennsportcommunity (Generally) sind
Aber das wird für einige ziemlich weit sein. Man könnte ja auch zum Schleizer Dreieck (bin ich schon seit 1 Jahr in GR am bauen ) fahren, das liegt ja ziemlich zentral.

Bearbeitet Samstag 08 September 2012 - 20:15:03
Samstag 08 September 2012 - 20:38:19
Ich werde NICHT kommen
Samstag 08 September 2012 - 22:21:41
Alle fahren wir zum Hockenheimring und ich lade euch auf ne Runde Formel BMW ein
Samstag 08 September 2012 - 22:25:27
Alter, das klingt geil
Samstag 08 September 2012 - 22:58:27
Dürfen wir dann auch mal fahren?
Samstag 08 September 2012 - 23:14:01
Wie wärs denn einfach mit dem Besuch einer Rennveranstaltung?Zum Beispiel DTM in Hockenheim oder Nürburgring? Dann auch schön mit Campen von Freitag bis Sonntag
Kartfahren wäre natürlich optimal!
Ich hab ein Auto am Start und kann natürlich auch gerne jemanden aus der Ecke Nürnberg (da studiere ich....ab Oktober)-Mannheim (Do in de Näh kumm ich här) mitnehmen.


Bearbeitet Samstag 08 September 2012 - 23:15:38
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1332sek,0.0279of that for queries.Datenbankabfragen:58.