Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: Trans-Am Series Season 1
Wechsle zur Seite  [1] 2

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Dienstag 09 Oktober 2012 - 22:52:39
Hallo Leute,
endlich ist es so weit, ich kann eine GeneRally-Rennserie starten!

Trans-Am Series Season 1
Webseite
Download


Die Rennserie wird auf 6 Strecken von namhaften Trackmakern ausgerichtet: Whitchurch Festival von Bouncebackability, Ruunola von JaK_GR, Zapadakov von Mad Dan, Airfield 70 vom Joint Effort Team, Road Atlanta von Areen und Lost Heaven von GRB. Dafür benutzen wir den Braymore Sanremo Trans-Am von Trigger Happy, um ein Feeling der späten 60er Jahre hinzubekommen.
Die Serie startet in 1,5 Wochen und geht bis Mitte Dezember.
Das Ganze wird mit einem Login-System ausgetragen, also gebt ihr vor Antritt eures Rennens einen zugewiesenen Namen und ein Passwort an und habt dann die Möglichkeit, einmal ein Rennen zu fahren. Name und Passwort erhaltet ihr per E-Mail schnellstmöglich, nachdem ihr euch angemeldet habt (oder wenn ihr euch jetzt anmeldet, pünktlich zu Beginn des 1. Rennens).
Um mitzumachen, müsst ihr mir folgende Infos entweder hier im Forum, per PN oder per E-Mail (xyyverwaltung@googelmail.com) mitteilen: Name, Nationalität, E-Mail-Adresse, Nummer (zwei Ziffern) und euer Team, für das ihr auf dem GWR Punkte sammelt.

Ihr findet aber auch alle nötigen Informationen auf der Webseite.

Ich bitte um zahlreiche Anmeldungen.
Dienstag 09 Oktober 2012 - 23:23:01
Was passiert eigentlich, wenn man kein Team hat (oder zumindest nicht weiß, dass man ein Team hat), mit welchem man bei GWR Punkte erhält? Wo und wie erhält man so ein Team?
Dienstag 09 Oktober 2012 - 23:29:01
Also, man kann auch als "Privateer" antreten. Dann sammelst du auf GWR keine Punkte für ein Team.
In dieser Serie muss man immer zu zweit oder zu dritt antreten, um in einem Team antreten zu können, sonst eben als Privatmann. Ich finde, alles andere wäre sinnlos...

Aber all das hättest du auch auf der Homepage gefunden (soll jetzt kein Vorwurf sein! ).
Mittwoch 10 Oktober 2012 - 02:50:08
Oh, alles klar, dann werde ich mich da mal umsehen...'tschuldigung und danke für die Antwort
Mittwoch 10 Oktober 2012 - 07:09:02
So, nun ist es denke ich soweit. Nolb steigt wieder ins aktive Geschäft ein. Nehme gerne an deiner Trans-Am Series teil. PN ist quasi auf dem Weg, Team wird noch verhandelt.. vll mit happy gemeinsam ein Junior-Team?!
Mittwoch 10 Oktober 2012 - 16:41:35
Das klingt gut! Bin dabei
Donnerstag 11 Oktober 2012 - 11:07:50
Super. Dann denke ich kannst du uns für "planetgenerally.de Juniors" eintragen
Bearbeitet Donnerstag 11 Oktober 2012 - 11:08:02
Donnerstag 11 Oktober 2012 - 11:25:29
Genau
Donnerstag 11 Oktober 2012 - 21:15:47
Ich trage uns (Nolb, happy412 und mich) erstmal zu dritt ins planetgenerally.de-Team ein, bis sich jemand anderes meldet, der noch irgendwo mitfahren möchte, ok?

Edit: happy412, mit welcher Rennnummer fährst du? Kannst du mir bitte noch deine E-Mail-Adresse geben?
Bearbeitet Donnerstag 11 Oktober 2012 - 21:19:12
Donnerstag 11 Oktober 2012 - 22:49:04
alles klar
Freitag 12 Oktober 2012 - 21:48:27
Ich würde auch gerne teilnehmen, das Team lasse ich aber erst einmal offen. Mal schauen, welches Team mich haben will.

(Anmeldung im IF!)
Freitag 19 Oktober 2012 - 08:41:04
Und das PGR.de-Team umgeht die Grenze für maximal 3 Fahrer pro Team wieder mal durch die Aufsplittung in Junior und Senior Team. Mich würde es nicht wundern, wenn irgendwer aus dem Internationalen Forum mal dagegen Protest einlegen wird, weil es fürs World Ranking schon irgendwie unfair ist wenn ein Team auf einmal mit vier Fahrern Punkte macht. Den Team-Meistertitel fürs Jahr 2012 ist wegen des Punktevorsprungs aber in trockenen Tüchern.

Der Wagen und die Strecken sind übrigens weltklasse! Beim Testen ist mir aufgefallen, dass die KI auf der ersten Strecke nicht die optimale Linie fährt und somit etwas langsamer ist.
Freitag 19 Oktober 2012 - 09:49:28
Naja, immerhin wird die Teamwertung innerhalb meiner Meisterschaft zwischen Juniors und Seniors strikt unterschieden! Am extremsten war es übrigens im Formula Cup von zgr (planetgenerally.de Juniors, planetgenerally.de Seniors, Hotlap master).

Naja, in Whitchurch sind die KIs wirklich nicht so gut, dafür in Runnola um so besser In Zapadakov habe ich auch noch ein bisschen was angepasst. Übrigens danke für das positive Feedback über Auto- und Streckenwahl
Freitag 19 Oktober 2012 - 17:42:07
Hat PGR noch Platz für mich?
Freitag 19 Oktober 2012 - 22:38:17
Na sicher, habe mich schon gewundert, dass du noch nicht angemeldet warst Wenn du mir noch deine E-Mail-Adresse und deine Nummer mitteilst (ich nehme mal an, du fährst für pgr Seniors), bist du schon fast auf der Liste und die Login infos zu dir unterwegs...
Samstag 20 Oktober 2012 - 19:45:30
Wann geht's eigentlich los?
Sonntag 21 Oktober 2012 - 00:06:24
Die Login-Zeit vom ersten Rennen (Whitchurch) wird Montag geöffnet und geht bis Sonntag.
Montag 22 Oktober 2012 - 15:24:37
Das Login-Fenster für das erste Rennen ist auf! Ihr könnt euch hier einloggen!
Montag 22 Oktober 2012 - 19:48:03
Ich kann wegen zeitlichen Gründen leider nicht teilnehmen. Ich bin zurzeit mit anderen Projekten beschäftigt.
Montag 29 Oktober 2012 - 09:09:08
Oh Mist! Vorletzte Woche habe ich noch wie ein blöder trainiert und wär am liebsten schon gefahren und nun habe ich die erste Runde doch verpennt -.- Sorry!
Wechsle zur Seite  [1] 2

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1176sek,0.0763of that for queries.Datenbankabfragen:56.