Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Crono | 29 Apr : 19:03
MC Server kurz down wg. Wartungsarbeiten.
Kaiserkoenig | 29 Apr : 18:34
Aso
Ich frage deshalb, weil es auf virtualracing einen Fahrer gibt, der den selben Skin hat wie du. Hab direkt gedacht, "den kennst du doch!" xD
Scholl | 29 Apr : 10:40
Naja, ich bin der klassische gelegenheits- Controller-Zocker. F1 2018 habe ich bis zur Vergasung gezockt. Ab und zu auch online. Und Dirt Rally 2.0 spiele ich auch, obwohl ich von dem Spiel ehrlich gesagt sehr enttäuscht bin.
Aber um ernsthaft ins SimRacing einzusteigen mit Lenkrad und so fehlt mir einfach die Zeit.
Kaiserkoenig | 26 Apr : 22:07
@Scholl: spielst eigentlich auch Rennspiele bzw. bist im Simracing aktiv?
Scholl | 24 Apr : 18:02
Ich schaue mindestens einmal die Woche im GRIF vorbei uns schaue nach Updates. Nach der Ankündigung letztes Jahr habe ich mir wieder sehr große Hoffungen gemacht. Ich hoffe wirklich, dass die Jungs noch daran arbeiten. Allerdings ist die Kommunikationspolitik wirklich miserabel.

Alle Einträge ansehen (3036)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Oldviper (56)


Next birthdays
28/05 formula (23)
30/05 Agent_Tom (30)
05/06 Ralfmich (22)
07/06 Fire Ops (28)
08/06 Gzehoo (27)
Thread: [PGRF1] PGRF1-TV 2012
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Freitag 02 November 2012 - 18:50:25
Nachdem im letzten Jahr aus zeitlichen Gründen fallengelassen wurde, steht dieses Jahr einer Wiederaufnahme des TV-Projekts nichts mehr im Wege:

Sie sind zurück!





Die PGRF1-Saison 2012 wurde mit den ersten Umfragen eingeleitet, heute folgt der erste Beitrag des PGRF1-TV-Teams:

Der ERSTE Teaser zum Vorgeschmack auf die anstehende Saison!



Und DAS war erst der ANFANG!!
Samstag 03 November 2012 - 17:27:21
Wenn das nur der Anfang war, erwarte ich mehr!
Samstag 03 November 2012 - 18:11:36
Man KANN mehr erwarten!

Heute: Der ZWEITE Teaser!



Viel Spaß!!
Mittwoch 07 November 2012 - 18:36:50
Keine Kommentare? Kein Interesse?

Dann müssen wir wohl nachlegen!

Last, but not least: Teaser #3!!



Aber glaubt ja nicht, dass das alles war!!
Mittwoch 07 November 2012 - 19:48:51
Naja, also der erste hat bei mir schon sehr gestockt, bei 2 und 3 war's besser.
Aber diese kurzen Videos finde ich generell wenig aufschlussreich und ich weiß nicht so recht, was sie bezwecken sollen?
Mittwoch 07 November 2012 - 20:33:08
Nun ja, Teaser sollen ja neugierig auf mehr machen.
Außerdem sind sie auch eine Art Vorschau auf den TRAILER und na ja, du kannst dir jetzt wohl denken, was dann wohl noch kommt...

Spoiler:

Dienstag 18 Dezember 2012 - 19:13:01
PGRF1.TV proudly presents:

The official PGRF1-Trailer - Season 2012


...in Full HD!!

Viel Spaß damit und auf eine erfolgreiche vierte Saison!!
Dienstag 18 Dezember 2012 - 19:48:56
Idee ist gut, aber ich war ein bisschen entäuscht. Hab den gestern schon gesehen. Die komischen Stimmen da... Hätte man vielleicht selber aufnehmen können
Dienstag 18 Dezember 2012 - 20:09:43
Die SIND selber aufgenommen, nur verzerrt.
Unsere Originalstimmen verkörpern ja Hurray Talker und Niki Plauda, und deshalb wollten wir da nicht für Verwirrung stiften.

Danke übrigens für die Kritik, die wir selbstverständlich gerne entgegennehmen!
Sonntag 06 Januar 2013 - 19:53:06
Hurray Talker ist wieder da!
In seinem neuen Projekt "Three Questions to..." interviewt er Fahrer der PGRF1.

Folge 1: Kaiserkoenig


Donnerstag 17 Januar 2013 - 17:42:14
Das Englisch von Hurray Talker ist sicherlich ausbaufähig, Kaiserkoenig gefällt mir dagegen gut!
Donnerstag 17 Januar 2013 - 19:43:03
Na, mal schauen, ob dir das Englisch diesmal besser gefällt!!

Folge 2: HSC-King



Fortsetzung folgt...
Freitag 18 Januar 2013 - 17:17:04
Immer noch ausbaufähig, aber akzeptabel
Freitag 18 Januar 2013 - 19:15:41
Das gefiel mir schon mal deutlich besser!
Die Englischaussprache hat mir bei beiden gut, bei HSC-King (Olli) aber am besten gefallen!
Aber auch eine sehr gute Steigerung von Dany dieses mal!
Keep it Up, PGR F1 TV!
Freitag 18 Januar 2013 - 22:00:33
schöne sache,quasi mein Abschlussinterview
Hab ja seit längerem schon meine Fresse gehalten,aber bin immernoch ab und an online gekommen & wollt ja eig wieder einsteigen,fahren und das Forum hier wieder richtig aktiv machen (ich finde nämlich als ich hier noch richtig aktiv war war hier einiges mehr los .. ) aber werde wohl bald komplett ciao sagen und mich voll und ganz auf anstehende Bewerbungen,Schule und dann Ausbildung konzentrieren

Freitag 18 Januar 2013 - 22:20:04
Ach, du musst doch nicht für immer Ciao sagen. Ich habs doch auch geschafft und bin jeden Tag mehrere Stunden hier on
(hatten wir so einen dramatischen Abschied nicht schon mal?!?!)

Nagut, als du das letzte mal richtig aktiv warst, war ja auch die PGRF1 Saison der letzten ... ähh... saison.
Bearbeitet Freitag 18 Januar 2013 - 22:20:35
Freitag 18 Januar 2013 - 22:54:09
doch so einen dramatischen abschied hab ich auch noch in erinnerung .. derjenige hat glaub meinen platz im Team,oder ?
Samstag 19 Januar 2013 - 20:08:50
Darf ich mal ganz dezent fragen, was dir an meiner englischen Aussprache nicht gefällt, Erik??
Ach ja, und Olli wurde stellvertretend von meinem Bruder gesprochen; es gab da wohl Audioprobleme.

Danke für das Feedback Bob. Auch hier möchte ich gerne nachhaken: Was stellst du dir denn vor? Ich meine, bei so einem Interview sind ja die Möglichkeiten begrenzt... Würde mich freuen, ein paar Anregungen zu hören!!

Und noch zu dir, Olli: Klar ist es manchmal schwierig, Zeit zu finden (Beruf, Studium, Schule und natürlich Privatleben), aber ich finde, ab und zu ein Lebenszeichen ist doch auch ok. Du hast recht, hier war schon mal mehr los; aber nun ja, wir werden alle älter und da gibt es dann schon mal andere Sachen, die wichtiger werden.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du dich in Zukunft immer mal wieder melden würdest.
Montag 21 Januar 2013 - 18:33:17
Ich wollte dich gar nicht angreifen, Dany! Dein Englisch war doch gut, aber es gibt bei jedem Dinge, die immer noch ausbaufähig sind!
Ich freue mich schon auf das nächste Interview!
Montag 21 Januar 2013 - 21:09:42
Ok, hörte sich so ein bisschen provozierend an, deshalb meine Reaktion. Aber ist schon ok, ich werde daran arbeiten.

Keine Verbesserungsvorschläge, Bob? Die anderen? :untercain:/

Mal schauen, wie wir weitermachen...
Wechsle zur Seite  [1] 2 3

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1163sek,0.0273of that for queries.Datenbankabfragen:56.