Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


StolleJay | 19 Aug : 14:52
Auch von mir Danke Crono. Aber das da jemals noch was passiert halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber erst mal abwarten
RudyOosterndijk | 19 Aug : 01:05
Danke Crono!
Crono | 18 Aug : 22:21
Ich hab mal per Mail nachgefrag, vielleicht bekomm ich ja eine Antwort.
Elharter | 18 Aug : 05:45
Natürlich...der funktioniert bereits so halbwegs.
Kellogg | 17 Aug : 16:59
Wird GeneRacing Online Modus haben?

Alle Einträge ansehen (3072)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
BobBarker (21)


Next birthdays
22/08 Chivu17 (31)
26/08 Raven (28)
26/08 Nise (30)
30/08 fabian (30)
30/08 Ginox (2019)
Thread: [PGRF1] PGRF1-TV 2012
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Sonntag 31 März 2013 - 00:11:38
Apropos Session: Muss man jetzt mit dem Java-Applet arbeiten, oder gibt's noch ein klassisches Login? Ich würde in jedem Fall letzteres bevorzugen, da ich mit dem Java-Tool bisher kein Rennen vernünftig abgeschickt bekommen habe...
Sonntag 31 März 2013 - 03:20:21

Ich habe die klassische Loginseite schon gesehen. Sie war noch nicht ganz so wie Tom sich das vorgestellt hat.

Heute gibt es aber noch mal einen Login-Test und den restlichen Kram, der noch fehlt, per Mail.
Sonntag 31 März 2013 - 22:16:35
Hey, super! Wider Erwarten ist das logintool schon zum x-ten mal abgestürzt -.- Ich werde dann immer per e-mail schicken und dann zukünftig auch in einer Zip (hatte gerade keinen Comp-zipper da)...
Sonntag 31 März 2013 - 22:51:10
Das gehört zwar alles nicht in den PGR-TV Thread, aber egal.
Wie wäre es, wenn man in den Regeln unter 3.1 die neuen Teams (VW, Brawn, Tyrrell) hinzufügt?
Und die weiße Linie am Boxenausgang darf auch nicht überschritten werden? Ich war der Meinung, dass wir tiefgründig diskutiert haben und es wegen der Auswertung nun doch durch geht.

EDIT: Ich finde die englische Tastenbelegung in den neuen GR Versionen scheisse.
Bearbeitet Sonntag 31 März 2013 - 23:06:06
Sonntag 31 März 2013 - 23:40:08
Es wird wohl kein PGR F1 2013 Season Preview Video mehr geben?
Denn der Saisonstart erfolgt in nun mehr 20 Minuten!
Und ich bin live mit dabei und werde gleich beim Countdown die letzten 10 Sekunden runterzählen, man muss beim Countdown auf der PGR F1 Website natürlich noch eine Stunde abziehen, dann passt das auch!

Gruß GR


Bearbeitet Sonntag 31 März 2013 - 23:40:44
Sonntag 31 März 2013 - 23:50:25
GR Driver wrote ...

man muss beim Countdown auf der PGR F1 Website natürlich noch eine Stunde abziehen, dann passt das auch!

Das ist falsch, denn der Saison beginn ist 0:00 GMT, das ist 02:00 unserer Zeit (unsere Zeit ist GMT+2). Frag mich wieso das so ist.

Sonntag 31 März 2013 - 23:57:42
Für mich beginnt sie in kanppen 5 Minuten, da es dann Montag und 12 Uhr ist!
Also werde ich gleich den Countdown auf der Website runterzählen!
Wer macht mit?
Montag 01 April 2013 - 00:12:45

Ihr habt alle Unrecht. Der Countdown der Website zeigt noch 50 Minuten an. Dann ist es in London 0 Uhr. Wir haben ja Sommerzeit und nur noch GMT+1.

Die weiße Linie bei der Ausfahrt darf nicht überfahren werden. Allerdings:
  • muss sie auch weiß und durchgezogen sein - und nicht z.B. gelb.
  • ist sie im Gegensatz zu 2011 gekürzt worden
  • gibt ein Überfahren sofort und konsequent eine 3-Sekunden-Strafe


Montag 01 April 2013 - 00:16:47
Ich hatte nicht unrecht. London ist die Zeitzone GMT. 1 Punkt für mich!
Mittwoch 10 April 2013 - 20:42:40
So, jetzt mal wieder back to topic!


Wenn auch leicht verspätet:

Das PGRF1 2012 Driver's Line-Up!


Viel Spaß!
Mittwoch 10 April 2013 - 21:02:38
Habt ihr eigentlich eine Erlaubnis dafür, diesen Super-Car Screen zu benutzen und zu modifizieren?
Oder habt ihr den selber gemacht? Mir gefällt der richtig gut

Und schade, dass MGP nur kurz erwähnt wurde.
Bearbeitet Mittwoch 10 April 2013 - 21:02:55
Mittwoch 10 April 2013 - 21:37:44
Super-Car Screen??
Nick hat die Avatare mit Paint zusammengeschnibbelt; da war nix geklaut!

Ja, den Part von MGP fand ich auch etwas kurz...
Mittwoch 10 April 2013 - 21:39:43
Hehe, ich bin nicht böse [link]

Aber jetzt so... allgemein fand ich dieses Driver-Line Up gelungen, mit vielen Informationen
Mittwoch 10 April 2013 - 21:43:39
Ach sooooo! Den haben wir doch schon im letzten Jahr benutzt! [link]

Wir sind einfach mal von einer kooperativen Mitarbeit aller PGR-Mitglieder ausgegangen

Danke! Schön, dass es gefällt!
Mittwoch 10 April 2013 - 21:52:17

Bin ich blind, oder ist da gar kein Car Screen in dem neuen PGR F1 Line Up? Ich habe das jetzt 2mal geguckt und mir ist das nicht aufgefallen.
Mittwoch 10 April 2013 - 21:52:40
Gucks doch mal bis zum Ende
Aber die Fahrer werden diesesmal tatsächlich nicht im Car Screen vorgestellt.
Bearbeitet Mittwoch 10 April 2013 - 21:53:22
Mittwoch 10 April 2013 - 21:54:59

Ach so , DER!
Den habe ich ja selbst gemacht (den Screenshot und den Schriftzug) - für die Seiten auf der Homepage. Daher ist er mir nicht aufgefallen.
Bearbeitet Mittwoch 10 April 2013 - 21:55:54
Mittwoch 10 April 2013 - 21:57:23
WAS, auf der Homepage wird der auch verbreitet?!?!
Ich bekomme kein Geld?
Donnerstag 11 April 2013 - 14:55:52
Warum kommt bei der Zusammenfassung am Ende des Videos zweimal South Africa vor?
Wechsle zur Seite  1 2 [3]

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1206sek,0.0374of that for queries.Datenbankabfragen:55.