Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
29/03 The_WereSheep (32)
30/03 master222 (34)
30/03 master (34)
01/04 Silvo (27)
01/04 MrKnister (34)
Thread: [Umfrage] F1 2010
Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4 5 6 7

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Sonntag 14 Februar 2010 - 14:47:19
Hier, ich hab einen 2010 "mod" für Generally rausgebracht
Er enhält:
- alle fahrer die bisher bekannt sind
- alle teams die bisher bekannt sind, mit original skin (außer lotus)
- alle strecken der saison 2010
- mit korea und dem neuen layout von bahrain
generally_-_f1_2010.zip
Sonntag 14 Februar 2010 - 15:22:20

Schöner Mod. Mal sehen, wie er aussieht, wenn die echten Fahrerstärken und Lackierungen bekannt sind. Die Korea-Strecke ist sicher auch nicht. Aber gut ist das allemal :-)
Sonntag 14 Februar 2010 - 16:09:27
Das Layout von Bahrain stimmt gar nicht. Außerdem ist der Strecke nicht so dünn(der neue Teil)
Hab aber trotzdem Sehr gut angeklcikt weil du dir die mühe gemacht hast und abu dabhi mit boxentunnel ;D
Sonntag 14 Februar 2010 - 19:45:20
1.) Layout von Bahrain kommt mir sehr komisch vor.
2.) Ebenso das Korealayout
3.) Campos Meta ist definitiv nicht Gelb
4.) Lotus findest überall, pls nachpainten.
5.) Lotus & Torro Rosso fahren sich einfach nur geil
6.) Respekt
7.) Die Fahrerwerte sind leicht krass.. (Unterschied von Rosberg zu Hamilton z.B. ich bezweifle, dass die Fahrer so viel langsamer sind^^)

-> Campos Meta ist Schwarz, komplett Schwarz!
Bearbeitet Sonntag 14 Februar 2010 - 19:46:28
Montag 15 Februar 2010 - 16:22:35
also mit campos meta hab ich es noch nicht gesehen, lotus auch noch nicht, erst einen tag später, beim sakhirlayout, der ist so nur nicht so dünn, der korea circuit auch so ungefähr, und es gibt einen neuen silverstone circuit den ich noch machen werde
Montag 15 Februar 2010 - 17:01:16
bahrain sieht nicht so aus sondern so:
Das gelbe ist deine Strecke


Montag 15 Februar 2010 - 20:39:46
Jeah sieht schon geil aus aber noch nicht gefahren.....
Montag 15 Februar 2010 - 21:39:43
Campos Meta 1 ist Schwarz.. ich hab den Wagen schon gesehn .. derzeit haben die noch keine Sponsoren
Montag 15 Februar 2010 - 22:03:38
Ich find es gut dass du dir die mühe gemacht hast also mein feedback:
- gut finde ich:
Brasilien
China
Deutschland
Ungarn
Italien
Japan
Malaysia
Monaco
Singapur
- die autos kann ich nicth alle beurteilen ich fand den toro rosso aber vorher besser
- Bei australien würd ich den schriftzug in der box entfernen
- bei bahrain find ich den ausbau ('neue strecke) definitiv zu schmal wie soll das denn mit 2-3 gegnern nebeneinander aussehen?
- bei belgien ist die "Buskurve" in die falsche richtugn -> EDIT: sorry ich wusste nicht dass sie jetzt in die andere richtung geht
- bei Kanada sollte man bei der brücke die hmap so verändern, dass kein schwarzes stück zu sehen ist
außerdem sieht die breite der strecke kurz nach der 180° kurve oben rechts ziemlich komisch aus
- Bei Europa: zunächst welche strecke ist das?
auch wenn ich sie nicht kenne würde ich die brücke unten links grafisch/hmaptechnisch und nicht als GeneRally brücke konstruieren
- Bei Großbritannien sollte das kurb nicht verlangsamen (dazu auch unten noch was!)
- Bei Korea: auch wenn ich sie nicht kenne finde ich die kurbs ein bisschen schlampig gezeichnet und zu einfarbig und die brücken die dort über die strecke verlaufen sollten bündig mit dem asphalt enden und nicht so wie auf dem bild. außerdem finde ich es komisch dass die eine brücke mitten im schnee oder eis endet...
Was soll das rote unter den palmen?
die autos auf dem parkplatz wirken definitiv zu klein!

- In Spanien das gleiche: zu kleine autos auf den parkplätzen
- in der türkei würde ich die Ölauslaufzonen evt. durch sand auslaufzonen ersetzen.

und jetzt komm ich noch mal auf silverstone zu sprechen:
ich würde an deiner stelle das öl durch die palettendatei auch als asphalt darstellen lassen. bei silverstone müsstest du dann eine gesonderte palette machen wo schwarze linie z.b. anstelle von schnee/eis dargestellt wird. Dann müsstest du natürlich bei den autos die slowdown values von schnee/eis ändern.
Ich hoffe das ist nicht zu viel kritik aber ich kann dir vllt auch noch helfen - wobei auch immer
bei irgendwelchen fragen schreib einfach noch mal...
bd XYY
Bearbeitet Dienstag 16 Februar 2010 - 11:50:16
Dienstag 16 Februar 2010 - 00:57:39
@ XYY - Europe = Valencia
Und die Bus-Stop-Kurve auf Spa ist vollkommen richtig, bitte richtig schauen bevor du sowas schreibst.

Wäre die nämlich falsch, wäre auch die in PGRF1 falsch gewesen!
Dienstag 16 Februar 2010 - 09:42:49
das kann ich mir in spa nicht vorstellen. in dtm rd 3 ist die andersherum. oder fahren die in der f1 einen anderen kurs?
Dienstag 16 Februar 2010 - 11:47:44
Das ist der neue Kurs
Habe selbst DTM Race Driver 3, das Spiel ist von 2005 das ist noch der alte Kurs
Dienstag 16 Februar 2010 - 11:49:25
okay dann ändere ich das in meinem 1. post..
Dienstag 16 Februar 2010 - 12:06:14
Ach ja und viele Strecken sind gar nicht von dir.
Man sieht z.b. Australien das ist eine Strecke von Generally.com.pl (könnt ihr gucken da gibts die Strecke ) und die Boxenausfahrt in Kanada stimmt auch nicht (Das schwarze ist die richtige
Ausfahrt ..............................................



Dienstag 16 Februar 2010 - 12:20:41
ich weiß dass viele strecken nicht von ihm sind trotz dem müssen sie verändert werden. und wenn schon denn schon soll man dann find ich in melbourn den schrifzug entfernen...
Dienstag 16 Februar 2010 - 15:45:17
@ Kaiser das ist auch nicht das richtige Layout.
Hier:



/edit sry für die größe wollts nur posten und hab grad keine zeit rumzumachen
/edit2: seine strecke ist also vom layout richtig
Bearbeitet Dienstag 16 Februar 2010 - 15:50:32
Dienstag 16 Februar 2010 - 16:53:02
sieht ihr...bahrain ist richtig....ich hab nur korea und den teil von bahrain gemacht, der teil war schon so vorgegeben, nur noch ai linie hab ich dazu gemacht...die anderen strecken waren vorgegeben...ich werd sonst noch die anderen selber machen
Mittwoch 17 Februar 2010 - 18:44:01
nicht zu deiner strecke marc aber die neue silverstone muss du auch noch machen.. oder hast du ?

viel geiler nur kotzt mich bahrain an.. mag die net so
Donnerstag 18 Februar 2010 - 13:40:17
so...hier ein überblick:
silverstone wird noch gemacht
sakhir wird neu gemacht
korea wird erneuert
die neuen teams außer sauber werden noch erneuert
ok?
Donnerstag 18 Februar 2010 - 16:49:31
Wieso außer Sauber?

Wechsle zur Seite  [1] 2 3 4 5 6 7

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.1126sek,0.0566of that for queries.Datenbankabfragen:58.