Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Kellogg | 24 Jun : 15:35
World record!
Kellogg | 22 Mai : 18:25
Kellogg | 28 Apr : 13:42
GeneRally 4?
Kellogg | 17 Apr : 17:59
Ich freu mich schon auf GeneRally 3
Kellogg | 06 Apr : 00:08
Wird es mal eine Linux version von GeneRally geben?

Alle Einträge ansehen (2967)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
25/06 DXBlaster (25)
25/06 chris (19)
27/06 Dany ohne Sahne (23)
29/06 trackster (33)
29/06 Rennfahrer (17)
Thread: Login Prototyp Test-Sessions

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Donnerstag 22 November 2012 - 19:04:02
Ich hole hiermit diesen Addons-Ordner in diesem Forum zurück ins Leben...

In den letzten Wochen habe ich an einem Tool gebaut, das den gesamten Login-Vorgang für die Veranstalter und vor allem die Fahrer erheblich vereinfachen soll. Aus technischer Sicht handelt es sich dabei um ein Java Applet, dass die Dateien automatisch herunterlädt, im GeneRally-Ordner speichert, die erforderlichen Dateien nach dem Rennen findet und zurück an den Veranstalter schickt. Es können mehrere Sessions gleichzeit aktiv sein und nacheinander gefahren werden (aufeinanderfolgende Logins). Das Tool funktioniert mit GeneRally 1.10c und 1.2c. Ein Screenshot ist diesem Eintrag angefügt.

Ab heute möchte ich euch die Möglichkeit geben, das Tool zu testen. Damit möchte ich von euch positives und negatives Feedback, Fehlerbeschreibungen, Wünsche, Fragen, ... bekommen. Wenn du mitmachen möchtest, antworte hier oder schicke mir eine private Nachricht, um später deine Login-Daten zu erhalten. Ich habe drei Sessions vorbereitet, eine Hotlap-, eine Timetrial-, und eine Race-Session. Die Spiel-Einstellungen (Reifenverbrauch, AI Gegner, ...) wird euch das Tool verraten.

Kurz die Schritte während einer Session:
(1) Login-Webseite öffnen
(2) Einloggen
(3) Session wählen
(4) Die Datei "GeneRally.exe" wählen
(5) Im Tool das Rennen starten, dadurch öffnet sich das Spiel
(6) Einstellungen wählen, Fahrer und Strecken wählen
(7) Rennen fahren
(8) Rennen beenden und wie gewohnt Screenshot und Replay erstellen
(9) Im Tool das Rennen beenden und Fertig

Wichtig: Das Tool ist noch nicht fertig. Es werden (hoffentlich keine) Fehler auftreten. Wenn ihr etwas findet, schreibt mir bitte eine genaue Beschreibung des Problems.

Also meldet euch bei mir, alles weitere (Zugangsdaten, ...) schicke ich per PN.

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Tool
SGroe




Bearbeitet Donnerstag 22 November 2012 - 22:42:03
Donnerstag 22 November 2012 - 19:40:16

Da bin ich wieder dabei. Vielleicht cheate ich auch mal, das wäre ein schöner Test, wenn noch andere Tester teilnehmen.
Donnerstag 22 November 2012 - 20:08:54
Klar, da teste ich auch mit!! Bin schon gespannt, wie das so funktioniert, klingt ja vielversprechend!

Daumen hoch SGroe!
Samstag 24 November 2012 - 11:18:24
Ich habe das Tool jetzt auch im internationalen Forum vorgestellt und hoffe, dass sich noch einige finden, die beim Test teilnehmen wollen.
Montag 26 November 2012 - 09:41:26
Super geile idee.
komisch, dass sowas bis jetzt noch keiner gemacht hat.

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0678sek,0.0210of that for queries.Datenbankabfragen:38.