Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
All today's birthdays', congrats!
RacinGene (28)
Uhrturmtom (35)


Next birthdays
28/04 Claudio2094 (31)
28/04 Quick Nick (26)
02/05 Freddy (32)
07/05 Bäggersche (32)
10/05 Olli991 (33)
Thread: [PGRF1] Fahrerkarussell 2012
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 9 [10] 11 12

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Montag 11 März 2013 - 18:31:13
So, wird ja langsam Zeit: Wie teilen wir die PGR-GWR Teams auf?
Oder wollen jene kompletten PGR Teams andere GWR Teams?
Ich würde schon gerne für PGR fahren.
Montag 11 März 2013 - 18:36:01
Ich würde auch sehr gerne für ein GWR-Team fahren. Und dies natürlich auch gerne für die PGR
Montag 11 März 2013 - 19:10:27
Mercedes GP nimmt also ein PGR Team!
Damit es die ganze Welt hört!

Nur, welches?
Montag 11 März 2013 - 20:00:40
Irgendeines, Hauptsache, wir bekommen eins!
Montag 11 März 2013 - 20:59:12
Quick Nick und ich haben entschieden, dass es bessere Fahrerpaarungen als uns gibt. Wir finden, diese Paarungen sollten für PGR.de Punkte sammeln und da wir nicht fünf PGR-Teams erstellen wollen (ich denke, so drei Versionen sind okay), haben wir uns was anderes ausgedacht.
Wir präsentieren: Williams Motorama !!
Damit kehrt ein Traditionsteam zurück auf die internationale Bühne. Wir werden berichten...
Montag 11 März 2013 - 21:07:50
Ich hab mal irgendwann Gzehoo angeschrieben, dass ich lieber in einem PGR team fahren würde... Mal gucken, was daraus wird
Montag 11 März 2013 - 23:41:20

Sinnvoll wäre es natürlich, wenn Tyrrell oder HRT ein PGR-Team wären.
Dienstag 12 März 2013 - 10:17:18
Darf der Major denn diesmal volles Gas geben? Und wie bremst man Schaum?

E.: Of course will I drive for PGR if this is wanted. Also by my geschätzte team mate.
Bearbeitet Dienstag 12 März 2013 - 11:32:55
Freitag 15 März 2013 - 16:33:53
Hat sich das mit den PGR-Teams jetzt eigentlich geklärt?
Mittwoch 20 März 2013 - 21:24:05
happy412 wrote ...

Hat sich das mit den PGR-Teams jetzt eigentlich geklärt?


Ich würde sagen, leider nein...



+++ Williams Motorama News +++

Mit großem Namen zurück an die Spitze?!


Grove. Lange ist es nicht mehr hin, bis die vierte Auflage der PGRF1 Series startet. Die Vorfreude is groß, aber noch ist nicht klar, wer mit welchem Auto in welchem Team an den Start geht. Erstmals wird in dieser Saison jedem Konstrukteur ein Generallyteam zugeordnet, um auch im offiziellen World Rankung punkten zu können.
Sicher vertreten ist schon die weltweite Nummer 1, Magenta Motors, die mit dem Titelverteidiger und Topfavorit Akouk im Toro Rosso an den Start gehen. Auch aufstrebende Teams wie Croatia und Destiny Racing, aber auch das Traditionsteam ECOlogic mit Force India werden vertreten sein. Lediglich bei dem deutschen Flagschiff "Planetgenerally.de" gab es noch keine offizielle Bekanntmachung.

Letzte Woche gab der Rennstall Williams ihr Teampartner bekannt. "Wir freuen uns, den Beinamen Motorama für die nächste Saison nutzen zu dürfen.", so die Briten. "Es ist schön, für so ein Team fahren zu können; überlegt mal wer schon alles für Motorama gefahren ist!", schwärmt Dany ohne Sahne. Und er hat Recht: Weltmeister wie Alx.it, Alexwolf und TuomoH haben sind schon für dieses Team an den Start gegangen. Es hält auch den Rekord für die meisten Pole-Positions und Disqualifikationen. "Letzteres wollen wir aber nicht ausbauen", schmunzelt Quick Nick. Zuletzt ist dieses Team 2011 bei der Generally Ace League gestartet.
Ob das deutsche Duo nun mit diesem Namen wieder zu Höchstformen aufläuft, ist allerdings fraglich.

Eine weitere Nachricht trifft die PGR-Community; der Österreicher Haselnuss hat seinen Rücktritt bekannt gegeben. "Das ist wirklich schade, er ist ja schon fast Kult!", sagte Dany ohne Sahne. Quick Nick fügte hinzu: "Mit Akouk wäre es wirklich ein Traumduo gewesen; vielleicht überlegt er es sich nochmal."

Williams Motorama Presse, 20.03.2013

Bearbeitet Mittwoch 20 März 2013 - 21:38:42
Freitag 22 März 2013 - 23:13:50

Was die Teams angeht, haben jetzt also 2 der 5 PGR.de Teams einen Namen:

Williams Motorama - Dany und Nick
Mercedes PGR Juniors - Kaiserkoenig und Happy412

Fehlen noch HRT mit SGroe und Majortom, Caterham mit XYY und Gzehoo und Tyrrell mit Reh und Doncamillo.

Logischer Weise würde ich HRT zum Team PGR Seniors machen.
Klärt mich mal bitte jemand auf, wie das sonst in Bezug auf GWR läuft. Wie viele Teams pro Wettbewerb können überhaupt für PGR.de gewertet werden? Das versteht doch kein Mensch in den GWR Regeln!
Freitag 22 März 2013 - 23:26:05
Meine Vorschläge kennst du ja und ich würde einfach alle 4 PGR.de Teams vergeben

Bei der Gelegenheit kann ich ja schonmal... @XYY: Von dir hatte ich noch keine Antwort, möchtet ihr beide jetzt ein PGR Team oder musst du das noch mit Gzehoo besprechen?
Und ... @Reh: Du hast meine Nachricht eh noch ned gelesen
Samstag 23 März 2013 - 09:33:34
Mh...ich hab meinen Namen gelesen...

Wie gesagt, ich bin dabei und vom Don hab ich noch nichts gehört und mir verbleiben nur selbige Kommunikationskanäle als wie euch...
Samstag 23 März 2013 - 12:46:41
Hm, also ich hab Gzehoo mal vor längerer Zeit darauf angesprochen, aber leider keien Antwort erhalten... Mal sehen, aber ich würd schon gerne für PGR fahren. Wie wäre es denn mit "planetgenerally.de Lambda" oder so?
Samstag 23 März 2013 - 20:01:21
Ich möchte grad noch etwas zu den Fahrerbildchen sagen: Könnte man es nicht einrichten, dass man immer den selben Kopf holt?
Ich bin bisschen verwirrt, weil XYY jetzt nicht mehr den Typ von letzter Saison hat und GR Driver Sebastian Vettel, der mich an HSC-King erinnert.
Außerdem hat Ivaneurope auch Kimi Raikkönnen
Samstag 23 März 2013 - 20:12:50
Naja, wie du vllt festgestellt hast, wechsele ich jedes Jahr Köpfe durch (und finde das auch ganz lustig, dieser hier ist übrigens Justin Sane, der Sänger&Gitarrist von Anti-Flag). Da ich der einzige deutsche Caterham dieses Jahr bin (und sonst, abgesehen von meiner ersten Saison auch immer beim Grün-weiß-gelben Lotus/Caterham-Team aus Malaysia gefahren bin), sehe ich die Situation auf mich bezogen als nicht so dramatisch Aber mit dem Vettel hast du schon recht.
Samstag 23 März 2013 - 20:13:15

Kaiserkoenig wrote ...

Ich möchte grad noch etwas zu den Fahrerbildchen sagen: Könnte man es nicht einrichten, dass man immer den selben Kopf holt?
Ich bin bisschen verwirrt, weil XYY jetzt nicht mehr den Typ von letzter Saison hat und GR Driver Sebastian Vettel, der mich an HSC-King erinnert.
Außerdem hat Ivaneurope auch Kimi Raikkönnen


Haha, ja! Das ist mir auch aufgefallen. HSC-King ist für mich auch Vettel (Gr Driver hatte Vettel allerdings auch schon mal). XYY ist für mich zumindest ein Caterham-Fahrer mit dunklen Haaren. Und bei Tom bin ich es gewohnt, dass man ihn auf dem Bild sieht. Dany und Nick müssen Hakkinen und Coulthard bei Williams sein. Bei den anderen haben sich Teams und Avatare zu oft geändert, als dass mich das verwirren würde.
Samstag 23 März 2013 - 20:20:54
Okay, merke ich mir: XYY ist ein Caterham-Fahrer mit dunklen Haaren
Vielleicht liegt das mit Vettel auch nur daran, das diese Saison das selbe Bild von Vettel verwendet wird.

Außerdem hat Ivaneurope auch Raikkönnen. Damit es er letzte sieht


RuuudyOosterndijk hat ge wrote ...

Und bei Tom bin ich es gewohnt, dass man ihn auf dem Bild sieht.

Ach, das war immer er selbst? Cool



PS: Ich habe mal bisschen an meinem Bild rumgebastelt. Wenn es okay ist, ist ja dein Bild und dafür habe ich keine Lizenz. Btw, hast du die Lizenz für die Fahrer? Damit wir uns verstehen, und nichts hinterfragt wird

Bearbeitet Samstag 23 März 2013 - 20:30:24
Samstag 23 März 2013 - 20:28:31
Joa, das stimmt, ich stelle mir manche Leute auch immer nach ihrem Avatar vor. Ist manchmal echt lustig!

Zweimal Kimi?? Das geht ja gaaaaaaaaar nicht! Vielleicht will der Ivan ja doch noch wen anders...
Samstag 23 März 2013 - 21:10:40
Hier mal eine kleine Übersicht über meine Avatare der letzten Jahre:

PGRF1 2009 (Danke an Dany!): Farin Urlaub


PGRF1 2010: Rodney Mullen (ursprünglich/offiziell Greg Graffin, aber der sah so grau auf dem Foto aus, also hab ich mich selber noch mal rangesetzt...)


PGRF1 2011: Tim McIlrath


PGRF1 2012: Justin Sane


Apropos Avatare, hat noch jemand meinen 2009er Avatar? Das war Farin Urlaub im Toro Rosso Overall... Danke an Dany
Bearbeitet Samstag 23 März 2013 - 22:32:34
Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 9 [10] 11 12

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0892sek,0.0350of that for queries.Datenbankabfragen:55.