Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
20/04 Haselnuss (26)
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
Thread: [PGRF1] Fahrerkarussell 2012
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 ... 10 11 12

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 18 Dezember 2012 - 19:02:56
Quick Nick wieder im Wagen - Vertragsverlängerung mit Williams wahrscheinlich

Glove. Nachdem es bereits Gerüchte um eine erneute Vertragsverlängerung der beiden Williams-Piloten gegeben hatte, äußerte sich jetzt der jüngere Bruder Quick Nick zu den Verhandlungen:
"Es stimmt, die Verhandlungen laufen bereits. Ich möchte aber hier und jetzt noch keine endgültige Entscheidung verkünden." Des Weiteren ließ er verlauten, dass er im nächsten Jahr auf jeden Fall mit Dany ohne Sahne in einem Team fahren werde, "bei welchem Team auch immer".
Einige Zeit nach der kurzen Pressekonferenz war Quick Nick wieder im Williams-Werk verschwunden und soll einige Strecken im brandneuen Williams-Simulator gefahren sein - Anzeichen für eine dritte Saison beim britischen Rennstall?
Zu den Gerüchten, drei Fahrer könnten in einem Team fahren, twitterte Quick Nick: "Das macht die Sache nur noch interessanter." Zudem machte er eine Angabe zu seinen Teamkollegen: "Dany ist gesetzt, keine Frage. Einen dritten Mann zu suchen wird eine spannende Aufgabe sein."

Mittwoch 19 Dezember 2012 - 11:43:34
happy412 äußert sich hier, zu seinem neuen Team! [link]
Donnerstag 20 Dezember 2012 - 22:05:27
Gibt es noch einen Platz wo ich fahren könnte?
Donnerstag 20 Dezember 2012 - 22:19:21
Klar, dein vorheriges Team Marussia will bestimmt mit dir verlängern! Hast dann auch einen namhaften Teamkollegen!

Schau mal hier: [link]
...da siehst du, was noch frei ist!
Freitag 21 Dezember 2012 - 13:39:14
Ich möchte gerne bei Red Bull Racing fahren!

Freitag 21 Dezember 2012 - 13:47:01
Fals es geht,würde ich gerne bei Sauber fahren!
Freitag 21 Dezember 2012 - 17:27:23

Maex wrote ...

Ich möchte gerne bei Red Bull Racing fahren!


Ist noch möglich. Schick mir am besten nochmal eine Mail mit deinen ganzen Daten (Nickname, Mail-Adresse, RedBull, GR-Team (wenn vorhanden), Nationalität. Ich habe deine Kontaktdaten aus 2010 nicht mehr im Postfach.

Rennfahrer wrote ...

Fals es geht,würde ich gerne bei Sauber fahren!


Hmm, ich wollte gerade Scaramanga als Kroaten beim Crotia Racing Team da reservieren. Aber wenn ich nichts Definitives höre, rutscht du nach. Nenn mir doch sonst schnell ne Alternative, falls das nicht geht.
Bearbeitet Freitag 21 Dezember 2012 - 17:30:02
Freitag 21 Dezember 2012 - 17:42:26
Meine Alternative dazu wäre Force India!
Freitag 21 Dezember 2012 - 17:58:18
Kann ich dann bei Marussia fahren?
Freitag 21 Dezember 2012 - 18:12:14
Marussia ist leider alles belegt, wie ich das so sehe. Zu spät Haselnuss!
Freitag 21 Dezember 2012 - 18:48:36
Kann ich bei Toro Rosso noch fahren?
Freitag 21 Dezember 2012 - 18:51:43

Sollte gehen. Ich schreibs mal rein.
Freitag 21 Dezember 2012 - 20:37:17
Wenn es noch eine Möglichkeit gibt, würde GR Driver in seiner Comeback-Saison gerne bei dem Team einen Stammplatz ergattern, mit dem er die Pole-Position im Regen-Qualifying von Spa 2009 erreichen konnte!
Das wäre echt super, wenn dieser Coup wirklich gelingen würde..

PS: Red Bull Racing ist damit gemeint, nur für den Fall, dass du es nicht mehr wusstest, Rudy!
Bearbeitet Freitag 21 Dezember 2012 - 20:51:06
Freitag 21 Dezember 2012 - 20:52:17
Kurze Frage: wie einigen wir uns über die Vergabe von GR Teams?
Ich würde ja vorschlagen, dass alle reinen PGR Team auch ein GR Team (planet-generally.de / juniors / seniors / legenden / was es sonst noch so gibt)bekommen. Können natürlich auch andere
Nicht, dass dann niemand ein PGR Team hat, weil es dann zu spät ist. Die Chance müssen wir nutzen um planet-generally weiter nach vorne zu bringen!

PS: Hoffentlich bleibt uns majortom erhalten!
Bearbeitet Freitag 21 Dezember 2012 - 20:53:37
Freitag 21 Dezember 2012 - 21:17:54
Das letzte mal hat Majortom was am 23. April geschrieben, hier auf PGR! Ich mache mir aber trotzdem keine Sorgen, er wird schon rechtzeitig ankündigen, wo er nächste Saison fährt!
Bearbeitet Freitag 21 Dezember 2012 - 21:18:43
Freitag 21 Dezember 2012 - 21:21:33
majortom ist aber immernoch sehr aktiv
Freitag 21 Dezember 2012 - 21:27:40

Doncamillo und Reh wollten einTeam machen. Majortom nimmt,was noch frei ist, hat er mir gesagt.

Persönlich würde ich mir SGroe/Tom und Reh/Doncamillo als PGR.de-Teams wünschen. Aber alles andere geht natürlich auch.

Freitag 21 Dezember 2012 - 21:28:33
Damit meinte ich selbstverständlicherweise nur das Forum hier, im HLC fährt er ja immer mit..
Freitag 21 Dezember 2012 - 21:31:13
Werde ich jetzt als Teamkollege von Maex eingetragen?
Ich wollte nur sichergehen, dass das jetzt klar geht!
Ansonsten habe ich keine weiteren Fragen!
Freitag 21 Dezember 2012 - 21:37:12
@Rudy: Das wird aber so alles nicht mehr gehen, da ist doch nur noch 1 Platz frei, wenn ich das richtig sehe.
Oder wird wohl doch wieder Tyrell ausgegraben?
Wechsle zur Seite  1 [2] 3 ... 10 11 12

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0924sek,0.0390of that for queries.Datenbankabfragen:57.