Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


RudyOosterndijk | 08 Mär : 16:03
Hey marc/ZGR! Ich habe das mal an Crono weitergeleitet.
zegarek | 04 Mär : 22:13
Kann man seinen Namen ändern? Würde gerne zegarek heißen xd
zegarek | 04 Mär : 22:11
Hallo Rudy
RudyOosterndijk | 03 Jan : 20:52
CHATBOX, MELDE DICH!!!
RudyOosterndijk | 05 Aug : 17:02
"Power is nothing without control."

Alle Einträge ansehen (3401)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
One birthday today, congrats!
Haselnuss (26)


Next birthdays
21/04 jaxxi (33)
22/04 Christian (31)
23/04 markus (55)
24/04 Puffy (36)
26/04 Uhrturmtom (35)
Thread: [PGRF1] Fahrerkarussell 2012
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 ... 10 11 12

Moderatoren: Crono, GR Driver, RudyOosterndijk

Dieser Thread ist nun geschlossen

Dienstag 25 Dezember 2012 - 15:45:01
Da wurde dir dein Platz ganz hinterrücks geklaut.
Dienstag 25 Dezember 2012 - 17:29:15

Servicewüste PGR F1. Die schweren konjunkturellen Zeiten sind auch an uns nicht spurlos vorübergegangen.
Dienstag 25 Dezember 2012 - 18:02:32
Und was ist, wenn es doch drei Fahrer geben sollte, HSC-King? Oder hast du jetzt keinen Bock mehr?
Dienstag 25 Dezember 2012 - 18:21:34
Ich find das richtig sch...ade. HSC-King war immer ein sehr höfflicher und netter Konkurrent
Eigentlich müsste er ja bevorzugt werden, weil er ja letzte Saison auch schon dort gefahren ist. (majortom war auf bei RB in Klammern und ich bei Mercedes, Akouk bei Toro Rosso etc. Aber HSC wurde vergessen?)

Bei drei Fahrern pro Team lohnt es sich doch erst, wenn dann alle Teams besetzt sind, oder?
Bearbeitet Dienstag 25 Dezember 2012 - 18:24:11
Dienstag 25 Dezember 2012 - 19:45:53
bild.de - Kommentar

Warum wir HSC-King vermissen werden

Auf eine sehr unspektakuläre Weise hat dieser Tage einer der Großen des PGR F1-Zirkus dem Renngeschehen den Rücken gekehrt. HSC-King ließ verlauten, dass er nächstes Jahr in keinem der PGR F1-Boliden sitzen wird. bild.de hat für sie zusammengefasst, was der Serie durch seinen Abgang verloren geht:

1. Es geht ein Fahrer, der weniger durch seine fahrerische Brillianz geglänzt hat, sondern vielmehr dadurch, Chancen eiskalt zu nutzen, wenn sie sich ihm bieten. Er konnte Fehler gegnerischer Fahrer wie kein Zweiter ausnutzen und erreichte auf diese Weise sogar einen Podestplatz in Monza 2010.

2. Wir verlieren einen Teamchef, der in erster Linie durch seine Loyalität gegenüber seinem Team auffiel. Er stellte sich immer vor seine Leute und nahm die Verantwortung voll auf sich.

3. HSC-King mangelte es nie an Ehrgeiz. Er ist ein Siegertyp, der immer nach dem ganz Großen strebt. Besonders seine spektakuläre Verpflichtung von majortom für die Saison 2011 bleibt hierbei im Gedächtnis.

4. Die Serie verliert eine Persönlichkeit, die nie das Risiko gescheut hat und das in zahlreichen knallharten Auseinandersetzungen sowohl verbal, als auch auf der Strecke, immer wieder aufs neue demonstriert hat.

5. Zu guter letzt verlieren wir alle einen Freund, den wir alle immer zu schätzen gewusst haben und der uns in vielen Jahren PGR F1 eine Menge Freude bereitet hat.

HSC-King, wir werden dich vermissen! Aufhören kannst du auch mit 43 noch.
Bearbeitet Dienstag 25 Dezember 2012 - 19:46:50
Mittwoch 26 Dezember 2012 - 12:08:33
Bleibe ich jetzt bei Red Bull? Oder fährt jetzt doch HSC-King statt mir, weil er vorher schon mal Fahrer war?
Bearbeitet Mittwoch 26 Dezember 2012 - 12:10:03
Mittwoch 26 Dezember 2012 - 12:10:52
@Kaiserkoenig: Natürlich lohnt es sich erst, wenn alle Teams mit 3 Fahrern besetzt sind.. Ansonsten gäbe es doch keine gerechte Chancenverteilung, wenn ein Team 2 Fahrer und das andere Team 3 Fahrer hat, im Blick auf die Konstrukteurs-WM!

Ich finde es auch wirklich schade, dass HSC-King jetzt gehen muss, mit ihm geht der PGR F1 Series ein sehr bekanntes Gesicht verloren!
Aber HSC-King, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, du hast doch vorher nie etwas verlauten lassen, dass du wirklich mit Red Bull Racing Renault weitermachen möchtest, oder? Natürlich weiß ich auch, dass du und Red Bull verheiratet seit, aber wie lange wusstest du jetzt schon, dass die "Vertragsverhandlungen" begonnen haben?
Und warum hast du dann nicht schneller gehandelt, als Ich und Maex zu Red Bull gehen wollten, hätte ich nämlich vorher gewusst, dass du unbedingt bei Red Bull fahren möchtest, hätte ich mich auch mal bei anderen Teams umgeschaut!
Gestern schreibst du dann mal darüber, dass du bei Red Bull als Fahrer der letzten Saison schlichtweg "übergangen" wurdest.. Nächstes mal schneller sein, HSC-King!
Hoffentlich wird es wirklich 3 Fahrer pro Team geben, und man kann HSC-King wieder bei Red Bull vor der nächsten Saison an Bord begrüßen können!
Mittwoch 26 Dezember 2012 - 12:18:20
Eigentlich hätte ja HSC-King schon vor den Verhandlungen bei Red Bull eingeschrieben sein müssen. Wie gesagt, majortom war es auch, weil er letzte Saison dort gefahren ist. Warum nicht HSC-King? Hatte er irgendwann mal gesagt, er möchte wechseln?
Obwohl ich die Organisation noch so gelobt hatte (seht ihr bald ) muss ich jetzt sagen, das war ein grober Fehler, der uns einen Fahrer gekostet hat.
Finde das auch ziemlich blöd, wenn man Maex jetzt im Nachhinein rauswerfen würde, um dann wieder HSC einzusetzen. Das will ich auch gar nicht bezwecken.
Rudy, möchtest du auch etwas dazu sagen?
Bearbeitet Mittwoch 26 Dezember 2012 - 12:24:44
Mittwoch 26 Dezember 2012 - 12:28:45

Wer hat behauptet, dass ich die alten Fahrer bei ihren Teams automatisch reservieren würde. Wenn das so wäre, dann wäre das Fahrerfeld von Anfang an voll gewesen.
DIe einzigen, die am Anfang drinstanden waren Dany und Nick (ohne Kalmmern) und Akouk (in Klammern, weil er die Nummer 1 bekommt, die es sonst nicht gäbe).
Zumal stand in seinem Fragebogen, dass er "vllt." teilnehme.

Bearbeitet Mittwoch 26 Dezember 2012 - 12:31:41
Mittwoch 26 Dezember 2012 - 12:30:52
Wie gesagt, ich wusste nichts näheres darüber, und Rudy hatte mich dann eingeschrieben.
Das tut mir wirklich sehr leid für HSC-King, wir brauchen ihn einfach für die nächste Saison, sonst wird sicherlich etwas fehlen!
Bearbeitet Mittwoch 26 Dezember 2012 - 12:31:32
Mittwoch 26 Dezember 2012 - 12:31:40
@Rudy: Ach, so ist das. Na, dann war das wohl mein Fehler.
Naja, trotzdem ziemlich schade.
RudyOosterndijk wrote ...

Zumal stand in seinem Fragebogen, dass er "vllt." teilnehme.

Okay, das kann ich nicht riechen.
Bearbeitet Mittwoch 26 Dezember 2012 - 12:38:00
Mittwoch 26 Dezember 2012 - 12:37:00
Hätte nicht gedacht damit jetzt so eine Disskussion loszutreten
@ Rudy ... stand nicht in dem Fragebogen sowas wie "Jeder Fragebogen wird anonym ausgewertet" ? Nur mal so als Anregung
Tante Edit: Hoppla,doch nocht
Bearbeitet Mittwoch 26 Dezember 2012 - 12:40:35
Mittwoch 26 Dezember 2012 - 15:26:07
Rennfahrer bestätigt Vertragsunterzeichnung bei Force India!

Rennfahrer bestätigte heute bei einer Pressekonferenz, dass er einen 1-Jahres Vertag bei Force India unterschrieben hat. Er sagte, dass er sich für Force India entschieden habe, um dem Team mal wieder positive Ergebnisse zu bringen und dem Team weiterzuhelfen, auf dem Weg zur Spitze! Er erwarte aber nicht, gleich ganz vorne mitfahren zu können.
Donnerstag 27 Dezember 2012 - 02:02:04
Wie viele Fahrer würden noch fahren wollen, aber können nun bei keinem Team mehr unterkommen?
Bestes Beispiel ist ja wohl HSC-King mit Red Bull, es sind ja nun so gut wie alle Fahrerplätze belegt, oder?
Wollte mich nur mal erkundigen, ab wann man denn mit 3 Fahrern pro Team sozusagen "drohen" könnte?!
Bearbeitet Donnerstag 27 Dezember 2012 - 02:03:10
Donnerstag 27 Dezember 2012 - 14:45:45
PGR F1 Testfahrten: Termine bekanntgegeben?

Wie die FIA nun bestätigt haben soll, werden ab der nächsten Woche die Offiziellen Testfahrten der PGR F1 Series beginnen!
Folgendes Statment soll dazu abgegeben worden sein: "Wir möchten nun die folgenden Termine der Testfahrten vor der nächsten Saison bekanntgeben!
Die Termine sehen wie folgt aus: Die Testfahrten sollen vom 31.12.2012 - 4.1.2013 stattfinden!"
Falls diese News wirklich der Wahrheit entspricht, könnten wir uns auf die ersten Kilometer von PGR F1 Fahrern wie GR Driver, Kaiserkoenig, happy412, Doncamillo, Majortom usw. freuen!
Bearbeitet Donnerstag 27 Dezember 2012 - 14:46:10
Donnerstag 27 Dezember 2012 - 16:39:58
Na, wenn das eine vertrauenswürdige Angabe ist!
Wo sollen die Testfahrten denn sein?
Donnerstag 27 Dezember 2012 - 17:07:00
Am besten in Barcelona, Spanien!
Vielleicht kann man ja auch noch einen Extra "Testfahrten-Thread" aufmachen, wo alle Fahrer ihre Zeiten posten!
Donnerstag 27 Dezember 2012 - 18:58:00
Ich wär' ganz stark für Jerez!
Donnerstag 27 Dezember 2012 - 19:03:45
Jerez ja! Da wär ich auch für!
Donnerstag 27 Dezember 2012 - 20:09:38
Ach, die Idee mit dem "Extra-Thread" finde ich super! Dann weiß man nämlich auch gleich, wo der Hammer hängt! In Sachen Jerez wäre ich allerdings eher für die Variante MIT Schikane
Wechsle zur Seite  1 2 3 [4] 5 ... 10 11 12

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0938sek,0.0362of that for queries.Datenbankabfragen:58.