Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Automatisch Einloggen

[ ]
[ ]
[ ]
Chatbox
Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare auf dieser Seite schreiben zu können - bitte loggen Sie sich entweder ein oder registrieren Sie sich hier


Scholl | 24 Apr : 18:02
Ich schaue mindestens einmal die Woche im GRIF vorbei uns schaue nach Updates. Nach der Ankündigung letztes Jahr habe ich mir wieder sehr große Hoffungen gemacht. Ich hoffe wirklich, dass die Jungs noch daran arbeiten. Allerdings ist die Kommunikationspolitik wirklich miserabel.
RudyOosterndijk | 24 Apr : 15:26
Ich habe mal einen kurzen Beitrag auf GRIF dazu geschrieben, in dem ich die Entwickler auf die Dringlichkeit eines Updates hinweise.
Persönlich bin ich inzwischen weniger an der Entwicklung von GR2 selbst interessiert. Allerdings ärgert mich die Kommunikationspolitik doch sehr, gerade wo man doch jetzt einen User mit dem Developer-Blog beauftragt hat.
StolleJay | 23 Apr : 20:06
@Kellog, das hat aber nichts damit zu tun das man nich mal das M* auf machen kann und den "noch vorhandenen Fans" ab und zu mal ne Info zu kommen lassen kann.
Kellogg | 23 Apr : 05:31
Es kommt. Aber es ist kompliziert so ein Spiel zu machen. Es wird ja nicht nur Singleplayer sondern auch Online!
RudyOosterndijk | 21 Apr : 23:50
@StolleJay: Genau das denke ich auch.

Alle Einträge ansehen (3032)
Wichtige Links


Member's Birthdays:
No birthdays today

Next birthdays
26/04 RacinGene (23)
26/04 Uhrturmtom (30)
28/04 Claudio2094 (26)
28/04 Quick Nick (21)
02/05 Freddy (27)
Thread: Community-Track-Contest 04

Moderatoren: Crono, RudyOosterndijk

Montag 31 Dezember 2012 - 14:27:09
So, es ist nun ein Jahr her, seitdem es den letzten Community-Track-Contest gegeben hatte.
Ich glaube, die Zeit um Neujahr, ist ein gute für einen jährlichen Contest
Und wie jedes Jahr die Frage: wer hat alles Lust? Ich bin aufjeden Fall dabei!
Die Teams werden wieder aus zwei Mitgliedern bestehen. Ich bitte euch, die Richtlinien unten durchzulesen und Vorschläge abzugeben, was geändert werden soll.

Die angemeldeten Teams:

Kaiserkoenig ...
XYY ... (unter EINER Bedingung)


Richtlinien:

- Der Streckentyp: ??? (bei keinem Vorschlag: wie wärs mit einem Bergrennen?)
- Das Land besteht aus vier Teilen. Jedes Mitglied eines
Teams macht 2 Teile.
- Worldsize: ??? (sonst: 140)
- Alles andere (World-Einstellungen, Landgestaltung, etc.)
bleibt den Teams selbst überlassen.
- Im Anhang befindet sich eine .trk Datei (später)
mit der voreingestellten Worldsize, und dem entsprechend
unterteiltem Land. (später)
- Die Sieger werden später durch eine Umfrage ermittelt.

Abgabetermin:

Steht nicht fest.
Bearbeitet Dienstag 01 Januar 2013 - 01:58:18
Montag 31 Dezember 2012 - 19:43:58
Also vom Prinzip her eine gute idee, aber ich denke, dass wir erst den Community track fertigstellen sollte. Hmm, wer hat den da seinen Teil noch nicht gebaut, Herr Walter?
Montag 31 Dezember 2012 - 19:57:33
Das sagst du immer
Machst du denn mit?
Dienstag 01 Januar 2013 - 01:37:58
Mitmachen würd ich unter einer Bedingung auf jeden Fall....
Dienstag 01 Januar 2013 - 01:57:39
Die Da wäre?
Dienstag 01 Januar 2013 - 02:40:11
3mal darfst du raten Nein, ich nehme auf jeden fall teil, wenn ich merke, dass es mit dem Community track weitergeht

Forum:     Nach oben

Renderzeit:0.0704sek,0.0213of that for queries.Datenbankabfragen:37.